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Update 4.10: Mathematische Präzision zum Panzerungs-Viewer hinzugefügt

in Neuigkeiten und Info´s 18.05.2019 01:53
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Update 4.10: Mathematische Präzision zum Panzerungs-Viewer hinzugefügt


Deckt die Geheimnisse unseres neuesten Updates auf: Exakte Panzerungswerte, neue Tarnungen, Karten und verbessertes Panzerbalancing!

Update-Summary, 17 Mai 19

Update 4.10 für World of Tanks: Mercenaries wird demnächst für PlayStation 4 und Xbox zur Verfügung stehen! Mit diesem Update werden neue Features eingeführt, mit denen ihr eure genauen Panzerungswerte erfahren und euch mit neuen Tarnungen schmücken könnt, die ihr in den neuen Kartenrotationen austesten könnt.

Erfahrt mehr in den Patch Notes für Update 4.10, oder lest weiter, um euch die Highlights anzusehen!

→ Update 4.10 Patch Notes ←

Bitte beachtet, dass dies eine Vorschau auf neue Inhalte für World of Tanks: Mercenaries ist. An den Patch Notes und Inhalten des Updates wird noch gearbeitet – nehmt also immer die Werte im Spiel zur Hilfe, um die neuesten und genauesten Informationen zu erhalten.

Genaue Panzerungswerte

Zu wissen, wo man bei einem Panzer treffen sollte (und wie man solche Treffer selbst vermeidet), ist essenziell, um den Sieg zu erringen. Deshalb haben wir die Entwicklung des Reiters „Panzerung“ abgeschlossen und ihn direkt in die Produktionsstätten geschickt, damit er mit Update 4.10 ins Spiel implementiert wird.

Über den Reiter „Panzerung“ können Benutzer die genauen Panzerungswerte (die Dicke) eines Panzers sehen. Dazu verwenden sie ein farbcodiertes Panzerungsrad und ein Modell des Panzers. Auf diesem Rad sind die einzelnen Panzerungswerte innerhalb ihres entsprechenden farbcodierten Bereichs markiert. Dies erlaubt Spielern die Navigation über das Rad, sodass sie die genauen Panzerungswerte für jede einzelne Platte sehen können.

Wenn der Spieler zu einer bestimmten Panzerungswert-Markierung navigiert, wird die entsprechende Panzerplatte beim Panzermodell hervorgehoben.


Außerdem enthält Update 4.10 zusätzliche Tarnungsoptionen für die Tschechoslowakei, Italien, die UdSSR und Deutschland!


Tschechoslowakei
Italien
UdSSR
Deutschland


Kartenrotationen

Wir haben uns nach den Ergebnissen unserer letzten Spielerumfrage gerichtet und in Update 4.10 die Kartenrotationen angepasst, damit ihr eure Lieblingsschlachtfelder öfter spielen könnt. Hier eine Liste der Karten, die häufiger/seltener ausgewählt werden:

Häufiger:

Kloster
Flugplatz
Polargebiet
Klippe
El Halluf
Geisterstadt
Himmelsdorf
Karelien
Malinowka
Minen
Bergpass – Sommer
Bergpass
Murowanka
Pazifikinsel
Prochorowka
Wadi
Sewerogorsk
Siegfriedlinie
Steppen
Tundra
Westfield

Seltener:

Amazonas
Polargebiet – Sommer
Polargebiet – Schnee
Baja
Berlin – Winter
Klippe – Regen
Klippe – Winter
El Halluf – Regen
El Halluf - Krieg!
Himmelsdorf – Winter
Zugefroren
Kitimat
Liberty Fallen
Malinowka – Regen
Malinowka – Winter
Minen – Regen
Bergpass – Schnee
Murowanka – Winter
Pazifikinsel - Krieg!
Panama
Prochorowka – Winter
Gaunerhafen
Ruinberg – Krieg!
Ruinberg – Winter
Schrottplatz
Wadi – Nacht
Sewerogorsk – Schnee
Siegfriedlinie – Krieg!
Stadt der Dunkelheit
Tundra – Winter
Westfield – Winter


Weitere Informationen zur Anpassung des Kartenbalancings erhaltet ihr über den Link zum Patch-Notes-Artikel oben.

Änderungen am Panzerbalancing

Unsere Spiele verkörpern das Wesen des Panzerkriegs selbst: ständige Analyse und Evolution. Nachdem wir die Panzerstatistiken und -performance genau analysiert haben, haben wir das Balancing einiger Fahrzeuge geändert, um faire Voraussetzungen zu schaffen.


China

113
60-122T 122-mm-Geschütz
Durchschlagskraft: 249 → 258
110
Geschützturm 1
37-122JT 122-mm-Geschütz
Nachladezeit: 14 → 12,8
D25-T 122-mm-Geschütz
Nachladezeit: 12,5 → 12,3
T-34-2
S-53 85-mm-Geschütz entfernt
Tip 56-85JT 85-mm-Geschütz entfernt
Fahrgestell 1
Schussstreuung bei Fortbewegung/Rotation: 0,2/0,2 → 0,18/0,18
Fahrgestell 2
Schussstreuung bei Fortbewegung/Rotation: 0,18/0,18 → 0,16/0,16
44-100JT 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,4 → 0,38
37-122JT 122-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,45 → 0,42

UdSSR

Matilda IV
Höchstgeschwindigkeit vorwärts/rückwärts 25/10 → 30/12
Geländewiderstand: 1,03/1,26/2,29 → 1/1,2/2,2
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 38
Turmdrehgeschwindigkeit: 34,13 → 38
Sichtweite: 350 → 360
Nachladezeit: 3,71 → 3,6

Tschechoslowakei

Škoda T 40 + Žižka Škoda T 40
Trefferpunkte: 700 → 750
Turmdrehgeschwindigkeit: 32 → 34

GB

Chieftain/T95/Centennial
T208 gezogenes 90-mm-Geschützrohr
Nachladezeit: 8,3 → 7,53
Caernarvon
Geschützturm 1
OQF 17pdr Mk-VII-Geschütz
Nachladezeit: 4,5 → 4
Geschützturm 2
OQF 32-Pfünder-Geschütz
Nachladezeit: 8,3 → 8

USA

M24 Chaffee
Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 40 → 44
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 42 → 46
Geschützturm 1
Turmdrehgeschwindigkeit: 44 → 46
M6 75-mm-Geschütz
Nachladezeit: 5,2 → 4,8
Geschützturm 2
Turmdrehgeschwindigkeit: 44 → 48

Link zur WOT Seite

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1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 19.05.2019 11:56 | nach oben springen

#2

RE: Update 4.10: Mathematische Präzision zum Panzerungs-Viewer hinzugefügt

in Neuigkeiten und Info´s 20.05.2019 21:55
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

📣 Kommandanten! Morgen, am 21. Mai, werden wir unsere reguläre wöchentliche Serverwartung durchführen und zur selben Zeit das Update 4.10 aufspielen! 😎

Macht euch bereit für eine aktualisierte Kartenrotation, eine verbesserte Anzeige der Panzerung, neue Tarnungsoptionen, Buffs an einigen Panzern, und eine Neuauflage des Kommandantenmodus! 🔥

Die Wartung wird sowohl für Xbox als auch für PS4 um 11:00 Uhr MESZ anfangen, und ca. vier Stunden dauern. 🌟
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten! 🎮🔧

Link zur Facebook Seite von WOT



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