headerimg
#1

mouzAkrobat mit Neuigkeiten von der Twitchcon

in Neuigkeiten und Info´s 19.04.2019 13:37
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

mouzAkrobat hat vor ein paar Tagen ein interessantes Video hochgeladen. Darin berichtet er von seinem Gespräch mit dem CEO, Viktor Kisily von Wargaming auf der Twitchcon.
Darin gibt es für Fans der deutschen Panzer gute Nachrichten. Natürlich gilt das vorerst nur für die PC Version.

mouz erzählt



nach oben springen

#2

RE: mouzAkrobat mit Neuigkeiten von der Twitchcon

in Neuigkeiten und Info´s 19.04.2019 15:11
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

...da bin ich ja mal gespannt ob sich da auch irgendwann mal was bei uns auf der Console tut.
Hier werden ja noch nicht mal die Karten an die PC-Version angepasst...



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: mouzAkrobat mit Neuigkeiten von der Twitchcon

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2019 05:58
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich fand's ein bißchen komisch daß er schon sein Geldbeutel wieder aufmachen will. Die sollen erst mal liefern, leere Versprechungen kann ja jeder abgeben, egal ob CEO oder was auch immer. Man weiß nicht wie's in einer Firma aussieht bezüglich Machtkämpfe usw. Man kann nur abwarten was die wirklich machen und dazu ist es IMO noch zu früh um euphorisch zu werden.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen