headerimg

#1

welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 15:53
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

Hoi,
wollte mal erfragen welches Equipment ihr so nutzt? Ich weiß da gibts ja diesen Controller Thread aber ich meine so alles drumherum. Dinge die euch das Kommandanten Leben erleichtern wie spezielle Aufsätze für die controller Sticks, antirutsch überzüge, Maus Tastatur Ersatz für die ps4 bzw Box etc.

Ich habe noch nichts dergleichen aber vielleicht gibt es ja was lohnendes.

Grüße


nach oben springen

#2

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 17:23
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

Auf Wunsch gelöscht


Gruß RazZorRay66



zuletzt bearbeitet 04.04.2019 10:05 | nach oben springen

#3

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 17:38
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

Wow bin ich blöd, ich sollte wirklich erstmal die gesamte Frage lesen bevor ich antworte. Ich hatte nur die Überschrift gelesen und gedacht du meinst das Equipment fürs ausbauen den Panzer.

Kann jemand meinen Beitrag löschen? Oder wie geht das?


Sorry für meinen Fehler.

Gruß



nach oben springen

#4

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 17:48
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte

Also ich benutze nur diesen Elite Controller von M$. Aber auch nur weil er recht stabil ist und ein für mich schönes gewicht. Die extra Tasten und den ganzen Schnickschnack benutze ich nicht wirklich.

Ansonsten spiele ich WoT ganz normal, mit einen Lied auf den Lippen und liebe im ❤️


nach oben springen

#5

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 17:49
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

Hihi. Danke Alpha. Is doch kein Ding! Trotzdem gut zu wissen.
Nutzt du noch so andere Sachen? Hardware ?


nach oben springen

#6

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 17:59
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

Nein, ich nutze nur den normalen Controller.



nach oben springen

#7

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 19:20
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 15 Punkte

Ich benutze den "Razer Wolverine Ultimate" und habe den linken Stick mit dem "Pilzkopf" ausgetauscht.
Beim normalen Controller gingen mir die Tasten auf die Nerven weil die öfters mal nicht reagierten wenn diese nicht richtig durchgedrückt wurden.
Druckpunkt war mir einfach zu schlecht.

Ansonsten habe ich bisher kein zusätzliches Equip, aber es ist einiges geplant sobald ich das Geld "über" habe (momentan fließt das ganze Geld leider in die Tierarztkosten ôO ).
Geplant ist z.B. noch ein Line-Mixer/Audio-Interface um mehrere Audioquellen besser verwalten zu können und noch ein neues anständiges Mikrofon da ich mein jetziges leider nicht an der XBox verwenden kann :(
Und wenn das alles beisammen ist, kommt auch noch ein GameCapture her um auch streamen zu können
Allerdings könnte es passieren, dass dann kaum noch einer aus Deutschland zuschauen kann


nach oben springen

#8

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 19:24
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich benutze den Standard Controller und eine entspiegelte Optik, auch bekannt als "Brille"
Edit: Wollte irgendwann da die Pilzkopf joystickabdeckungen draufmachen, meine Fingernägel graben sich immer ein ..



zuletzt bearbeitet 03.04.2019 19:25 | nach oben springen

#9

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 19:27
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 15 Punkte

Ach genau Bibo... wo Du es mit der Optik erwähnst.. was das Kommandantenleben auch noch erleichtert bzw. erträglicher macht, ist immer eine Kiste Bier neben sich stehen zu haben


nach oben springen

#10

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 19:50
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

Hehe...ne entspiegelte optik...geil...
Kann mir mal jemand n Bild von den Aufsätzen für die sticks posten? Ich finde die ps4 sticks gräuslich.

@treffnix: Tierarztkosten auweia...hört sich nicht gut an! Hund? Katze? Hoffentlich kommt es wieder in Ordnung!


nach oben springen

#11

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 03.04.2019 22:06
von xI Treffnix Ix • Panzergrenadier | 20 Beiträge | 15 Punkte

Zitat von MACWOLF1968 im Beitrag #10
Kann mir mal jemand n Bild von den Aufsätzen für die sticks posten? Ich finde die ps4 sticks gräuslich.


Die genannten Controller ("XBox Elite" und "Razer Wolverine Ultimate") sind leider nur für XBox One.
Für PS4 gibt es zumindest vom Razer Wolverine ein ähnlichen Controller.

Razer Raiju Ultimate
Razer Raiju Tournament (Sticks sind wie bei der XBox positioniert)

Hier werden beide Controller miteinander verglichen: https://www.youtube.com/watch?v=yuHERGlXR7E


Zitat
@treffnix: Tierarztkosten auweia...hört sich nicht gut an! Hund? Katze? Hoffentlich kommt es wieder in Ordnung!



Hund... ja hoffe ich auch, aber aufgrund des Alters (15 - Großer Hund), ist es etwas schwerer mit der Genesung


zuletzt bearbeitet 03.04.2019 22:17 | nach oben springen

#12

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 04.04.2019 09:25
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

Mal gucken wo ich die Controller mal ausprobieren kann...weil für die Kohle sollten die schon perfekt passen.

Danke bis hierhin für eure Antworten!

Grüße


nach oben springen

#13

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 04.04.2019 10:18
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Ich benutze auch die Standardcontoller (Halt in Camouflage-, bzw. Gears of War-Version)
2 Stück davon, einer immer auf Bereitschaft, falls mitten im Gefecht der Saft ausgeht.
Hatte schon mal verschlissene Sticks gegen welche aus Metall getauscht, war für mich aber nix.
Bin da immer abgerutscht und hab letztendlich wieder Ersatz aus Kunststoff/Gummi eingebaut.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#14

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 04.04.2019 10:37
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

Hi ray...
Reden wir von ps4 oder Box Controllern?


nach oben springen

#15

RE: welches Equipment nutzt ihr?

in Allgemeine Diskussionen 04.04.2019 12:02
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Ray hat `ne XBOX.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen