|
|
Saisonbelohnung Tier X Premium Russe / Seid ihr bereit für die letzte Phase der Saisonspiele?
Saisonbelohnung Tier X Premium Russe / Seid ihr bereit für die letzte Phase der Saisonspiele?
in Neuigkeiten und Info´s 24.07.2019 16:56von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
https://console.worldoftanks.com/de/news...e-of-the-season
Es gibt also als Belohnung am Ende der Saisonspiele das UFO mit 4 Ketten. Bin gespannt wie es sich dann verhält wenn man nicht alle Abschnitte geschafft hat, aus welchen Gründen auch immer.
http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
RE: Saisonbelohnung Tier X Premium Russe
in Neuigkeiten und Info´s 24.07.2019 22:12von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 24.07.2019 22:28von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 24.07.2019 23:06von Schabbock64 • Panzergrenadier | 41 Beiträge | 9 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 25.07.2019 08:02von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
Naja das eine große Belohnung am Ende kommt hatten sie aber angekündigt meine ich. Nur halt nicht welche Dimension. Hatte mit nem 8er gerechnet.
Wir werden sehen, bin durchaus bereit ne klitzekleine Menge Gold zu investieren... 😂
http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
in Neuigkeiten und Info´s 25.07.2019 13:31von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 26.07.2019 11:03von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
Der Ordnung halber der komplette Text von Wargaming
Seid ihr bereit für die letzte Phase der Saisonspiele?
Oh, er hat vier vier Ketten!
Announcements, 24 Jul 19
Die Saisonspiele bieten Kommandanten unzählige Möglichkeiten, alle möglichen Preise zu gewinnen und neue Premiumpanzer zu kaufen. Der M4A3E8 Thunderbolt während den Winterspielen, der IS-2M am Ende der Frühlingsspiele, der Hellcat 105 HMC ist immer noch heiß in den Sommerspielen und wer weiß schon, was die anstehenden Herbstspiele bringen werden!
Wir alle wissen, dass Gutes nie einfach zu haben ist. Deswegen wird am Ende der Saisonspiele ein ganz besonderer Spezialpanzer als Jahresendpreis der Spiele zu haben sein: Der allererste sowjetische Premiumpanzer der Stufe X, der Object 279 (e)!
Der Object 279 (e) war ein Entwurf für einen geländegängigen Panzer mit einem neuen Anordnung. Der einzige existierende Prototyp, der 1947 bis 1948 von L. S. Trojanov entwickelt wurde, hatte einen Antrieb aus vier Ketten, die an Längsträgern befestigt waren. In diesen Trägern waren die Treibstofftanks untergebracht, wodurch das Brandrisiko deutlich verringert wurde.
Weitere Details zu den Panzerwerten und wie ihr den Object 279 (e) erhalten könnt, werden später in der Saison mitgeteilt.
Link zur WOT Seite
Ich lass mich mal Überraschen was da auf uns zukommt ,,, Ich hoffe es wird nicht so schwer werden ihm die Ketten zu ziehen oder in die Unterwanne zu schießen
« Verpasst nicht die heißen Angebote für coole Ausrüstung | Montagswahnsinn: Ein gut gekleideter Panzer - 25% Rabatt auf Ausrüstung » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |