headerimg
#1

Verpasst nicht die heißen Angebote für coole Ausrüstung

in Neuigkeiten und Info´s 26.07.2019 11:08
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Vergesst die steigenden Temperaturen. Konzentriert euch stattdessen auf die sinkenden Preise!

Announcements, 24 Jul 19

Kommandanten!

Der Sommer ist für sein großartiges Wetter, seine genialen Grillabende und natürlich auch seine Sommerangebote bekannt. Unser Laden macht dabei keine Ausnahme! Vom 18. bis zum 31. Juli (oder bis uns die Waren ausgehen) könnt ihr euch über riesige Rabatte freuen.

Bekleidung, Accessoires, Sammlerstücke, Trinkgeschirr und Modelle: alle Waren von World of Tanks sind bereit, euren Sommer unvergesslich werden zu lassen! Wartet also nicht zu lange und schaut in unserem Laden vorbei!

Link zur WOT Seite



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen