#1

Das "Abschuß-Spiel"

in Forenspiele 06.06.2019 16:02
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Wir stellen vor:Das Abschuß-Spiel.
Regeln:
Jeden Monat wird ein neuer Gamertag zum "Abschuß"freigegeben!
Ihr könnt hier Vorschläge machen,wer Abgeschoßen werden soll.
Damit können auch die PS-4 Leute hier mitmachen und gewinnen.
Der Jenige welcher hier den 1. Screenshot mit dem Abschuß des Gejagten postet
erhält einen 25 Euro Xbox oder Amazon Gutschein!
Zu den Vorschlägen:
Sucht euch einen aus,wo Ihr wißt,daß derjenige auch oft auf dem Schlachtfeld zu sehen ist.
Leute die nicht spielen können schlecht abgeschoßen werden.
So,dann mal her mit den Vorschlägen.
Spätestens am Samstag den 8.6. wird die Juni-Runde mit dem 1.Gamertag gestartet.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spaß!

Teilnehmer müßen hier im Forum registriert sein,deswegen "Forenspiel".


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 06.06.2019 16:11 | nach oben springen

#2

RE: Das "Abschuß-Spiel"

in Forenspiele 06.06.2019 18:24
von Boondock • Panzergrenadier | 121 Beiträge | 37 Punkte

...ich bin gerade gar nicht sicher, wie genau das jetzt funktioniert, aber [DRUID] BoondockDragon ist abends zwischen 6 + 7 nach der Arbeit unterwegs und dann grob nachts ab 11 bis vielleicht halb 1. Aber mich würde ja eh keiner erwischen , auf der PS 4. Ich bin aber ab nächsten Donnerstag im Urlaub, komme also nur in Frage, wenn sich sonst keiner meldet. Ab Juli dann wieder den ganzen Monat.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Das "Abschuß-Spiel"

in Forenspiele 08.06.2019 09:20
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Prima.
Dann haben wir ja schon unseren "Hasen"für Juli.

Ab heute:
Gamertag "Othibo" auf der Xbox.
Derjenige welcher hier den 1.Sreenshot mit dem Abschuß postet gewinnt.
Vorrausetzung: der Einsender ist hier im Forum registriert.
Viel Spaß und Erfolg!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#4

RE: Das "Abschuß-Spiel"

in Forenspiele 09.06.2019 12:02
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 758 Beiträge | 195 Punkte

Hallo Othibo,

Auf welchen Tierstufen können wir dich denn dann jagen ?



nach oben springen

#5

RE: Das "Abschuß-Spiel"

in Forenspiele 09.06.2019 12:07
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Meine Frau fährt z.Z. viel 9er und 10er(Maschine)
Ansonsten wird 7 u 8 gefahren.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#6

RE: Das "Abschuß-Spiel"

in Forenspiele 09.06.2019 12:12
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 758 Beiträge | 195 Punkte

Das trifft sich gut spiele im Moment den 10er Progetto M40 mod. 65



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#7

RE: Das "Abschuß-Spiel"

in Forenspiele 11.06.2019 09:24
von Boondock • Panzergrenadier | 121 Beiträge | 37 Punkte

... hatten wir hier nicht mal einen "Kampfkeks" ? In der Suche wurde da gerade nix gefunden, aber in der "Haupstadt" hat mich ein Träger dieses Namens vorgestern erwischt mit seinem KV-85, nachdem ich zugegebenermaßen ein wenig ungestüm mit ChiNuKai auf ihn losgegangen bin. Sofern hier nicht also ganze Kekstüten unterwegs sind, mag das als Generalprobe gelten - es funktioniert


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#8

RE: Das "Abschuß-Spiel"

in Forenspiele 08.07.2019 13:18
von Boondock • Panzergrenadier | 121 Beiträge | 37 Punkte

LIebe Brüder und Schwestern,
wie geht es Euch ? Mir geht es gut.

Ich wollte mal fragen: Versucht es einer ? Mich zu erwischen ? Nicht, dass ich nicht ausreichend häufig vom Felde gefegt wurde in den letzten Tagen, aber der/die "Richtige" hat mich wohl noch nicht gefunden ...


nach oben springen

#9

RE: Das "Abschuß-Spiel"

in Forenspiele 08.07.2019 16:00
von FischerMan85 • Gefreiter | 84 Beiträge | 68 Punkte

@Boondock
bist du auch auf der PS4 unterwegs? PS: habe mal in den oberen Posts geschaut und gesehen das du ja auch auf der PS4 unterwegs bist!

Denn dann werde ich dich suchen und finden!



zuletzt bearbeitet 08.07.2019 16:04 | nach oben springen

#10

RE: Das "Abschuß-Spiel"

in Forenspiele Heute 12:45
von Boondock • Panzergrenadier | 121 Beiträge | 37 Punkte

... ich gestehe gleich: Es ist der pure Eigennutz, aber ich baue auf Euer Verständnis und hoffe dennoch, fishermans friend zu bleiben: Ich bin jetzt auf der xbox unterwegs, will auch dort die ops arbeiten und Asche machen ... der (DRUID) K1ng Azrael ist auch zwischen 18 und 19 und dann ab 23.00 Uhr unterwegs, ab 12 wechsle ich öfter zu unseren amerikanischen Freunden.
Grundsätzlich mache ich es Euch sicher nicht schwer, still hinterm Busch stehen ist nur selten mein Ding, meine Überlebensquote daher eher mittelmässig. Wenn ich zufällig einen mir bekannten Namen entdecken sollte, kann es also durchaus passieren, dass ich meinem Motto "Auf, Drauf, Los" freien Lauf lasse


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 4321 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen