headerimg

#16

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 02.06.2019 17:11
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Da sist schön. Weil ein größerer, sorry, absoluter Vollidiot ist mir hier noch nicht unterkommen. So ein sau-blöder Mensch.
Fragt nach Hilfe, bekommt mehr als hilfreiche Antworten und fängt an zu Jammern und schriftlich um sich zu schlagen. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Wie kommt man auf so einen Mist? Ich hab es damals schon nicht verstanden als er das erste Mal so anfing und verstehe es bis jetzt nicht.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#17

RE: Bogatyr vs. Bogatyr- Hilfe?!

in Sowjetische Fahrzeuge 02.06.2019 17:32
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Halllo xRic089x,

Als erstes einmal Bitte überdenke auch du mal deine Wortwahl die ist auch nicht so schön und in dem Forum unangemessen.
Man(n) kann dieses auch in Worte fassen ohne gleich jemanden zu beleidigen.

Aber im großen und ganzen gebe ich dir da schon Recht das was er gemacht hat ergab für mich auch keinen Sinn.
Und somit sollten wir den User vergessen und uns wieder dem normalen Thema des Thread's widmen.



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 02.06.2019 17:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen