headerimg
#1

Saisonbelohnung Tier X Premium Russe / Seid ihr bereit für die letzte Phase der Saisonspiele?

in Neuigkeiten und Info´s 24.07.2019 16:56
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

https://console.worldoftanks.com/de/news...e-of-the-season

Es gibt also als Belohnung am Ende der Saisonspiele das UFO mit 4 Ketten. Bin gespannt wie es sich dann verhält wenn man nicht alle Abschnitte geschafft hat, aus welchen Gründen auch immer.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
zuletzt bearbeitet 26.07.2019 11:09 | nach oben springen

#2

RE: Saisonbelohnung Tier X Premium Russe

in Neuigkeiten und Info´s 24.07.2019 22:12
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Da bin ich auch mal gespannt. Mir fehlt z.B. die letzte Frühjahrs Op und diesen Monat werde ich wahrscheinlich auch nicht schaffen. 😅


nach oben springen

#3

RE: Saisonbelohnung Tier X Premium Russe

in Neuigkeiten und Info´s 24.07.2019 22:28
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Mir fehlen sogar 2 Abschnitte Frühling. 🙈


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#4

RE: Saisonbelohnung Tier X Premium Russe

in Neuigkeiten und Info´s 24.07.2019 23:06
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 41 Beiträge | 9 Punkte

Eigentlich typisch Wargaming. Erst zum Schluss wird klar welche Konsequenzen jede Entscheidung hat. Die Spielregeln werden quasi erst zum Schluss richtig erklärt.

Es bleibt uns nur abzuwarten.

Interesse hätte ich ja schon.
Wird bestimmt wieder teuer...


zuletzt bearbeitet 24.07.2019 23:09 | nach oben springen

#5

RE: Saisonbelohnung Tier X Premium Russe

in Neuigkeiten und Info´s 25.07.2019 08:02
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Naja das eine große Belohnung am Ende kommt hatten sie aber angekündigt meine ich. Nur halt nicht welche Dimension. Hatte mit nem 8er gerechnet.
Wir werden sehen, bin durchaus bereit ne klitzekleine Menge Gold zu investieren... 😂


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#6

RE: Saisonbelohnung Tier X Premium Russe

in Neuigkeiten und Info´s 25.07.2019 13:31
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Es würde mich nicht wundern wenn am Ende für jede abgeschlossenes Saison 25% Rabatt rauskommen. Also, wer nur 2 geschafft hat bezahlt 50%.
Ich hoffe nur daß der Panzer nicht so OP ist wie auf PC. Das wäre wesentlich ärgerlicher.



zuletzt bearbeitet 25.07.2019 14:50 | nach oben springen

#7

RE: Saisonbelohnung Tier X Premium Russe

in Neuigkeiten und Info´s 26.07.2019 11:03
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Der Ordnung halber der komplette Text von Wargaming

Seid ihr bereit für die letzte Phase der Saisonspiele?

Oh, er hat vier vier Ketten!

Announcements, 24 Jul 19

Die Saisonspiele bieten Kommandanten unzählige Möglichkeiten, alle möglichen Preise zu gewinnen und neue Premiumpanzer zu kaufen. Der M4A3E8 Thunderbolt während den Winterspielen, der IS-2M am Ende der Frühlingsspiele, der Hellcat 105 HMC ist immer noch heiß in den Sommerspielen und wer weiß schon, was die anstehenden Herbstspiele bringen werden!

Wir alle wissen, dass Gutes nie einfach zu haben ist. Deswegen wird am Ende der Saisonspiele ein ganz besonderer Spezialpanzer als Jahresendpreis der Spiele zu haben sein: Der allererste sowjetische Premiumpanzer der Stufe X, der Object 279 (e)!


Der Object 279 (e) war ein Entwurf für einen geländegängigen Panzer mit einem neuen Anordnung. Der einzige existierende Prototyp, der 1947 bis 1948 von L. S. Trojanov entwickelt wurde, hatte einen Antrieb aus vier Ketten, die an Längsträgern befestigt waren. In diesen Trägern waren die Treibstofftanks untergebracht, wodurch das Brandrisiko deutlich verringert wurde.

Weitere Details zu den Panzerwerten und wie ihr den Object 279 (e) erhalten könnt, werden später in der Saison mitgeteilt.

Link zur WOT Seite


Ich lass mich mal Überraschen was da auf uns zukommt ,,, Ich hoffe es wird nicht so schwer werden ihm die Ketten zu ziehen oder in die Unterwanne zu schießen



zuletzt bearbeitet 26.07.2019 11:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen