headerimg
poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Interessiert mich nicht! 0% 0

2. Interessiert mich wohl! 0% 0

3. Typisch WGC, was will man da machen 60% 3

4. Ich wußte nicht was ich antworten soll 40% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Achtung! Machine Contract ist abgeschaltet!

in Neuigkeiten und Info´s 09.07.2019 15:27
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Achtung!
Ich hab gerade im Spiel die Meldung bekommen daß bei dem Machine Vertrag die Zeit abgelaufen ist. Im Forum melden sich auch andere Spieler. Am 07.07 waren noch 70 Tage über.
Das ist offensichtlich ein bug, auf keinen Fall sollte man sich deswegen für einen neuen Vertrag entscheiden da man möglicherweise jeglichen Fortschritt verliert!
Einfach abwarten bis WG den bug behebt.

Edit: Alle EP Booster sind auch verschwunden!

Edit 2: WGC versucht es zu beheben. Wer Probleme beim Vertrag hat soll sich beim Support melden.
https://forum-console.worldoftanks.com/i...-status-792019/



zuletzt bearbeitet 09.07.2019 16:24 | nach oben springen

#2

RE: Achtung! Machine Contract ist abgeschaltet!

in Neuigkeiten und Info´s 09.07.2019 18:24
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Offizielles Statement

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20190709-WA0001.jpg 

nach oben springen

#3

RE: Achtung! Machine Contract ist abgeschaltet!

in Neuigkeiten und Info´s 09.07.2019 20:41
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

EP Booster sind seit ein paar Stunden wieder da, Machine Contract nicht. Dafür gibt's wieder einen altbekannten bug, nämlich die Sniperansicht wenn man gestorben ist und andere Teamspieler durchschaltet ...



nach oben springen

#4

RE: Achtung! Machine Contract ist abgeschaltet!

in Neuigkeiten und Info´s 10.07.2019 01:04
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@Bibo1GerUk
Das mit der Sniperansicht konnte man auf der PS4 mit dem linken oder rechten Stick reindrücken umschalten weiß es nicht mehr ganz genau welche Seite es war. Sollte bei euch dann auf funktionieren auf xbox.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#5

RE: Achtung! Machine Contract ist abgeschaltet!

in Neuigkeiten und Info´s 10.07.2019 08:03
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ne, das hat nicht funktioniert. Allerdings ist bei mir der Bug seitdem nicht wieder aufgetaucht ;)
Noch was zum Machine Contract seitens WG Support:
http://forum-console.worldoftanks.com/in...70#entry4814370
Wer das Problem hatte soll sich beim Support melden. Die werdern sobald wie möglich den Fortschritt wieder herstellen und man wird ein Stufe weitergeschoben, sprich wenn man irgendwo bei Stufe 5 war fängt man dann bei 6 an.



nach oben springen

#6

RE: Achtung! Machine Contract ist abgeschaltet!

in Neuigkeiten und Info´s 10.07.2019 12:58
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Mein Auftrag war interessanterweise noch da. Hätte gedacht, das betrifft jeden. Direkt ne Stufe weiter zu sein wäre aber auch nicht schlecht gewesen.


nach oben springen

#7

RE: Achtung! Machine Contract ist abgeschaltet!

in Neuigkeiten und Info´s 10.07.2019 13:03
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Es waren nur Leute betroffen die in einem bestimmten Zeitraum im Spiel eingeloggt waren.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen