#1

Suche Gruppe zum gelegentlichen Zocken

in Clansektion Xbox 23.07.2019 09:58
von EIIoco ger • Panzergrenadier | 12 Beiträge | 2 Punkte

Hallo zusammen,

ich heisse Nick und zocke nun WOT auf der xbox seit etwas über einem Jahr aktiv. Bin über 30 Jahre und ein casual gamer. Wot zocke ich momentan sehr regelmäßig. Nach Feierabend fast jeden Tag ein paar Runden (oder auch mal ein paar mehr), und am Wochenende auch gerne mal ein paar Stunden am Stück.

Ich suche eine entspannte Gruppe zum Zug fahren. Wobei Ehrgeiz auch nicht fehlen sollte. Wichtiger sollte aber die Freude am zocken sein.

Meine Werte:
WN8 all time: 1.187
Win rate all time: 50,74%
WN8 letzter Monat: 1.541
Win rate letzter Monat: 51,47%

Fahrzeuge:
10: Bat chat 25t, Maus
9: Object 257, Ru 251, Bat chat 25t AP, T30, M103,
8: ca. 20 Fahrzeuge
...

Viele Grüße,
Nick



2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#2

RE: Suche Gruppe zum gelegentlichen Zocken

in Clansektion Xbox 02.08.2019 11:33
von EIIoco ger • Panzergrenadier | 12 Beiträge | 2 Punkte

Hiho,

kein Interesse? :(

Es muss auch kein Clan sein, eine lockere Gruppe, die gelegentlich im Zug fährt wäre völlig ausreichend. Mein Ziel ist es ja hin und wieder mal zu mit 2-3 Leuten im Zug zu fahren.

Viele Grüße und fröhliche snapshots,
Nick



nach oben springen

#3

RE: Suche Gruppe zum gelegentlichen Zocken

in Clansektion Xbox 02.08.2019 17:35
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Hi Nick,

Vllt liegt es an der Jahreszeit oder das WOT derzeit mal wieder nicht das gelbe vom Ei ist. 😉

Ich persönlich habe nur fix die Punkte geholt und mich sofort wieder an andere Spiele gemacht wie Division 2 und Horizon 4...
Die Punkte sammeln sich auch solo besser (persönliche Meinung), könnte also auch daran liegen.
Sobald ich wieder aktiver fahre, lade ich dich gern mal ein. 🤘🏻


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#4

RE: Suche Gruppe zum gelegentlichen Zocken

in Clansektion Xbox 02.08.2019 20:50
von Lost Soldier oo • Panzergrenadier | 6 Beiträge | 7 Punkte

Hallo

also ich wäre dabei !

Morgen hätte ich ab 19:00 Uhr Zeit um ein paar Runden zu drehen.
Ansonsten am Sonntag ab ca. 15:00 Uhr
Hab Dir mal eine Freundesanfrage gesendet

Kann man den Kalender hier für Spielverabredungen nutzen ? Außer Geburtstage habe ich keine Termine finden können, oder ich guck falsch ?



nach oben springen

#5

RE: Suche Gruppe zum gelegentlichen Zocken

in Clansektion Xbox 03.08.2019 07:38
von Robchriss • Panzergrenadier | 164 Beiträge | 9 Punkte

Eine sehr gute Frage, ich schaue mir das mal und werde die Option in Betracht ziehen.

Btw wäre ich auch dabei ein paar Runden zu drehen.



nach oben springen

#6

RE: Suche Gruppe zum gelegentlichen Zocken

in Clansektion Xbox 03.08.2019 11:23
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Wir fahren jeden abend und am wochenende nonstop
Wer lust hat-einfach adden und melden.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 03.08.2019 11:23 | nach oben springen

#7

RE: Suche Gruppe zum gelegentlichen Zocken

in Clansektion Xbox 03.08.2019 13:53
von Lost Soldier oo • Panzergrenadier | 6 Beiträge | 7 Punkte

Hallo Chriss,

Freundesanfrage auf dem Weg

Möchtest Du heute oder morgen mitfahren oder beides ?

Gruß



nach oben springen

#8

RE: Suche Gruppe zum gelegentlichen Zocken

in Clansektion Xbox 05.08.2019 06:52
von EIIoco ger • Panzergrenadier | 12 Beiträge | 2 Punkte

Ui, hab den Beitrag (zum Kalenderevent) erst gesehen, da hatte ich schon einen Kalenderevent erstellt. :(

Hoffe das ist ok. Da ich die Rechte dazu hatte, ging ich einfach davon aus, dass es erlaubt ist. Falls nicht, dann mach ich das auch nciht nochmal!!

Fühlt euch bitte frei den Kalender zu nutzen. Dafür ist er da. Gruß Chriss



zuletzt bearbeitet 06.08.2019 08:28 | nach oben springen

#9

RE: Suche Gruppe zum gelegentlichen Zocken

in Clansektion Xbox 05.08.2019 06:57
von EIIoco ger • Panzergrenadier | 12 Beiträge | 2 Punkte

Hi Robchriss, hi OthibO,

dann würde ich Euch beide mal adden. Würd mich freuen wenn was zusammengeht.

Soldier und ich sind am Samstag ein wenig gefahren, das klappte schon mal sehr gut!



zuletzt bearbeitet 05.08.2019 06:58 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4471 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen