headerimg
#1

T110E5 Schwerer Panzer der Stufe X

in U.S. amerikanische Fahrzeuge 06.05.2019 23:08
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Da ich mir den T110E5 in die Garage gestellt habe hier noch mal ein älteres und ein neues Video von unserem Cpt MaDnezZ zu diesem Panzer


T110E5 Schwerer Panzer der Stufe X



Preis

6.100.000 Silber

185.000 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%


Panzerherkunft

In den frühen 1950er-Jahren wurde mit der Entwicklung begonnen. Es wurden strenge Begrenzungen für die Größe des Fahrzeugs vorgegeben, da es durch die engen Tunnel der Berner Alpen passen musste. Existierte nur als Konstruktionsplan.


Technischen Daten von Wargaming zu dem T110E5


Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer





T110E5 | DCL 2017 | WoT Console Xbox | Let’s Battle #42 [Deutsch]



Ein neues Video von Cpt MaDnezZ zu dem T110E5





T110E5 – Zahn der Zeit? | Review | World of Tanks Valor| Let’s Battle #132 [Deutsch]


Ich habe erst ein paar Spiele mit dem T110E5 gemacht aber ich muss sagen er macht schon richtig Spaß in einem Gefecht 3645 Schaden gemacht und 5040 Schaden Abgewehrt

Was ist eure Meinung zu diesem Panzer ?



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 16:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen