headerimg
#1

Patch Notes für Update 4.10

in Neuigkeiten und Info´s 18.05.2019 19:03
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Patch Notes für Update 4.10

4.10 Update-Größen

Xbox 360: 90MB Title Update + 4.63 GB download
Xbox One: 879MB
PS4: 784MB

Neue Features

Update 4.10 erweckt das Feedback unserer Spieler zum Leben! Mit der neuen Exakten Panzerungsanzeige müssen Kommandanten nicht langer herumrätseln, wie stark die Panzerung ihrer Fahrzeuge ist. Bei jeder markierten Panzerplatte wird nun die exakte Panzerungsstärke angezeigt, anstatt ein Bereich – kein Rätselraten mehr!

Außerdem haben wir zusätzliche Tarnungsoptionen für die Tschechoslowakei, Italien, die UdSSR und Deutschland hinzugefügt! Ihr könnt die neue Kollektion in Kombination mit der angepassten Kartenrotation verwenden und dank der neuen Änderungen am Panzerbalancing ausgeglichenere Gefechte erleben.

Unter den zahlreichen Feinabstimmungen findet ihr hier eine Liste der Verbesserungen und Problembehebungen, auf die ihr euch mit Update 4.10 freuen könnt!


Die neuen Tarnungen


Außerdem enthält Update 4.10 zusätzliche Tarnungsoptionen für die Tschechoslowakei, Italien, die UdSSR und Deutschland!

Tschechoslowakei
Italien
UdSSR
Deutschland
Sommer

Fünffarbige Zwischenkriegszeit-Tarnung

Tank Balance Adjustments

Panzerbalancing-Anpassungen

China

113
60-122T 122-mm-Geschütz
Durchschlagskraft: 249 → 258
110
Geschützturm 1
37-122JT 122-mm-Geschütz
Nachladezeit: 14 → 12,8
D25-T 122-mm-Geschütz
Nachladezeit: 12,5 → 12,3
T-34-2
S-53 85-mm-Geschütz entfernt
Tip 56-85JT 85-mm-Geschütz entfernt
Fahrgestell 1
Schussstreuung bei Fortbewegung/Rotation: 0,2/0,2 → 0,18/0,18
Fahrgestell 2
Schussstreuung bei Fortbewegung/Rotation: 0,18/0,18 → 0,16/0,16
44-100JT 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,4 → 0,38
37-122JT 122-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,45 → 0,42

UdSSR

Matilda IV
Höchstgeschwindigkeit vorwärts/rückwärts 25/10 → 30/12
Geländewiderstand: 1,03/1,26/2,29 → 1/1,2/2,2
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 38
Turmdrehgeschwindigkeit: 34,13 → 38
Sichtweite: 350 → 360
Nachladezeit: 3,71 → 3,6

Tschechoslowakei

Škoda T 40 + Žižka Škoda T 40
Trefferpunkte: 700 → 750
Turmdrehgeschwindigkeit: 32 → 34

GB

Chieftain/T95/Centennial
T208 gezogenes 90-mm-Geschützrohr
Nachladezeit: 8,3 → 7,53
Caernarvon
Geschützturm 1
OQF 17pdr Mk-VII-Geschütz
Nachladezeit: 4,5 → 4
Geschützturm 2
OQF 32-Pfünder-Geschütz
Nachladezeit: 8,3 → 8

USA

M24 Chaffee
Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 40 → 44
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 42 → 46
Geschützturm 1
Turmdrehgeschwindigkeit: 44 → 46
M6 75-mm-Geschütz
Nachladezeit: 5,2 → 4,8
Geschützturm 2
Turmdrehgeschwindigkeit: 44 → 48

Kartenbalancing-Anpassungen

Malinowka – Angriff
Spawn- und Basisposition wurden so angepasst, dass sie „Malinowka – Winter“ entsprechen.
Vorher:

Nachher:

Malinowka – Regen – Angriff
Spawn- und Basisposition wurden so angepasst, dass sie „Malinowka – Winter“ entsprechen.


Erlenberg – Teamzerstörung
Spawnpunkte des nördlichen Teams wurden von A5 nach A4/B4 verlegt.
Erlenberg – Schneesturm – Teamzerstörung
Spawnpunkte des nördlichen Teams wurden von A5 nach A4/B4 verlegt.
Thiepval-Grat – 1944 – Standardgefecht
Spawnpunkte des nordwestlichen Teams wurden in die Nähe der Koordinaten A2/A3 und B1/C1 verlegt.
Thiepval-Grat – Standardgefecht
Spawnpunkte des nordwestlichen Teams wurden in die Nähe der Koordinaten A2/A3 und B1/C1 verlegt.
Thiepval-Grat – Gewitter – Standardgefecht
Spawnpunkte des nordwestlichen Teams wurden in die Nähe der Koordinaten A2/A3 und B1/C1 verlegt.
Duklapass – Angriff
Die Position zum Erobern der Basis wurde verlegt, diese befindet sich nun in der Nähe von Koordinate H3.
Klassen werden nun an beiden Spawnpunkten gleichmäßiger verteilt.


Wadi – Begegnung
Spawnpunkte des nordwestlichen Teams wurden in die Nähe der Koordinaten A1/A2 verlegt.



Wadi – Sandsturm – Begegnung
Spawnpunkte des nordwestlichen Teams wurden in die Nähe der Koordinaten A1/A2 verlegt.



Wadi – Nacht – Begegnung
Spawnpunkte des nordwestlichen Teams wurden in die Nähe der Koordinaten A1/A2 verlegt.



Tundra – Winter – Angriff
Das angreifende Team verfügt nun nur noch über 2 Spawnregionen, nicht mehr 3.
Die Position zum Erobern der Basis wurde zu den Koordinaten K1/K2 verlegt.



Kitimat – Begegnung
Die Position zum Erobern der Basis wurde verlegt, diese befindet sich nun bei den Koordinaten F9/G9.



Skorpionpass – Teamzerstörung
Spawnpunkte für beide Teams verlegt.



Panama – Standardgefecht
Spawnpositionen des südlichen Teams angepasst, um zu vermeiden, dass Felsen den Fluss durchkreuzen.
Amazonas – Alle Modi

Problembehebungen

Allgemein

Panzersperre funktioniert nun korrekt
Quadratische Minikartensymbole zeigen beim Drehen nun in die richtige Richtung
Die Anzeige für die magazininterne Nachladezeit wurde für mehrere Fahrzeuge korrigiert
Die Anzeige für die Nachladezeit von Nachladeautomaten wurde korrigiert
Die Anzeige für die Feuerrate von Nachladeautomaten wurde korrigiert
Die japanische Übersetzung für „Neuer Kontostand“ und „Umwandlung von Freien EP“ wurde korrigiert
Verschiedene fehlende Schriftzüge wurden für tschechoslowakische, polnische, schwedische und Söldnerpanzer hinzugefügt
Deutsche Übersetzung für Roundabout-Abschnitte 6 und 7 korrigiert
Der START-Bildschirm kann nun per Leertaste verlassen werden
Heldenbesatzungen sind nun beim Abschluss eines Vertrags bei der Belohnungszeremonie dabei
Die Vorschau beim Anbringen einer Flagge zeigt nun in verschiedenen Situationen die korrekte Flagge an
Für die Besatzung „Marianne Durieux“ wird nun korrekt Französisch als Standardsprache angezeigt
Bei Belohnungszeremonien von Verträgen werden nun Pfeil angezeigt, die darauf hinweisen, dass es noch weitere Seiten mit Belohnungen gibt
Persönliche Nachrichten unterbrechen nicht mehr Kommandant Wolfes Dialog-Popups
Effizienzanzeigen werden nun weiterhin angezeigt, wenn Bänder deaktiviert werden

Panzer


T30: Beide Ketten zeigen nun in dieselbe Richtung
Thunderbolt: Skalierung der Tarnung der Marine der Republik China wurde korrigiert
Thunderbolt: Der „Zerstört“-Status wurde korrigiert, für den Fall, dass der Geschützturm zerstört wurde
53TP: Zeigt bei allen Paketen nun korrekte Schatten an
Iron Rain: Das Geschütz verschwindet nicht mehr im wackelnden Teil am Heck
TVP T 50/51: Das Rad dreht sich nun ums Zentrum herum (360)
Crusader: Das Hinterrad ragt nicht mehr durch die Ketten (360)
Brick: Das Geschützrohr wurde geglättet (360)
Strv 81: Bei der Scharfschützenkamera tritt bei Gebäuden kein Clipping mehr auf
VK 28.01: Höchstgeschwindigkeit wurde korrigiert
M6: Höchstgeschwindigkeit wurde korrigiert


Verbesserungen

UI-Performance optimiert.
Für „Was gibt es Neues“ gibt es nun eine Schaltfläche, mit der sich die Details zu den Patch Notes öffnen lassen!
Seht euch die Patch Notes ganz einfach über den Bildschirm „Was gibt es Neues“ an und drückt die entsprechende Schaltfläche in der Legende, um zu den kompletten Details zu gelangen.
Premiumpanzer-Boni zur Panzerbeschreibung im Reiter „Übersicht“ hinzugefügt.
Bäume, die umfallen und deren Kronen/Blätter sich mit Büschen oder anderen umgefallenen Bäumen überschneiden, verfügen nun über bessere Transparenz.
Die Option „B gedrückt halten“ zum Verwerfen aller Op-Zeremonien wurde im Reiter „Ops“ hinzugefügt.
Panzer können nun mit „Gedrückt halten“ gekauft werden.
Die Gesamtnachladezeit für alle Granaten wurde für die italienischen Nachladeautomaten hinzugefügt.
Die Nachladezeit pro Granate wurde für die italienischen Nachladeautomaten hinzugefügt.
Generische Wappennamen wurden durch bessere Namen ersetzt:
Wappen 1 → Goldlogo
Wappen 2 → Logo „Abzeichen“
Wappen 1 → Logo „Flügel“
Wappen 2 → Logo „Schild“
Wappen 3 → Doppelköpfiger Adler
Wappen 4 → Kokarde
Wappen 5 → Reiterschild
Wappen 6 → Wappen der Washingtons
Wappen 7 → Freies Frankreich
Wappen 8 → Kämpferisch
Wappen 9 → Aufspüren und vernichten
Wappen 10 → Panzerdivision
Wappen 3 → Jägerschild
Baby auf dem Panzer → Baby im Panzer
Die Option „Wehrpass“ im Ergebnisbildschirm muss nun gedrückt und gehalten werden.
Japanischer Text der Premium-/Elite-Ladebildschirme verbessert.
Für Tarnungen, Schriftzüge, Wappen und Flaggen wurden Rabattkennzeichnungen hinzugefügt.
Auf der Karte „Zugefroren“ wurden einige Bereiche, in denen Panzer zu oft umkippten, begradigt.
Artwork des Goldpakets überarbeitet.


Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: Patch Notes für Update 4.10

in Neuigkeiten und Info´s 20.05.2019 16:54
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Hoffentlich haben sie die Soundbugs bei den Motoren Geräuschen auch behoben. Hatte es ziemlich oft das der Sound des Motors plötzlich weg war und man nur noch die Ketten Geräusche hörte v


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Patch Notes für Update 4.10

in Neuigkeiten und Info´s 20.05.2019 20:34
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich bezweifel daß sie es behoben haben da es nicht erwähnt wurde. Der bug ist extrem nervig da man plotzlich sich vorkommt als wäre man taub. Wie nach dem Schwimmen oder Duschen wenn man Wasser im Ohr hat



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: Patch Notes für Update 4.10

in Neuigkeiten und Info´s 21.05.2019 10:04
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Was auch interessant wäre, wenn Sie Anzeigen würden wie sich der Tarnwert verändert bzw. was der neue Tarnwert ist, wenn man eine Feste Tarnung angebracht hat!

Von den Kosten mal gar nicht zu reden, das man immer nochmal den vollen Betrag bezahlen muss, wenn man eine andere Tarnung jetzt evtl. besser findet und sie ändern möchte.

Was ich nie mache, da ich nicht nochmal den vollen Betrag bezahlen würde.

Wenn Sie es hier evtl. so machen würden wie beim Zubehör, das man es für 10 Gold wechseln kann, würden man vielleicht schwach werden.


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#5

RE: Patch Notes für Update 4.10

in Neuigkeiten und Info´s 21.05.2019 12:52
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Für beide Vorschläge:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen