headerimg
#1

Vanguard ELC EVEN 90 leichte Premium Panzer der Stufe VIII

in Französische Fahrzeuge 14.04.2019 18:04
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Der neue französische leichte Premium Panzer der Stufe VIII Vanguard ELC EVEN 90



Preis

6.500 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 150%

EP-Verdienstrate 110%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe X

Panzerherkunft

In den späten 1950ern wurde von BRUNON-VALETTE im Rahmen des ELC-Programms eine Fahrzeugserie entwickelt. Die Idee war, einen leichten, luftbeweglichen Panzer zur Feuerunterstützung zu schaffen. Das Fahrzeug war klein und hoch beweglich. Eine Nullserie aus zehn Fahrzeugen mit unterschiedlicher Bewaffnung wurde gebaut. Sie wurden erprobt, brachten es aber nie zur Serienreife.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über 10 % EP-Bonusverdienst und 50 % Silber-Bonusverdienst.

Technische Daten von WOT : Vanguard ELC EVEN 90

Und ein Video von Cpt MaDnezZ seinen ersten Runden im Vanguard ELC EVEN 90

Vanguard ELC Even 90 | World of Tanks Console (Xbox/PS4) | Erste Runden #37 [Deutsch]



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 16:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen