#1

Arty Buff?

in Allgemeine Diskussionen 07.12.2017 14:28
von Karl Knusper • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Hallo,ich habe gerade im Englischen Forum gelesen das irgendwas mit der Arty im Zusammenhang mit dem 6ten Sinn geändert wurde,mein Englisch ist zwar relativ gut,aber ich konnte es nicht zu 100% nachvollziehen was genau geändert wurde?!

Wenn ich es richtig verstanden habe,wird einem jetzt nicht mehr angezeigt wenn die Arty auf einen zielt
Daher meine frage,habe ich mich verlesen oder ist das jetzt wirklich so?


Gruß KK


nach oben springen

#2

RE: Arty Buff?

in Allgemeine Diskussionen 07.12.2017 15:58
von Robchriss • Hauptgefreiter | 155 Beiträge

Früher Aufgeklärt, heute Anvisiert

Im Update 4.2 wird die Warnung „Aufgeklärt“ zu „Anvisiert“ geändert. Von nun an ist die Warnung nämlich nicht mehr richtungsbasiert. Sie wird angezeigt, unabhängig davon, in welche Richtung ihr schaut. Dies sollte helfen, aufmerksam in allen Situationen zu sein. Diese Warnung wird nur ausgelöst, wenn ein Gegner euch aufklärt und ihre Kamera auf euch gerichtet ist.
Strategischer Artillerie-Modus (Vogelperspektive) löst die Warnung nicht aus.


Die deutsche Meldung dazu. Ich habe es auch so verstanden.



nach oben springen

#3

RE: Arty Buff?

in Allgemeine Diskussionen 07.12.2017 16:15
von Karl Knusper • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Danke für die Antwort

Dann bin ich mal gespannt wie sich das in der Praxis auswirkt
Hatte bislang nie so große Probleme mit Arty,beziehungsweise ein Relativ gutes Gefühl dafür entwickelt wenn es sie mich im visier hat.Wäre echt unschön wenn das jetzt nicht mehr so ist


nach oben springen

#4

RE: Arty Buff?

in Allgemeine Diskussionen 07.12.2017 16:45
von Robchriss • Hauptgefreiter | 155 Beiträge

Ja, ich kenn das. Ich krieg da immer son kribbeln und gucke nach oben wo die Tracer hingehen. Oft stimmt mein Gefühl, Überaschungen erlebe ich trotzdem immer wieder.
Gerade gestern wieder. Ausprobieren wie der RU so als neuner ist, kriegste in voller Fahrt nen Oneshoot. Da kann man nicht mit rechnen.



zuletzt bearbeitet 08.12.2017 17:23 | nach oben springen

#5

RE: Arty Buff?

in Allgemeine Diskussionen 07.12.2017 17:23
von Karl Knusper • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Oje,das ist ja noch ärgerlicher,denn wenn er dich in einem Ru aus voller Fahrt. erwischt war das bestimmt sein Schuss des Jahres und kommt erst nächstes Jahr wieder vor


nach oben springen

#6

RE: Arty Buff?

in Allgemeine Diskussionen 08.12.2017 16:50
von RazZorRay66 • Oberstabsgefreiter | 251 Beiträge

Die Änderung von "Aufgeklärt" zu "Anvisiert" ist für Neueinsteiger durchaus begrüßenswert, schwächt aber doch den Wert des "6.Sinn".
Mit dem Entfernen der Verzögerung und der Richtungsabhängigkeit für wie es jetzt heißt "Anvisiert", ist der Vorteil des" 6.Sinn" dann ja nur noch, zu sehen
wann man wieder "unsichtbar" ist. Schön wäre gewesen, wenn man mittels "6.Sinn" wieder gewarnt wird, wenn Arty einen im Visier hat.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#7

RE: Arty Buff?

in Allgemeine Diskussionen 08.12.2017 16:55
von Karl Knusper • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Entweder das,oder endlich die Arty komplett aus dem Spiel entfernen


nach oben springen

#8

RE: Arty Buff?

in Allgemeine Diskussionen 08.12.2017 17:32
von Robchriss • Hauptgefreiter | 155 Beiträge

Zitat von RazZorRay66 im Beitrag #6
Die Änderung von "Aufgeklärt" zu "Anvisiert" ist für Neueinsteiger durchaus begrüßenswert, schwächt aber doch den Wert des "6.Sinn".
Mit dem Entfernen der Verzögerung und der Richtungsabhängigkeit für wie es jetzt heißt "Anvisiert", ist der Vorteil des" 6.Sinn" dann ja nur noch, zu sehen
wann man wieder "unsichtbar" ist. Schön wäre gewesen, wenn man mittels "6.Sinn" wieder gewarnt wird, wenn Arty einen im Visier hat.


Moment mal, dann währe der sechste Sinn doch eigentlich komplett überflüssig oder habe ich da jetzt einen Denkfehler. Ich glaub ich muss mit den Jungs heute abend mal aufs Testgelände.

Zitat von Karl Knusper im Beitrag #7
Entweder das,oder endlich die Arty komplett aus dem Spiel entfernen


Lass doch die Arty, die wollen doch nur "spielen"



nach oben springen

#9

RE: Arty Buff?

in Allgemeine Diskussionen 08.12.2017 17:48
von Karl Knusper • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Hast ja recht,aufregen hilft nicht wirklich,daher lieber


nach oben springen

#10

RE: Arty Buff?

in Allgemeine Diskussionen 09.12.2017 01:45
von Robchriss • Hauptgefreiter | 155 Beiträge

Folgendes Ergebniss hat unser Selbstversuch gebracht:

Sechster Sinn geht an wenn das Fahrzeug aufgeklärt ist. Egal wie!
Anvisiert geht an, sobald eine Kanone auf einen gerichtet ist.

Dementsprechend ist der Sechste Sinn nicht überflüssig geworden.
Danke an LaVidaLoca mit dem ich das auf der neuen Karte Berlin getestet habe.



nach oben springen

#11

RE: Arty Buff?

in Allgemeine Diskussionen 09.12.2017 02:39
von RazZorRay66 • Oberstabsgefreiter | 251 Beiträge

Mmh! Demnach wäre das FAQ hier von WG falsch:

http://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/201096-world-of-tanks-console-42-update-detected-mechanic-becomes-targeted-feedback/page__pid__4145707#entry4145707


Name change:Detected has been renamed to Targeted.

Trigger requirements:
You must currently be spotted. (Visible to the enemy team)
An enemy must be looking at your tank. (Camera on you)
Note: ArtilleryStrategic Mode (top down view) will not trigger !Targeted.

Once you meet both requirements, the "Targeted" alert will display on your screen. We have removed the delay and the directional requirements.

FAQ

"So assuming you are spotted.It turns on immediately when an enemy is looking in your direction and turn off immediately when they look away?"Yes with the exception of the artillery's overhead view.

"Is this for their camera or their gun?"Camera"

And this is all irrelevant to where your are looking?"Correct. Direction does not matter.

"Has the spotted duration been changed at all with this?"No changes to the spotting system.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 09.12.2017 02:53 | nach oben springen

#12

^1124ä5+7

in Allgemeine Diskussionen 09.12.2017 10:28
von Robchriss • Hauptgefreiter | 155 Beiträge

Hm... Sollte unser Forschungsergebnis für die Katz sein? Ich versuche es gerade zu rekonstruieren!

Ich stand direkt hinter ihm, Panzer an Panzer. Sechster Sinn an, da Aufgeklärt. Kanone auf ihn gerichtet, geht Anvisiert an. Kanone weggedreht, so das er aber noch im Sichtfeld der Kamera ist - Anvisiert aus.
Da stellt sich die Frage wie groß ist der Wirkbereich der Kamera.
Also heute nochmal!



zuletzt bearbeitet 09.12.2017 11:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thrillhelm
Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 3613 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen