headerimg
#1

Girls und Panzer Dream Tank Match

in Andere Spiele 01.12.2017 13:02
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Hallo!

Nach mehreren Manga, Anime und Filmadaptionen, folgt nun das Spiel.
Es enthält neben einem Storymode einen Online-Multiplayer-Modus 5 vs. 5.
Die Panzer können sowohl in "Tarnfarbe" als auch mit zahlreichen Abzeichen personalisiert werden.
Die Sichtweite scheint sich je nachdem, ob die "Kommandantin" im Turm steht oder nicht, zu ändern.

Es trägt den Titel "Girls und Panzer Dream Tank Match" und erscheint am 22. Januar 2018 in Japan.
Obwohl es sich um eine Asia-Version handelt, sind bereits zum Releasestart englische Untertitel implementiert.
Das Spiel erscheint exclusiv auf PS4 (laufen soll es auf allen PS4 weltweit) und erscheint in einer Standard-, sowie einer Premiumversion.
Die Premiumversion enthält zusätzlich eine Bluray mit Bonusinhalten, ein Booklet, eine spezielle Box und 5 Folien mit Dream Tank Match - Grafiken.
Die Standardversion soll für 7600 Yen, umgerechnet also ca.57 Euro erhältlich sein.


Hier mal ein Link zum Trailer:

https://youtu.be/6x9v9os6jrk



Also ich hab mir vorsichtshalber schon mal eine gebrauchte PS4 zugelegt.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#2

RE: Girls und Panzer Dream Tank Match

in Andere Spiele 02.12.2017 12:01
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Also nee, Manga und PS4? Nein, das ist nix für mich. Sieht aber witzig aus, vorallem der Pink Panther



zuletzt bearbeitet 02.12.2017 12:04 | nach oben springen

#3

RE: Girls und Panzer Dream Tank Match

in Andere Spiele 04.12.2017 13:04
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Ich mag Animes sehr gerne, deshalb kommt mir das durchaus gelegen.

Alle anderen können sich darüber freuen, daß es in diesem Spiel kommt und beten, daß es nicht bei WoT Einzug findet.


Welche Konsole ist mir eigentlich schon immer schnuppe. Ich kaufe da an Plattform querbeet was mir gefällt, von Amiga 500, Intellivision, über Wii, N64, PS1/2/4, bis zu Xbox 360/One alles einsatzbereit. Nur am PC spiel ich kaum noch, ich lümmel einfach lieber mit dem Controller auf dem Sofa rum.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#4

RE: Girls und Panzer Dream Tank Match

in Andere Spiele 15.02.2018 14:32
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Mal ein Update für die Bekloppten wie mich, die auf das Spiel warten.

Erscheinungstermin für die Version mit englischen Untertiteln ist der 27. Februar 2018.

Im Trailer die Panzer der Kuromorimine-Highschool (Schwarzwaldgipfel-Hochschule), also die Vertreterinen der deutschen Panzer und Panzerdoktrin.




"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen