#1

T110E5

in U.S. amerikanische Fahrzeuge 06.05.2019 23:08
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 798 Beiträge | 203 Punkte

Da ich mir den T110E5 in die Garage gestellt habe hier noch mal ein älteres Video von unserem Cpt MaDnezZ zu diesem Panzer

Technischen Daten von Wargaming zu dem T110E5

Panzerherkunft

In den frühen 1950er-Jahren wurde mit der Entwicklung begonnen. Es wurden strenge Begrenzungen für die Größe des Fahrzeugs vorgegeben, da es durch die engen Tunnel der Berner Alpen passen musste. Existierte nur als Konstruktionsplan.


T110E5 | DCL 2017 | WoT Console Xbox | Let’s Battle #42 [Deutsch]





Ich habe erst ein paar Spiele mit dem T110E5 gemacht aber ich muss sagen er macht schon richtig Spaß in einem Gefecht 3645 Schaden gemacht und 5040 Schaden Abgewehrt

Was ist eure Meinung zu diesem Panzer ?

Und welche Skills und Ausrüstung Gegenstände habt ihr verbaut ?



zuletzt bearbeitet 06.05.2019 23:16 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4470 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen