#1

Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 02.06.2019 15:36
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 758 Beiträge | 195 Punkte

Ich habe dieses Video von User Cpt MaDnezZ auf seinem YouTube Kanal GrizzKoo Gaming gesehen und finde die Frage wie es Wargaming lösen könnte ohne die Community zu verärgern machen könnte gerne hier stellen.

Also ich persönlich finde die Idee den Fatherland per trade-in also zu tauschen als eine sehr gute Idee die mich voll Zufrieden stellen würde.

Was ist eure Meinung dazu ?

Postet es bitte hier und auf dem YouTube Kanal GrizzKoo Gaming von unserm Cpt MaDnezZ.

Macht bitte alle mit so kann unser Captain ein besseres Feedback unserer Community nach Wargaming übermitteln



Fatherland IS-3A – der nächste Shitstorm?! + Best Clips of the Month | WoT Console[Deutsch]

Link zur Seite



zuletzt bearbeitet 02.06.2019 15:36 | nach oben springen

#2

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 02.06.2019 16:08
von xRic089x • Stabsgefreiter | 240 Beiträge | 231 Punkte

Für mich ist es grad schwierig irgendwelche Inhalte wahrzunehmen da ich am Arsch der Welt bin, ich bitte um kurze Zusammenfassung was WG da plant. Hab den Fatherland in der Garage...

Gruß Rico


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#3

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 02.06.2019 16:38
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 758 Beiträge | 195 Punkte

Also kurze Zusammenfassung :

In der Community Q&A vom 18. März 2019 wurde die Frage gestellt :

Wird der IS-3A zu einem Nachladeautomaten umgerüstet, ähnlich wie in der PC-Version?

[PAINGOD]: Das ist absolut möglich. Ich habe einen Arbeitsauftrag dafür für 4.10 hinzugefügt.

Also Fazit er sollte so kommen mit Ladeautomatik

In der Entwickler-Q&A vom 30 Mai 19 hieß es dann :

Es hieß, der IS-3A würde mit Version 4.10 eine Ladeautomatik erhalten, es wurden jedoch keine Änderungen an ihm vorgenommen. Können wir diesbezüglich ein Update bekommen?

[PAINGOD]: Das war mein Fehler. Ich habe die Änderung angekündigt und ein Ticket erstellt, und anschließend wurde die Änderung vorgenommen. Das Feedback von Supertest war jedoch nicht positiv, und ich weiß aus Erfahrung, dass es den Spielern nicht gefällt, wenn Änderungen an Panzern vorgenommen werden, für die sie Geld bezahlt haben. Ich habe die Erstellung einer neuen Version des Panzers als separaten Panzer auf die Wunschliste gesetzt.

Also Fazit Ätschi Bätschi doch nicht.

Kann man zum Teil nachvollziehen die Entscheidung weil bestimmt nicht alle Spieler einen Autoloader haben möchten und zum anderen es gut ist vorhandene Panzer nicht zu verändern.

Aber wenn jetzt der IS-3A in den Laden kommt müssen ihn alle mit richtig viel Gold bezahlen, deswegen wäre es doch schön wenn WG sagen würden es bleibt euch freigestellt ob ihr den alten Fatherland behalten wollt oder gegen einen Autoloader eintauschen möchtet.
Deswegen wäre es schön wenn WG das Trade-In des Panzer anbieten würde somit könnte jeder selbst entscheiden was er mit seinem Fatherland den er in der Garage stehen hat machen möchte



nach oben springen

#4

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 02.06.2019 17:04
von xRic089x • Stabsgefreiter | 240 Beiträge | 231 Punkte

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

Gruß aus der Wüste. 😎


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#5

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 02.06.2019 17:11
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 758 Beiträge | 195 Punkte

Zitat von xRic089x im Beitrag #4
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

Gruß aus der Wüste. 😎



Gern geschehen

OFF Topic : Welche Wüste ?? und schöne Grüße zurück aus dem warmen Westen NRW's wo Momentan auch fast Wüsten Temperaturen herrschen



nach oben springen

#6

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 02.06.2019 17:36
von xRic089x • Stabsgefreiter | 240 Beiträge | 231 Punkte

Jordanien bei über 50 Grad in der Sonne... ☀️
Seid doch froh über den Frühsommer in DEU, wer weiß wie der richtige wird. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#7

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 02.06.2019 19:22
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 25 Punkte

50 Grad... Ich wäre wohl nur noch ein lebloser Klumpen...

@Juergen_W64 Danke für den Support! :)


nach oben springen

#8

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 02.06.2019 21:43
von xRic089x • Stabsgefreiter | 240 Beiträge | 231 Punkte

Klumpen... Ja das trifft auf die ersten Tage auch auf mich zu. Nach und nach geht es aber. Nicht schön, aber man hält es mehr und mehr aus. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#9

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 03.06.2019 07:19
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 37 Punkte

Mich betrifft es (leider? 😅) nicht mehr wirklich, da ich meinen fatherland beim letzten Umtausch Event weg gegeben habe. Die Option das der IS-3A aber als erster Premium ein Paket bekommt, das man selber entscheiden kann welche Kanone man möchte, find ich aber auch nicht schlecht.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#10

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 03.06.2019 08:57
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 105 Beiträge | 36 Punkte

Ich fände die Wahl ihn einzutauschen sehr Gut. (Kostenneutral)

Ich persönlich würde auf jeden fall den Autolader nehmen, da er jetzt einfach nur in der Garage verstaubt und ich lieber einen anderen Tank fahre.

Schätze aber mal, das er als neue Variante kommen wird, damit WG nochmal etwas verdienen kann!


nach oben springen

#11

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 03.06.2019 10:36
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Kann mir eigendlich auch nicht vorstellen das man den einfach so tauschen kann.
W.G. will Geld verdienen.
Obwohl,es wäre schön wenn es denn ginge.
Abwarten.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#12

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 03.06.2019 16:08
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 184 Beiträge | 79 Punkte

Komischerweise steht ja das A im Namen der beide Premiums für die Ladeautomatik. Somit hätte ich wie auch die PC Spieler mit einem angepassten IS3 A gut leben können.

Ihn als erneuten Premium herauszubringen halte ich für Nonsens, überflüssig und Abzocke.
Auch eine Umtauschaktion halte ich für Blödsinn da der A ja nun einmal der Tank mit besagter Automatik ist.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#13

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 03.06.2019 16:30
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Ladeautomatik hat er ja.
Der Fatherland-is3-A hat keinen Ladeschützen.
Aber WG weiß schon wie man an Geld kommt.
Ich wäre auch nicht böse wenn Sie da einen Autoloader drauß machen würden.
Aber man kennt die Firma ja....
Qelle:Tankopedia
Zwischen 1956 und 1957 entwickelte die Akademie der gepanzerten Truppen in einer Projektarbeit ein Ladesystem für die schweren Panzer IS-3 und T-10. Die Variante des IS-3 war mit einem doppelreihigen Munitionslager mit Ladeautomaten ausgestattet. Die Besatzung wurde auf drei verringert: Kommandant, Richtschütze und Fahrer. Der Turm wurde umgebaut, damit der Lademechanismus Platz fand.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 03.06.2019 16:49 | nach oben springen

#14

RE: Fatherland IS-3A als Autoloader ?

in Allgemeine Diskussionen 03.06.2019 17:13
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Mich betrifft es auch nicht mehr. Da ich den Staubfänger gegen den Black Löwen getauscht habe. Da ich noch den Defender habe hatte ich keine Verwendung mehr dafür.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 4321 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen