#1

T69 - US Stufe 8 Medium Autolader

in U.S. amerikanische Fahrzeuge 08.07.2019 03:03
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 76 Beiträge | 30 Punkte

Der Amerikanischer Stufe 8 Medium.
https://console.worldoftanks.com/de/ency...es/usa/A90_T69/
In der vollen Ausbaustufe besitzt er einen 4-Schuss Autolader. Die Nachladezeit des clips beträgt akzeptable 25 Sekunden. Die Genauigkeit ist durchschnittlich mit 0,38. Auf Distanz meint man eher Werte um 0,42 zu haben.
Mit 550 PS und 15,9 PS pro Tonne Leistungsgewicht nicht gerade üppig motorisisert, das Fahrzeug fühlt sich eher träge an. Die Panzerungswerte und Form des Turms sind zwar gut, aber man solle nicht erwarten Schüsse zu bouncen. Es ist sicherlich nicht mein Lieblingpanzer, manchmal klappt es jedoch mit ihm ganz gut sofern man es vermeiden kann die Aufmerksamkeit vieler Gegner auf sich zu ziehen.



2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#2

RE: T69 - US Stufe 8 Medium Autolader

in U.S. amerikanische Fahrzeuge 08.07.2019 08:56
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 105 Beiträge | 36 Punkte

War auch nicht einer meiner Lieblingspanzer….
War für mich sogar eine schöne Silbervernichtungsmaschine, da man bei Ihm oft auf Goldmunition zurückgreifen musste. Und die ist bei Ihm richtig teuer, meine sogar 5600 Gold je Schuss.
175 oder 180 Grund-Durchschlag selbst mit der Topgun in einem 10er Gefecht lassen einen echt Verzweifeln, da zumal auch ein flankieren bei der Trägheit echt eine Zumutung war.
Und gefühlt war man andauernd in 10er Gefechten mit dem.
Besonders schlimm ist er ohne Topgun, da hat selbst die Goldmunition nur 210 Durchschlag.
War echt erleichtertet wie ich mit ihm durch war.


zuletzt bearbeitet 08.07.2019 08:57 | nach oben springen

#3

RE: T69 - US Stufe 8 Medium Autolader

in U.S. amerikanische Fahrzeuge 08.07.2019 15:54
von FischerMan85 • Gefreiter | 84 Beiträge | 68 Punkte

Gutes Video und Runde @Bibo1GerUk

Ich möchte ja niemanden den Grind verderben, aber der der 9er T54E1 wird genauso werden, wenn nicht gar noch schlimmer.
Der hat Top ausgebaut auch nur 210mm auf normal und 255mm auf der Premium Muni. Zusätzlich kommt noch ein extrem lange Nachladezeit von 36s und 0,4 Genauigkeit dazu.
Also immer genug Premium Muni mitnehmen.

Aber zum Schluss wird man mit dem T57 Heavy belohnt, der die ganze Strapaze vergessen lässt!



zuletzt bearbeitet 08.07.2019 15:55 | nach oben springen

#4

RE: T69 - US Stufe 8 Medium Autolader

in U.S. amerikanische Fahrzeuge 09.07.2019 11:02
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 105 Beiträge | 36 Punkte

Stimmt mit den T54E1 ist man nicht besser dran.

Aber wie du schon sagst, der T57 Heavy ist das Ziel. .....aber muss der Weg nur so steinig sein....


nach oben springen

#5

RE: T69 - US Stufe 8 Medium Autolader

in U.S. amerikanische Fahrzeuge 09.07.2019 11:09
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 76 Beiträge | 30 Punkte

Mit dem Nachfolger werde ich mich wohl oder übel später rumschlagen müssen. Die Nachladezeit beim französichen 8'er HT AMX 50 100 mit der 100mm Kanone z.B beträgt 45 Sekunden und das macht mich echt kirre. Da ist man so lange aus dem aktiven Spiel und kann nich viel machen und dann muß man noch genug EP sammeln um 2 Panzerbäume freizuschalten. Aber schaun 'mer mal



zuletzt bearbeitet 09.07.2019 11:10 | nach oben springen

#6

RE: T69 - US Stufe 8 Medium Autolader

in U.S. amerikanische Fahrzeuge 09.07.2019 13:29
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Der T57 Heavy entschädigt einen aber für die Mühe. Ein absolut geiles Teil


zuletzt bearbeitet 09.07.2019 13:30 | nach oben springen

#7

RE: T69 - US Stufe 8 Medium Autolader

in U.S. amerikanische Fahrzeuge 09.07.2019 14:24
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 37 Punkte

Der T69 war wirklich nicht angenehm zu spielen. Der könnte ein bisschen liebe vertragen. Der T54E1 lief allerdings erstaunlich gut. Die 390er Kellen sind halt auch eindrucksvoller als die 240er Nadelstiche. 😅


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 4321 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen