#1

mouzAkrobat mit Neuigkeiten von der Twitchcon

in Neuigkeiten und Info´s 19.04.2019 13:37
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

mouzAkrobat hat vor ein paar Tagen ein interessantes Video hochgeladen. Darin berichtet er von seinem Gespräch mit dem CEO, Viktor Kisily von Wargaming auf der Twitchcon.
Darin gibt es für Fans der deutschen Panzer gute Nachrichten. Natürlich gilt das vorerst nur für die PC Version.

mouz erzählt




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#2

RE: mouzAkrobat mit Neuigkeiten von der Twitchcon

in Neuigkeiten und Info´s 19.04.2019 15:11
von smokingsoks • Gefreiter | 70 Beiträge | 70 Punkte

...da bin ich ja mal gespannt ob sich da auch irgendwann mal was bei uns auf der Console tut.
Hier werden ja noch nicht mal die Karten an die PC-Version angepasst...



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: mouzAkrobat mit Neuigkeiten von der Twitchcon

in Neuigkeiten und Info´s 21.04.2019 05:58
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 104 Beiträge | 36 Punkte

Ich fand's ein bißchen komisch daß er schon sein Geldbeutel wieder aufmachen will. Die sollen erst mal liefern, leere Versprechungen kann ja jeder abgeben, egal ob CEO oder was auch immer. Man weiß nicht wie's in einer Firma aussieht bezüglich Machtkämpfe usw. Man kann nur abwarten was die wirklich machen und dazu ist es IMO noch zu früh um euphorisch zu werden.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4470 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen