headerimg
#1

EU Serverstatistiken Xbox

in Allgemeine Diskussionen 05.08.2019 14:21
von EIIoco ger • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 4 Punkte

Hallo Zusammen,
ich suche eine Webseite in der ich die Gesamtstatistiken für Xbox-EU server sehen kann.

Ich kenne:
- https://wotstatsconsole.de/
- http://www.wotinfo.net/


Suchen würde ich aber sowas wie diese Seite hier: https://de.wot-life.com/eu/serverstats/

Wenn ich neue Forschungsbäume anfange will ich vorher ein wenig recherchieren. Welche Panzer schneiden gut ab, von welchen sollte man die finger lassen, usw. Nicht als endgültige Entscheidung, sondern eher als Entscheidungshilfe. Da hilft es schon wenn man bsp weiß dass bei einem Panzer die Durchschnitts-Winrate bsp unter 48% liegt.

Hat da jemand ein Tipp?

Viele Grüße,
EIIoco



zuletzt bearbeitet 05.08.2019 14:22 | nach oben springen

#2

RE: EU Serverstatistiken Xbox

in Allgemeine Diskussionen 05.08.2019 18:35
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Auf wotstatsconsole kannst du dir, meine ich ebenfalls die momentanen WN8C Panzerfavoriten anzeigen lassen. Ansonsten kenne ich keine Seite wo das von dir gewünschte für Konsole möglich ist.

Wenn du spezielle Infos haben möchtest dann frag doch einfach hier. Und ein guter Panzer, rein statistisch, bedeutet nicht das er auch von jedem Spieler ebenso erfolgreich bewegt wird. Nicht nur das eigene Können sondern auch die persönlichen Vorlieben sind dabei der entscheidende Faktor.



zuletzt bearbeitet 05.08.2019 18:37 | nach oben springen

#3

RE: EU Serverstatistiken Xbox

in Allgemeine Diskussionen 05.08.2019 19:30
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Du darfst auch nicht außer Acht lassen welche Art Panzer Dir gefallen und mit denen Du gut umgehen kannst. Es gibt ja die Grundklassen und innerhalb dieser gibt es viele Variationen von Panzerung, Beweglichkeit und Feuerkraft. Es nützt nichts zu gucken welche Panzer vorne liegen wenn das welche sind die Dir einfach nicht liegen, aus welchem Grund auch immer.



nach oben springen

#4

RE: EU Serverstatistiken Xbox

in Allgemeine Diskussionen 05.08.2019 19:58
von EIIoco ger • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 4 Punkte

Da habt ihr beide schon recht. Entscheidender ist der Skill, Vorlieben und Spielweise. Das seh ich genauso. Ich komm Bsp mit den geraden front plates (Bsp tiger2) immer noch besser klar als mit den abgewinkelten (Bsp is3). Trotzdem sind die Infos interessant. Sooo viele Panzer hab ich noch nicht, da lass ich mich gelegentlich schon davon inspirieren womit die meisten Spieler gut klar kommen. Oder auch für Recherchen vor dem Premium Kauf.



nach oben springen

#5

RE: EU Serverstatistiken Xbox

in Allgemeine Diskussionen 05.08.2019 20:09
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Lass Dich aber nicht zu sehr von den Stats der Stufe 9 und 10'er Panzer verleiten wenn Du ab 5 alles grinden muß. Die besseren Spieler haben minimum 8 Perks/skills drauf, eher 10 und mehr und mehrere zehntausend Spiele.
Das Wichtigste ist zu erkennen welche Panzer einem liegen und auch gefallen und natürlich auch welche Panzer einen hohen Skillcap haben, also eher was für Hardcorespieler sind.
Am Ende soll es ja immer noch Spaß machen.



zuletzt bearbeitet 05.08.2019 20:09 | nach oben springen

#6

RE: EU Serverstatistiken Xbox

in Allgemeine Diskussionen 06.08.2019 06:43
von EIIoco ger • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 4 Punkte

Spaß soll es auf jeden Fall machen :)

Vielen Dank für die Rückmeldungen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen