#1

Lorraine 155 MLE

in Französische Fahrzeuge 06.08.2019 18:52
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Ich bin kein regelmäßiger Artilleriespieler und erst recht kein guter aber mir ist da etwas aufgefallen was ich einfach nicht verstehe.


Bei diesem Fahrzeug hat man die Wahl zwischen drei Munitionsarten wobei sich zweitere mir jedoch nicht erschließt.

Standartmunition:

Hochexplosiv OE M101M4 Schaden 938-1563 Durchschlagskraft 71-119

Goldmuni. eins:
Hochexplosiv OE M101M6 Schaden 938-1563 Durchschlagskraft 71-119

Goldmuni. zwei.
Hochexp.Panzerabwehr OCO MLE 1944 Schaden 540-900 Durchschlagskraft 139-231

Welchen Zweck hat die zweite Art von Munition da sie doch von den Werten her die selbe ist wie die Standartgranate? Zudem kostet sie auch noch mehr als die Panzergranate. Und wenn mir jemand das erklären kann hat derjenige eventuell auch noch einen Tipp welche Munition am besten geeignet ist.

Danke im Voraus….




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#2

RE: Lorraine 155 MLE

in Französische Fahrzeuge 06.08.2019 20:49
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 25 Beiträge | 19 Punkte

Die zweite Granate hat einen größeren schadensradius, das ist der einzige Unterschied. Wenn es dir auf das Silber nicht ankommt, lohnt die sich schon. Ansonsten würde ich nur normales HE nutzen.
Die AP/Heat Granaten bleiben für meinen Geschmack zu oft in den Ketten hängen.



zuletzt bearbeitet 06.08.2019 20:50 | nach oben springen

#3

RE: Lorraine 155 MLE

in Französische Fahrzeuge 07.08.2019 00:01
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 104 Beiträge | 36 Punkte

Wenn man alle Munitionsarten ausgerüstet hat kann man im anderem Menü (Beschreibung, Module und Panzerung) die Werte angucken. U.a auch den Sprengradius.
Manchmal muß man da reinschauen um etwas zu verstehen.



zuletzt bearbeitet 07.08.2019 00:01 | nach oben springen

#4

RE: Lorraine 155 MLE

in Französische Fahrzeuge 07.08.2019 05:07
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Ok danke euch.
An Silber mangelt es nicht also werd ich die mal probieren.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4471 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen