#1

Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 19.04.2019 12:06
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 663 Beiträge | 165 Punkte

Vorstellung Prototipo Standard B


Die Daten von Wargaming zu dem : Prototipo Standard B


Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer


Standard B | Italien Grind | WoT Console Xbox/PS4 | Let’s Battle #91 Teil 5 [Deutsch]




1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#2

RE: Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 29.04.2019 15:09
von harper808 • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 5 Punkte

So, nun steht mein erster Tier 9 in der Garage
Zwar ist der Standard B noch Stock, aber das wird schon noch. Ersten 5 Gefechte alle verloren. Fährt sich trotzdem gut. Schönes Teil bis jetzt, nur der Erfolg muss noch kommen


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 11.05.2019 10:30
von harper808 • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 5 Punkte

So, nun nach knapp 120 Gefechten kann ich sagen, das Ding fetzt absolut
Zwar sind meine Fahrkünste sehr bescheiden und die winrate im Keller aber Spaß macht er allemal!
In der zweiten Reihe stehen ist sein Ding. Flott ist er auch zwecks schnellem Flügel wechsel. Im Nahkampf hat er nix zu suchen wegen der Schwachen Panzerung. Auch sollte man sich nicht alleine vorwagen! Das Ding ist immer feuerbereit und die Kanone ziemlich genau. Der Arty sollte man aus dem Weg gehen.
Zur Zeit mein absoluter Liebling

Mfg


nach oben springen

#4

RE: Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 13.05.2019 10:42
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 91 Beiträge | 31 Punkte

Hab zwar erst kanpp 50 Gefeche damit auf der Uhr, aber ich kann dir zustimmen.
Ist einer der 9er der echt Laune macht und immer gerne gefahren wird. Sehr Agil , Gute Kanone.

Hab sogar schon Light´s damit um Felsen gejagt und umkreist die mich ärger wollten und in die Garage geschickt


nach oben springen

#5

RE: Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 13.05.2019 13:27
von Geronimo • Hauptgefreiter | 319 Beiträge | 174 Punkte

Der 9er ist echt klasse. Mag die Spielweise.
Man darf aber nie alleine irgendwo hin fahren, sonst ist man schnell wieder in der Garage. Ebenso immer so stehen, das man sich zurück ziehen kann und im besten Fall alle 3 Schuss nachladen kann. Habe den auch in meiner Garage behalten.
Der 10er mit seinem 4 Schuss Magazin ist echt eine ziemliche böse Waffe. Zusammen mit dem Leopard 1 gerade meine liebsten 10er.


nach oben springen

#6

RE: Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 13.05.2019 15:20
von harper808 • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 5 Punkte

Der 10ner hat 4 Schuss?


nach oben springen

#7

RE: Prototipo Standard B

in Italienische Fahrzeuge 13.05.2019 18:59
von Geronimo • Hauptgefreiter | 319 Beiträge | 174 Punkte

Ja.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erroxplayz
Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 4040 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen