#1

WG beantwortet Spielerfragen 04.12.17

in Neuigkeiten und Info´s 05.12.2017 12:46
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 273 Beiträge | 5 Punkte

Wargaming beantwortet Spielerfragen (Stand 04.Dezember 2017)


F: Gibt es Pläne für wiederverwendbares Verbrauchsmaterial?
A: Zur Zeit nicht, da wir schon vor längerer Zeit einen anderen Weg, mit den mehrfach ausrüstbaren Verbrauchsgütern, eingeschlagen haben. (also z.B. 2x kleines Reparaturkit)

F: Wann kommt der T26E5?
A: Ziemlich früh im nächsten Jahr (2018). Wirklich ziemlich früh.

F: Wann kommt der chinesische Tier X Heavy WZ-111 Model 5A?
A: Ich habe noch kein exaktes Datum, würde aber auf einen Termin rund ums Chinesische Neujahrsfest wetten. (Das wäre Freitag der 16. Februar 2018)

F: Wann kommen einsetzbare MG´s und Sekundärwaffen?
A: Im PC-Bereich wird seit kurzem begonnen, den Servercode so abzuändern, daß Mehrfachtürme ermöglicht werden. Sobald wir hier auf diese Version upgraden, können sie auch hier implementiert werden.

F: Gibt es ein Update zu den "Wiggly Bits"? Gibt es eine Möglichkeit mit diesen seinen Panzer zu individualisieren? (Wiggly Bits = Kanister, Planen und sonstiges Zeug was am Panzer rumwackelt)
A: Als erster Teil werden noch vor Jahresende selbst erstellbare Flaggen eingeführt. Der Rest ist noch nicht festgelegt.

F: Welche Änderungen sind für die Kriegsgeschichten vorgesehen?
A: Wir planen Änderungen beim Einkommen, schauen noch mal auf den Herausforderungsmodus, verbessern die KI und die Spieloptionen und bringen selbstverständlich weitere Kriegsgeschichten.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 13.12.2017 09:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 4321 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen