poll Umfrage: Überzeugt dich das Angebot oder eher nicht?
Stimmen zur Umfrage "Überzeugt dich das Angebot oder eher nicht?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja. Werde ich sofort kaufen! Wenn mein Goldbeutel das zulässt ... 66,7% 6

2. Nein. Habe schon zuviele Panzer! 22,2% 2

3. Nein. Hab mehr als genug Premium Zeit! 0% 0

4. Nein, ich will alles umsonst kriegen können 11,1% 1

5. Ich antworte nicht auf Umfragen 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Persönliches Angebot T25 Pilot und mehr! 06.05.2019

in Neuigkeiten und Info´s 06.05.2019 13:36
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 104 Beiträge | 36 Punkte

Hab gerade ein persönliches Angebot bekommen. Der Stufe 8 US Medium T25 Pilot mit 90mm Kanone inkl. Garagenslot für 3000 Gold.
https://console.worldoftanks.com/de/ency...A111_T25_Pilot/
Das mag auf den ersten Blick nichts besonderes sein, aber die Boni im Paket sind sehr gut:
30 Tage Premium!
Inklusive Ausrüstung: Verbesserte Lüftung, Ansetzer und Waffenrichtantrieb. Das sollte knapp eine Million Silber wert sein.
10 Stück Premium Mun & 50 normale
5 5*EP booster und 5 6*MannschaftsEP Booster.
Wenn man bedenkt daß 30 Tage Premium Zeit regulär 2500 Gold kosten ist das schon praktisch geschenkt. Vorausgesetzt man hat nicht schon mehrere hundert Tage Premium auf Halde



zuletzt bearbeitet 06.05.2019 13:38 | nach oben springen

#2

RE: Persönliches Angebot T25 Pilot und mehr! 06.05.2019

in Neuigkeiten und Info´s 06.05.2019 13:55
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 106 Beiträge | 36 Punkte

Für den Preis würde sogar ich zuschlagen, obwohl ich bereits den "Vengeance T25" besitze und auch noch hunderte Premiumtage auf der hohen Kannte habe.
Aber für 3000 Gold ist das Top. Würde das Zubehör sofort ausbauen, das Silber kassieren und den Panzer auf Halde legen, um ihn bei der nächsten Umtauschaktion in Zahlung zu geben.
Der Panzer kostet sonst nackt 7.450 Gold. Bei Inzahlungsnahme kriegt man 50% davon, also ein prima Geschäft!

Davon abgesehen davon ist den Panzer nicht schlecht, für diejenigen die den Tank noch nicht besitzen!


zuletzt bearbeitet 06.05.2019 14:02 | nach oben springen

#3

RE: Persönliches Angebot T25 Pilot und mehr! 06.05.2019

in Neuigkeiten und Info´s 06.05.2019 14:09
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 104 Beiträge | 36 Punkte

Hab eben nachgeschaut. Die Ausrüstung müsste 850.000 Silber kosten, nicht eine Million. Lt. WoT Forum ist das andere Angebot der T25 Vengeance inkl. 30 Tage Premium usw. für 6500 Gold.
https://console.worldoftanks.com/de/ency...ilot_Vengeance/
Dafür daß der regulär 2000 Gold mehr kostet als der T25 Pilot ist der Preisunterschied der Angebote ganz schön groß



zuletzt bearbeitet 06.05.2019 14:15 | nach oben springen

#4

RE: Persönliches Angebot T25 Pilot und mehr! 06.05.2019

in Neuigkeiten und Info´s 06.05.2019 14:45
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 106 Beiträge | 36 Punkte

Unterschied zwischen "T25 Pilot Number 1" und "Vengeance T25" ist, das der "Vengeance" einen besseren Tarnwert durch die permanete Tarnung besitz und das er einen zusätzlich 50% Besatzungs EP-Boost besitz, den der "Pilot" nicht hat.
Der Vengeance ist also ein erstklassiger Ausbilder!

Aber du hast recht eigentlich dürfte das Angebot dann auch max. 2000 mehr kosten.
Evtl. hat sich WG, bei den Pilot, einfach mal zu gunsten der Kunden verrechnet


zuletzt bearbeitet 06.05.2019 15:00 | nach oben springen

#5

RE: Persönliches Angebot T25 Pilot und mehr! 06.05.2019

in Neuigkeiten und Info´s 06.05.2019 18:23
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Hab`leider schon Beide.
Ich mag die Panzer.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#6

RE: Persönliches Angebot T25 Pilot und mehr! 06.05.2019

in Neuigkeiten und Info´s 06.05.2019 19:46
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 104 Beiträge | 36 Punkte

"the vengeance also gets 50 x5 xp and 25 x6 crew xp"
Lt WoTC Forum sind diese Booster auch Teil des Pakets. Deswegen der relativ hohe Preis. Für mich zu hoch, die verdient man ja in Ops zur Genüge



nach oben springen

#7

RE: Persönliches Angebot T25 Pilot und mehr! 06.05.2019

in Neuigkeiten und Info´s 07.05.2019 13:52
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 106 Beiträge | 36 Punkte

Hab gestern knapp 25 Gefechte gemacht aber bisher noch kein Angebot erhalten


nach oben springen

#8

RE: Persönliches Angebot T25 Pilot und mehr! 06.05.2019

in Neuigkeiten und Info´s 07.05.2019 13:59
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 104 Beiträge | 36 Punkte

Es gibt momentan 2 Angebote. Lt diversen Membern im WGC forum sieht man jeweils nur einen davon. Bei mir war es das kleine Paket mit dem T25 Pilot. Andere haben nur das Vengeance Paket gesehen. Ich hab auch ca. 30 Gefechte im Laufe des gestrigen Tages/Nachts bestritten.



nach oben springen

#9

RE: Persönliches Angebot T25 Pilot und mehr! 06.05.2019

in Neuigkeiten und Info´s 07.05.2019 21:39
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 52 Beiträge | 37 Punkte

Bei mir gibt's wiederum nur die Skin Version? Ob es wohl Zufall ist, welches Angebot man bekommt? 🤔


nach oben springen

#10

RE: Persönliches Angebot T25 Pilot und mehr! 06.05.2019

in Neuigkeiten und Info´s 08.05.2019 12:31
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 104 Beiträge | 36 Punkte

Sieht so aus. Ich habe mich für den Pilot entschieden. 1 Monat Premium + einen Stufe 8 Medium für 500G



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4470 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen