#1

Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 04.06.2019 16:14
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 806 Beiträge | 204 Punkte

Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!


Erobert das Schlachtfeld mit einer Kombination aus Teamwork und Geschichte. Zwei Panzer für doppelte Action!

General-News, 4 Jun 19

Panzer und ihre Besatzungen sind wie jede gute Partnerschaft im Leben: Wenn sie gut zusammenpassen, können sie Legendäres erreichen. Bei anderer Gelegenheit werden Legenden in den Feuern des Krieges geschmiedet und in der Geschichte verewigt. Deshalb lassen wir euch mit den besten Beispielen von beiden Fronten aufs Schlachtfeld ziehen.

Jackal M4A4 FL-10

Der Jackal M4A4 FL-10, der nur von euren besten britischen und französischen Besatzungen gefahren wird, stellt sich dem Feind mit einer präzisen, schnell feuernden Ladeautomatik, die im Nu Kleinholz aus Gegnern macht, die das Pech haben, in euer Fadenkreuz zu geraten!

Hier einige Gründe dafür, warum ihr den Jackal M4A4 FL-10 zu eurem Fuhrpark hinzufügen solltet!

BONI!

Eine Besatzung, EP und Silber sind die drei Amigos, die sich jeder Kommandant wünscht. Der Jackal M4A4 FL-10 verfügt über einen Besatzungsausbildungs-Bonus von 20 % und gleichzeitig über Silber- und EP-Boni!

TEAMWORK

Britische und französische Besatzungen können diesen äußerst flexiblen mittleren Panzer befehligen, der darüber hinaus mit dem schnellen französischen FL-10-Geschützturm der leichten Panzerklasse ausgerüstet ist.

BLEISPRITZE

Der Jackal M4A4 FL-10 ist mit einer Vierfachschuss-Ladeautomatik ausgestattet, die ihm dank hoher Präzision bei jedem Schuss einen Vorteil bei der Feuerrate verschafft.

Übersicht Jackal M4A4 FL-10 Sherman Britischer Mittlerer Panzer der Stufe VII

Matchmaking: Bis Stufe IX
Silber-Bonus: 60 %
EP-Bonus: 20 %
Besatzungs-EP-Bonus: 20 %
Trefferpunkte: 1100
Motorleistung: 500 PS
Leistungsgewicht: 15,26 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 48 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 40 Grad/s
Wannenpanzerung: 51/38/38
Turmpanzerung: 40/20/20
Turmdrehgeschwindigkeit: 44 Grad/s
Durchschlagskraft: 148/210/38
Schaden: 135/135/175
Zielerfassung: 2 s
Genauigkeit: 0,36
Geschützkaliber: 75 mm
Feuergeschwindigkeit: 13,71 Schuss/min
Magazingröße: 4
Magazininternes Nachladen: 2 s
Munitionsvorrat: 56 Granaten
Sichtweite: 370 m
Funkreichweite: 570 m


Tiger 217

Der Tiger wurde schon immer geachtet und gefürchtet. Der Tiger 217 wurde dank der Fähigkeiten seines Kommandanten zu einer Legende: Es handelt sich um das Panzerass Otto Carius, dem über 150 Abschüsse zugeschrieben werden!

Dieser deutsche Stufe-VI-Panzer ist für einen schweren Panzer überraschend schnell. Da seine Panzerung so stark ist wie die eines Tiger der Stufe VII, ist er besonders gut für Sidescraping geeignet – dank seines hervorragenden Designs.

Was macht diesen Panzer zeitlos ...?

FAHRT SCHNELL

Schwere Panzer glänzen für gewöhnlich eher mit ihrer Fähigkeit, die Stellung zu halten, als mit ihrer Mobilität. Der Tiger 217 vereint beides in sich. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h verkörpert er den Geist des Blitzkriegs.

FAHRT SICHER

Der Tiger 217 hebt die großartige Panzerung der schweren Panzerklasse auf ein neues Niveau! Dank seines flachen Designs ist sein Sidescraping extrem effektiv, und seine Panzerungswerte sind auf Augenhöhe mit denen eines Tiger der Stufe VII.

FAHRT EIN STÜCK GESCHICHTE

Dieses Fahrzeugmodell wurde einst von Otto Carius gefahren, einem der besten Panzerkommandanten, die im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben. Nun seid ihr an der Reihe, dieses Helden zu gedenken, dessen Legende nie gestorben ist.

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge sind mit einer 100 % ausgebildeten Besatzung bemannt, verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.

Das Sherman VS Tiger Mega Paket ist nur bis zum 25. Juni erhältlich. Holt es euch noch heute!


Übersicht Tiger 217 Deutscher Schwerer Panzer der Stufe VI

Matchmaking: Bis Stufe VIII (Korrigiert)
EP-Bonus: 30 %
Silber-Bonus: 20 %
Trefferpunkte: 950
Motorleistung: 650 PS
Leistungsgewicht: 11,4 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 26 Grad/s
Wannenpanzerung: 100/80/80
Turmpanzerung: 100/80/80
Turmdrehgeschwindigkeit: 20 Grad/s
Durchschlagskraft: 145/194/44
Schaden: 220/220/270
Zielerfassung: 2,3 s
Genauigkeit: 0,38
Geschützkaliber: 8,8 cm
Feuergeschwindigkeit: 8,57 Schuss/min
Munitionsvorrat: 92 Granaten
Sichtweite: 370 m
Funkreichweite: 710 m



VON
04 Jun 11:01 Ortszeit
BIS
25 Jun 10:59 Ortszeit

Sherman vs Tiger Mega

Jackal M4A4 FL-10 Sherman, britischer mittlerer Panzer der Stufe VII
Tiger 217, deutscher schwerer Panzer der Stufe VI
30 Tage Premiumkonto
3x EP-Boost (15)
4x Besatzungs-EP-Boost (15)

12,700Gold
25 % Ersparnis!

Link zu WOT Seite



zuletzt bearbeitet 05.06.2019 15:36 | nach oben springen

#2

RE: Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 04.06.2019 16:59
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Auch wenn der Otto Karies in dem Tiger saß.
Ein 6er der bis 9 fährt?
Ich hoffe mal auf einen Druckfehler.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2019 08:37
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 107 Beiträge | 36 Punkte

Habe gerade gesehen das Sie es schon korrigiert haben.
Ist mir gestern auch sofort aufgefallen.
Jetzt steht bis Stufe 8.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2019 15:38
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 806 Beiträge | 204 Punkte

Zitat von Nachtfalke x im Beitrag #3
Habe gerade gesehen das Sie es schon korrigiert haben.
Ist mir gestern auch sofort aufgefallen.
Jetzt steht bis Stufe 8.


Danke für die Info , habe es dann auch gleich mal geändert



nach oben springen

#5

RE: Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2019 15:41
von Geronimo • Hauptgefreiter | 339 Beiträge | 184 Punkte

Der Jackal ist aber ein Stufe 7 Panzer.
Spielt bis Stufe 9!


zuletzt bearbeitet 05.06.2019 15:41 | nach oben springen

#6

RE: Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2019 19:14
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Ich habe mir den Tiger 217 für 7500 Gold inklusive 30 Tagen Premium gekauft und muss sagen ich mag ihn.
Nun hab ich auch einen Grund mal wieder öfter WoT zu zocken, will ich doch meine teuer erworbenen Premiumtage nicht verfallen lassen.

Zum Tiger selbst: Er ist ja nur ein alternativer Skin des Japantigers. Doch abgesehen davon sieht er mit Zimmerit, MG 42 und seinen Ersatzkettengliedern wirklich super aus. Spielerisch hat er die Panzerung des Siebeners mit der inzwischen gut funktionierenden 8.8er. Dazu ist er recht mobil und verfügt über einen ordentlichen HP Pool. Das macht ihn auch auf Tier sieben zu einem vernünftigen Heavy.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#7

RE: Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2019 19:23
von Geronimo • Hauptgefreiter | 339 Beiträge | 184 Punkte

Ja der schaut schon schick aus.

Da ich aber bereits den Tiger 131 habe, der mit seinem special MM denke ich der klar bessere Panzer ist verzichte ich darauf.
Ausserdem habe ich den Japan Tiger auf Stufe 6 ebenfalls schon. Den spiele ich übrigens auch sehr gerne.


nach oben springen

#8

RE: Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2019 19:28
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Ich kämpfe auch noch mit mir.
Hab`den 131 und den Citadel.
Razzorray würde jetzt sagen "Man hat nie genug Tiger in der Garage".
Glaube der 217er ist schneller und wendiger als Japantiger oder Citadel.
Hm,schick ist er auch noch...


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#9

RE: Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2019 20:14
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 806 Beiträge | 204 Punkte

Ich muss mich mal outen, ich habe es getan .....

Der Tiger Tiger 217 steht in meiner Garage sowie der Jackal M4A4 FL-10.

Als Tiger Freund komme ich einfach nicht drumherum mir den 217 zu holen.

Habe erst ein paar Gefechte mit beiden gemacht muss aber sagen die sind nicht schlecht, da gibt es bei weitem viel schlechtere Panzer



zuletzt bearbeitet 06.06.2019 04:52 | nach oben springen

#10

RE: Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2019 22:47
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

@ OthibO

Japantiger, Citadel und 217 sind alles nur Reskins und haben identische Stats. Somit ist der 217 weder schneller noch wendiger.

Wie Madnezz in seinem Video auch sagt, hast du einen davon bereits brauchst du keinen der anderen.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#11

RE: Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 05.06.2019 23:05
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 806 Beiträge | 204 Punkte

Es sei denn Man(n) ist Tiger Fe­ti­schist und hat alle Tiger in der Garage



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#12

RE: Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2019 00:53
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Nene.
Dann hat sich das auch erledigt.
Soweit bin ich noch nicht,daß ich alle haben muß.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#13

RE: Sherman vs Tiger Mega: Das Beste aus beiden Welten!

in Neuigkeiten und Info´s 06.06.2019 10:17
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 107 Beiträge | 36 Punkte

Habe gerstern den Japantiger, Citadel und den 217 auch nochmal verglichen.

Sind wie "JMJ DC reboot" schon sagte, alles Reskins.

Der einizge Unterschied, den ich erkennen konnte war, das der Japantiger nur 620m Funkreichweite hat und die anderen beiden haben 710m, also vernachlässigbar!

Da ich mir den Japeantiger damals geholt hatte und den Citadel mal aus einer Kiste gezogen hab, hat sich das erledigt.

Zumal der 217 und Citadel beides Deutsche Panzer sind und der 217 dadurch nicht mal für eine andere Nation als Trainer genutz werden kann.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 4485 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen