headerimg
#1

Prototipo Standard B Mittlerer Panzer der Stufe IX

in Italienische Fahrzeuge 19.04.2019 12:06
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Vorstellung Prototipo Standard B Mittlerer Panzer der Stufe IX



Preis

3.500.000 Silber
149.200 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe X

Panzerherkunft

Dieses Fahrzeug ist einer der Prototypen, der im Rahmen des Kampfpanzer-Standard-Programms (dem Italien 1958 beitrat) in Kooperation des Ingenieurbüros Warneke, Rheinstahl Hanomag, Henschel und Rheinmetall entwickelt und gebaut wurde. Nach umfassender Erprobung wurden die Prototypen der Gruppe A allen anderen Varianten vorgezogen, die weitere Arbeit führte schließlich zur Produktion des Leopard 1. 1960 wurden zwei Prototypen gebaut.

Die Daten von Wargaming zu dem : Prototipo Standard B


Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer


Standard B | Italien Grind | WoT Console Xbox/PS4 | Let’s Battle #91 Teil 5 [Deutsch]




1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 25.10.2020 13:58 | nach oben springen

#2

RE: Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 29.04.2019 15:09
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

So, nun steht mein erster Tier 9 in der Garage
Zwar ist der Standard B noch Stock, aber das wird schon noch. Ersten 5 Gefechte alle verloren. Fährt sich trotzdem gut. Schönes Teil bis jetzt, nur der Erfolg muss noch kommen


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 11.05.2019 10:30
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

So, nun nach knapp 120 Gefechten kann ich sagen, das Ding fetzt absolut
Zwar sind meine Fahrkünste sehr bescheiden und die winrate im Keller aber Spaß macht er allemal!
In der zweiten Reihe stehen ist sein Ding. Flott ist er auch zwecks schnellem Flügel wechsel. Im Nahkampf hat er nix zu suchen wegen der Schwachen Panzerung. Auch sollte man sich nicht alleine vorwagen! Das Ding ist immer feuerbereit und die Kanone ziemlich genau. Der Arty sollte man aus dem Weg gehen.
Zur Zeit mein absoluter Liebling

Mfg


nach oben springen

#4

RE: Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 13.05.2019 10:42
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Hab zwar erst kanpp 50 Gefeche damit auf der Uhr, aber ich kann dir zustimmen.
Ist einer der 9er der echt Laune macht und immer gerne gefahren wird. Sehr Agil , Gute Kanone.

Hab sogar schon Light´s damit um Felsen gejagt und umkreist die mich ärger wollten und in die Garage geschickt


nach oben springen

#5

RE: Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 13.05.2019 13:27
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Der 9er ist echt klasse. Mag die Spielweise.
Man darf aber nie alleine irgendwo hin fahren, sonst ist man schnell wieder in der Garage. Ebenso immer so stehen, das man sich zurück ziehen kann und im besten Fall alle 3 Schuss nachladen kann. Habe den auch in meiner Garage behalten.
Der 10er mit seinem 4 Schuss Magazin ist echt eine ziemliche böse Waffe. Zusammen mit dem Leopard 1 gerade meine liebsten 10er.


nach oben springen

#6

RE: Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 13.05.2019 15:20
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Der 10ner hat 4 Schuss?


nach oben springen

#7

RE: Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 13.05.2019 18:59
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Ja.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen