|
|
Patch Notes für Update 4.11
in Neuigkeiten und Info´s 23.08.2019 00:10von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
Patch Notes für Update 4.11
UpdateSummary, 22 Aug 19
4.11 Update-Größen
Xbox 360: 90MB Title Update + 750MB Download
Xbox One: 942MB
PS4: 991MB
Neue Features
Das Spiel bekommt Update 4.11!
Benutzt die dynamischen Statistiken, um das Zubehör, Verbrauchsmaterialen und Fertigkeiten/Vorteile zu optimieren, die sich auf die Performance eures Fahrzeuges und eurer Besatzungen auswirken. Kompetitive Spielmodi werden nun mit dem neuen Modus Mehrbasen-Angriff actiongeladener sein und wir haben außerdem einige Anpassungen an Panzern und Karten vorgenommen, damit das Spielerlebnis frisch bleibt und gutes Balancing vorliegt.
Bitte beachtet, dass dies eine Vorschau auf neue Inhalte für World of Tanks: Mercenaries ist. An den Patch Notes und Inhalten des Updates wird noch gearbeitet – nehmt also immer die Werte im Spiel zur Hilfe, um die neuesten und genauesten Informationen zu erhalten.
Hier eine Liste aller Feinabstimmungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die wir in Update 4.11 für euch vorgenommen haben:
Dynamische Statistiken
In Update 4.11 erhaltet ihr zusätzliche Informationen zum Nutzen von Zubehör, Verbrauchsmaterialien, Vorteilen und Fertigkeiten für eure Besatzung und euren Panzer.
Fertigkeiten/Vorteile
Feuerkraft
Fahren wie auf Schienen
Rammbock
Ruhige Hand
Scharfschütze
Büchsenmacher
Adrenalinrausch
Vorahnung
Waffenbrüder
Panzerung
Reparatur
Brandbekämpfung
Schwimmunterricht
Schmerztoleranz
Vorsorgewartung
Rammbock
Fallschirmjägerausbildung
Intensivkurs Wartung
Sichere Lagerung
Waffenbrüder
Beweglichkeit
Meister am Bremshebel
Geländespezialist
Waffenbrüder
Tarnung
Tarnung
Tarnungsexperte
Leises Fahren
Gedämpfter Schuss
Waffenbrüder
Aufklärung
Späher
Weitsicht
Signalverstärker
Ruf nach Vergeltung
Markiertes Ziel
Waffenbrüder
Zubehör
Feuerkraft
Alle Ansetzer
Alle Waffenrichtantriebe und Stabilisatoren
Alle Verbesserten Lüftungen
Panzerung
Werkzeugkiste
Alle Splitterschutzbeschichtungen
Alle Laufwerke, Drehstäbe und Federungen, Tellerfedern und Hebel
Alle Nassen Munitionslager
Alle CO2- und Zyklon-Luftfilter
Alle Verbesserten Lüftungen
Beweglichkeit
Alle Laufwerke, Drehstäbe und Federungen, Tellerfedern und Hebel
Alle Laufpolster
Alle Verbesserten Lüftungen
Tarnung
Tarnnetz
Alle Verbesserten Lüftungen
Aufklärung
Optik und Scherenfernrohr
Alle Verbesserten Lüftungen
Verbrauchsmaterialien
Feuerkraft
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)
Panzerung
Alle Feuerlöscher
Alle Erste-Hilfe-Kästen
Alle Ersatzteilkisten
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)
Beweglichkeit
Öle und Oktane und Treibstoffe
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)
Tarnung
Tarnnetz
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)
Aufklärung
Optik und Scherenfernrohr
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)
Panzerbalancing-Anpassungen
T-34-2
Fahrgestell 1
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,18/0,18 → 0,16/0,16
Fahrgestell 2
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,16/0,16 → 0,14/0,14
Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 44 → 46
44-100JT 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,36
Nachladezeit: 8 → 7,4
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,12 → 0,1
Zielerfassung: 2,5 → 2,3
Geschützturm 2
44-100JT 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,36
Nachladezeit: 8 → 7,2
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,12 → 0,1
Zielerfassung: 2,5 → 2,3
37-122JT 122-mm-Geschütz
Nachladezeit: 15 → 13,6
Zielerfassung: 3,1 → 2,9
59-100T 100-mm-Geschütz
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,12 → 0,1
Zielerfassung: 2,4 → 2,3
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 181 → 203
WZ-120
Geschützturm 1
Geschützturm 2
59-100T 100-mm-Geschütz
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 181 → 203
60-100T 100-mm-Geschütz
Nachladezeit: 7,2 → 6,5
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 189 → 209
62-100T 100-mm-Geschütz
Zielerfassung: 2,9 → 2,3
Nachladezeit: 8,2 → 8
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,16 → 0,12
59-100T 100-mm-Geschütz
Zielerfassung: 2,9 → 2,7
Nachladezeit: 8 → 6,9
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 181 → 203
60-100T 100-mm-Geschütz
Nachladezeit: 7,6 → 6,7
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 189 → 209
121
Geschützneigung: 3,5 → 5
113
60-122T 122-mm-Geschütz
Nachladezeit: 10,9 → 10,5
WZ-111 1-4
Geschützturm 1
D25-T 122-mm-Geschütz
Genauigkeit:0,46 → 0,4
Nachladezeit: 11,8 → 10,5
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,12 → 0,1
Zielerfassung: 3,4 → 2,7
62-100T 100-mm-Geschütz
Nachladezeit: 10,5 → 8,6
Geschützturm 2
62-100T 100-mm-Geschütz
Nachladezeit: 10,2 → 8,1
Frankreich
H35
Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 30,7 → 24
Sichtweite: 300 → 290
APX SA18 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,5 → 1,9
Canon Raccourci Mle.1934 25-mm-Geschütz
Nachladezeit: 1,7 → 2,5
Genauigkeit: 0,43 → 0,5
SA38 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,6 → 3,3
Genauigkeit: 0,48 → 0,52
R35
Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 30,7 → 24
APX SA18 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,6 → 1,9
SA38 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,7 → 3,3
Geschützturm 2
Drehgeschwindigkeit: 30,7 → 24
Sichtweite: 300 → 290
Canon Raccourci Mle.1934 25-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,43 → 0,5
SA38 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,7 → 3,3
AMX 30 Proto
Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 34 → 36
Geschützturm 1
F3 90-mm-Geschütz entfernt
SA 47 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,36 → 0,35
Nachladezeit: 9,1 → 8,5
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,18 → 0,12
Zielerfassung: 2,6 → 2,3
mle F1 105-mm-Geschütz
Nachladezeit: 11,1 → 10,8
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,2 → 0,14
Zielerfassung: 2,5 → 2,3
Geschützturm 2
F3 90-mm-Geschütz entfernt
mle F1 105-mm-Geschütz
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,2 → 0,12
Paket 1
F3 90 mm → SA 47 100 mm
ARL V39
Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 1,5/1,7/2,8 → 1,5/1,6/2,7
Wannendrehgeschwindigkeit: 22 → 24
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,24/0,24 → 0,22/0,22
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 24 → 26
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,22/0,22 → 0,2/0,2
APX 75-mm-Geschütz entfernt
Long 44 AC 75-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,41 → 0,36
Nachladezeit: 3,5 → 2,7
Canon DCA 30 CA 90-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,36
Nachladezeit: 7,1 → 6,2
Bat.-Chât. 25t AP
Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 0,9/1,1/2 → 0,8/1/2
Wannendrehgeschwindigkeit: 40 → 42
F3 90-mm-Geschütz entfernt
Canon de Vo 930 m s 90-mm-Geschütz
Magazinrate: 22 → 30 (2,73 s → 2 s)
Nachladezeit: 31 → 27
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,14 → 0,12
Zielerfassung: 2,7 → 2,5
Genauigkeit: 0,38 → 0,36
Paket 1
F3 90 mm → Canon de Vo 930 m s 90 mm
Paket 2
Chassis Char de 25t → Chassis Char de 25t 2
Moteur moderne 3M 27 1 01 → Maybach HL 230 F
Paket 3
Canon de Vo 930 m s 90 mm → SA 47 100 mm
Lorraine 40t
Maximale Wannentrefferpunkte: 1280 → 1320
Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 31 → 35
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 34 → 38
Maximale Turmtrefferpunkte: 320 → 330
F3 90-mm-Geschütz entfernt
Paket 1
F3 90 mm → SA 47 100 mm
Paket 2
Chassis Lorraine40t → Chassis Lorraine40t 2
Maybach HL 234P45 → Maybach HL 234P50
Japan
Type 91 Heavy
Gun Type 94 70 mm
APHE Type95 70-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 30 → 60
Type 95 Heavy
Geschwindigkeit vorwärts: 22 → 27
Wanne
Frontpanzerung: 50 → 75
Heckpanzerung: 35 → 40
Turm
Frontpanzerung: 50 → 75
Heck-/Seitenpanzerung: 35 → 40
Gun Type 94 70 mm
APHE Type95 70-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 30 → 60
Gun Type 99 70 mm
APHE Type1 185 75-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 70 → 60
Type 61
Geschützturm 1
Sichtweite: 390 → 400
Gun Type61 90-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,36 → 0,32
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,1 → 0,08
Zielerfassung: 2,1 → 1,9
Geschützturm 2
Sichtweite: 400 → 410
Gun Type61 90-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,36 → 0,3
Söldner
Brick
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,24/0,24 → 0,22/0,22
LB-1 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,34
Nachladezeit: 8,3 → 7,7
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,14 → 0,12
Zielerfassung: 2,9 → 2,3
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 190 → 217
SpyGlass
Tarnungswert in Bewegung/stehend: 0,294/0,294 → 0,286/0,286
Feuer-Penalty: 0,441 → 0,429
Wannendrehgeschwindigkeit: 52 → 46
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,16/0,16 → 0,18/0,18
Centrifuge
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 30
Turmdrehgeschwindigkeit:36 → 32
Roundabout
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,25/0,25 → 0,29/0,29
LB-2S 85-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,4 → 0,45
Nachladezeit: 5,6 → 6,4
Zielerfassung: 2,5 → 2,7
Deutschland
Kanonenjagdpanzer
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,2/0,2 → 0,18/0,18
Rheinmetall 90 L40A 90-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,32 → 0,3
Nachladezeit: 5,8 → 5,2
Grille 15
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,4 → 0,32
VK 28.01
Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 42 → 44
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,15/0,15 → 0,13/0,13
Fahrgestell 2
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,14/0,14 → 0,12/0,12
Geschützturm 1
KwK 39 L60L 50-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,3 → 2
Geschützturm 2
KwK 39 L60L 50-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,3 → 2
Schweden
Pvlvv fm/42
Maximale Wannentrefferpunkte: 88 → 96
Maximale Turmtrefferpunkte: 22 → 24
pvlvkan m 40 20-mm-Geschütz
Nachladezeit: 9 → 8
Genauigkeit: 0,5 → 0,38
pvkan m 38 37-mm-Geschütz
Zielerfassung: 2 → 1,7
Genauigkeit: 0,4 → 0,36
Strv 103-O Reihe
Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 40
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 37 → 42
Ikv 90 B
kan m F 90-mm-Geschütz
slpprj m F 90-mm-Granate
Panzerbrechende Fähigkeit: 210 → 225
slpsgr m F 90-mm-Granate
Panzerbrechende Fähigkeit: 250 → 270
UDES 03
kan m F 90-mm-Geschütz
Nachladezeit:7,1 → 6,3
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,2 → 0,14
slpprj m F 90-mm-Granate
Panzerbrechende Fähigkeit: 210 → 225
slpsgr m F 90-mm-Granate
Panzerbrechende Fähigkeit: 250 → 270
Feuermodus
kan m F 90-mm-Geschütz
Nachladezeit: 6,4 → 5,7
S1/Stark S1
Feuermodus
kan strv 103 L 51 1 105-mm-Geschütz
Nachladezeit: 10,2 → 9,9
USA
T3 HMC
Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 32 → 34
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 38
Sichtweite: 270 → 320
M-3 37-mm-Panzerabwehrgeschütz
Nachladezeit: 2,1 → 1,9
Genauigkeit: 0,4 → 0,36
Genauigkeit nach Schuss: 4 → 3,5
Howitzer M1A1 75-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,53 → 0,51
Ordnance QF 2pdr AT Gun Mk.X Geschütz
Nachladezeit: 1,97 → 1,8
Genauigkeit nach Schuss: 4 → 3,5
T22 Prototype
Erhöhte Verdienstraten für Silber und EP
M8A1
Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 1,2/1,4/2,4 → 1,1/1,3/2,4
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 38
Geschützturm 1
AT Howitzer M3 75-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,53 → 0,48
Nachladezeit: 3,7 → 3
AT Gun M3 L37 75-mm-Geschütz
Nachladezeit: 4,2 → 3,3
Genauigkeit: 0,43 → 0,4
Geschützturm 2
Gun M1 L50 57-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,5 → 2,2
T21
Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 0,9/1,1/1,9 → 0,9/1/1,7
Genauigkeit während Bewegung/Drehung: 0,14/0,14 → 0,12/0,12
Fahrgestell 2
Genauigkeit während Bewegung/Drehung: 0,12/0,12 → 0,1/0,1
Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 42 → 46
Gun M1A1L 76-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,41 → 0,39
Nachladezeit: 4,5 → 4,3
Zielerfassung: 2,3 → 2,1
Genauigkeit nach Schuss: 4 → 3,5
Gun M1A2L 76-mm-Geschütz
Nachladezeit: 4,2 → 4
T37
Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 0,9/1,1/1,9 → 0,9/1/1,7
Genauigkeit während Bewegung/Drehung: 0,14/0,14 → 0,12/0,12
Fahrgestell 2
Genauigkeit während Bewegung/Drehung: 0,12/0,12 → 0,1/0,1
Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 44 → 46
Geschützturm 2
Drehgeschwindigkeit: 44 → 48
Gun T94 76-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,4 → 0,36
Nachladezeit: 4,2 → 4
Gun T91 76-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,42 → 0,4
T95
AT Gun T5E1 105-mm-Geschütz
Nachladezeit: 7,4 → 7
Genauigkeit nach Schuss: 4 → 3,5
AT Gun T7 155-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,40
Zielerfassung: 2,5 → 2,7
UdSSR
A-20
Tarnungswert in Bewegung/stehend: 0,28/0,28 → 0,301/0,301
Feuer-Penalty: 0,42 → 0,452
Geschützturm 1
Sichtweite: 300 → 340
Geschützturm 1
ZiS-19 37-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,39 → 0,37
Nachladezeit: 2,3 → 2
Geschützturm 2
Sichtweite: 330 → 370
ZiS-19 37-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,39 → 0,36
L-11 76-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,51 → 0,42
Zielerfassung: 2,9 → 2,7
VT-42 45 mm
Nachladezeit: 2,3 → 2,15
Automatisches SH-37 37-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,45 → 0,38
A-32
Sichtweite: 320 → 350
L-10U 76-mm-Geschütz
Nachladezeit: 4,57 → 4,2
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,12 → 0,08
Champion M4 Sherman
Geländewiderstand: 1/1,5/2,3 → 0,9/1/1,9
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,26/0,26 → 0,24/0,24
Object 430U
Wannendrehung: 48 → 46
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,12/0,12 → 0,16/0,16
Turmdrehung: 38 → 36
SU-152
Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 1,3/1,8/2,9 → 1,2/1,5/2,6
A-19 122-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,43 → 0,39
Nachladezeit: 9 → 8,1
SU-85B
Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 1,3/1,5/2,3 → 1,2/1,4/2,3
ZiS-3 mod 42 76-mm-Geschütz
Nachladezeit: 3,4 → 3,1
Genauigkeit: 0,43 → 0,38
Zielerfassung: 2,3 → 2,1
D-5S-85A 85-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,42 → 0,4
Kartenbalancing-Anpassungen
Schrottplatz
Teamzerstörung
Die südlichen Spawnpunkte wurden etwas weiter nach Norden verlegt. An der Spawnmarkierung auf der Karte wurde keine Änderung vorgenommen.
Vorher
Nachher
Thiepval-Grat – 1944
Standardgefecht
Die südliche Basis wurde weiter nach Norden verlegt.
Vorher
Nachher
Thiepval-Grat
Standardgefecht
Die südliche Basis wurde weiter nach Norden verlegt.
Vorher
Nachher
Ardennen
Teamzerstörung
Beide Team-Spawnpunkte wurden verlegt.
Vorher
Nachher
Ardennen – Sommer
Angriff
Beide Team-Spawnpunkte wurden verlegt.
Vorher
Nachher
Skorpionpass
Teamzerstörung
Beide Team-Spawnpunkte wurden verlegt.
Vorher
Nachher
Angriff
Die Spawn- und Basisstandorte der Verteidiger wurden verlegt.
Vorher
Nachher
Heiliges Tal
Begegnung
Die Spawn- und Basisstandorte wurden verlegt.
Vorher
Nachher
Heiliges Tal – Krieg
Begegnung
Die Spawn- und Basisstandorte wurden verlegt.
Vorher
Nachher
Modus „Mehrbasen-Angriff“:
Dieses Update bringt zusätzlichen Content für Turniere mit sich, indem es den Modus „Mehrbasen-Angriff auf 6 zusätzlichen Karten implementiert, die ganz speziell von der Community gefordert wurden.
Karten:
Himmelsdorf + Night
Murovanka
Prokhorovka + Night
Sand River + Night + Sandstorm
Steppes + Sandstorm
Arctic Region + Snow + Summer
Problembehebungen und Verbesserungen
Allgemein
Tarnungsgutscheine gewähren keinen Zugang mehr zu versteckten Tarnungsmustern.
Bei der Feier-Animation von italienischen Fahrzeugen regnet es nun Konfetti.
Traditionelles Chinesisch: Beim Inzahlungnahme-Prozess bei Panzern mit komplexem Zubehör überlappt der Text nicht mehr.
Wenn im Match eine Basis erobert wird, funktioniert nun die Sirene.
Der Eroberungskreis in der Nähe der Brücke in Kapitel 3 von „Die Entwendung“ wird nun nicht mehr auf der Brücke dargestellt.
Die persönliche Eroberungsfortschrittsleiste überdeckt in der Scharfschützenansicht nicht mehr den Entfernungsmesser.
In persönlichen Angeboten wird nun die „Jetzt kaufen“-Schaltfläche korrekt angezeigt.
Bei Auswahl eines Wappens im Flaggenanpassungsmenü wird nun das ausgewählte Wappen korrekt angezeigt.
Im Zelebrationsbildschirm werden Bewertungsleisten und Optionen zum Vertragskauf nicht länger angezeigt.
Nach Rückkehr in die Garage ist nun der zuletzt benutzte ausgewählt.
Beschreibungen von Panzern scrollen nun, sollten sie zu lang sein.
Der Standard-Hintergrund von „Was gibt es Neues“ wurde korrigiert, sodass er nicht mehr der Memorial-Day-Bildschirm ist.
Spieler bleiben nicht mehr im Zoom stecken, nachdem sie sich die Karte angesehen haben.
Die Belohnungssymbole von gewerteten Gefechten wurden zentriert.
Auf der quadratischen Minikarte wird nun das Nachladesymbol korrekt animiert.
Beim Zugriff auf den Abschnitt „Featured“ im Launcher wird nun das korrekte News-Hintergrundbild angezeigt.
Es wurde ein Problem mit den Silber-Konto-Trials behoben.
Verbesserungen
Bot-Unterstützung für Gefechtsstufe IV, wenn wenige Spieler online sind, hinzugefügt
Prochorowka
Klippe
Kloster
Sprach-Chat für Zug hinzugefügt
Diese Option wird standardmäßig aktiviert sein, sodass ihr im Ingame-Chat nur mit eurem Zug kommuniziert. Um den gesamten Spiel-Chat zu hören, müssen Spieler dieses Kästchen deaktivieren.
Für Teamübungen muss nun kein Premiumkonto mehr vorhanden sein.
Die Bonus-Kennzeichnung wird nun im Store bei „Gold umwandeln“ und „EP umwandeln“ angezeigt, sowie bei beiden Umwandlungsoptionen.
Der Tempomat wird deaktiviert, wenn der Timer beim Umkippen erscheint. Außerdem kann der Tempomat nicht aktiviert werden, wenn der Panzer umgekippt ist.
Um Verträge und Abschnitte aufzukaufen, muss zum Bestätigen die Taste nun gedrückt gehalten werden.
Zu den Patch Notes gelangt man nun über den Abschnitt „Featured“.
Um Ops abzulehnen, muss die Taste nun 1 Sekunde lang gedrückt werden.
Fallschadenphysik wurde angepasst, um zu verhindern, dass Panzer von hohen Höhen herunterfallen und keinen Schaden erleiden.
Spieler können nun alle Boost-Arten gleichzeitig aktivieren.
Spieler können sich nun wieder einloggen, wenn ihre auswählte Peripherie verfügbar ist, ohne das Spiel neu starten zu müssen.
Das Bestätigungs-Popup der Besatzungsrekrutierung zeigt nun die Währung an.
Panzer
King Dragon: Die Boni in der Panzerbeschreibung wurden korrigiert.
T26E3 Eagle 7: Der Schatten wird nun korrekt angezeigt.
Jackal M4A4 FL10: Wurde im Premium-Forschungsbaum an die korrekte Position verschoben.
Falcon T92: Wurde im Premium-Forschungsbaum an die korrekte Position verschoben; Panzerbeschreibung wurde korrigiert.
VK 30.02 (M): Zerstört-Status (360) wurde korrigiert.
Beach Party: Die Panzerbeschreibung zeigt nun die korrekten Besatzungsfertigkeiten an.
VK 72.01 (k): Der Fahnenmast ist nun vertikal.
Kanonenjagdpanzer 105: Tarnung wird nicht länger auf die Sehschlitze aufgetragen.
Karten
Baja: Das Gebüsch auf D7 schwebt nicht mehr.
Karelien: Zugang zu einem nicht zum Befahren vorgesehenen Ort bei H8 wurde blockiert.
Sewerogorsk: Boote bei K5 haben nun den korrekten Zerstört-Status.
Minen: Bots bleiben beim Raster G1 nun nicht mehr stecken.
Stadt der Dunkelheit: Kollision mit dem Geröllhaufen bei F0 wurde korrigiert.
Ruinberg – Krieg: Kollision mit dem Geröllhaufen bei E1 wurde korrigiert.
Link zur WOT Seite
RE: Patch Notes für Update 4.11
in Neuigkeiten und Info´s 23.08.2019 07:54von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte
Das wird ein umfangreiches update. Was mir kurz aufgefallen ist und für andere von Bedeutung sein könnte:
Zitat
Tarnungsgutscheine gewähren keinen Zugang mehr zu versteckten Tarnungsmustern.
Wer die Twitch Prime Tarnung auf einen Panzer anbringen möchte sollte das also schnell tun!
Zitat
Wenn im Match eine Basis erobert wird, funktioniert nun die Sirene.
Habe ich persönlich nie erlebt, oder vielleicht habe ich es einfach nicht gehört :D
Zitat
Nach Rückkehr in die Garage ist nun der zuletzt benutzte ausgewählt.
Na endlich!
Zitat
Spieler bleiben nicht mehr im Zoom stecken, nachdem sie sich die Karte angesehen haben.
Auch nervig wie hulle.
RE: Patch Notes für Update 4.11
in Neuigkeiten und Info´s 23.08.2019 09:28von EIIoco ger • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 4 Punkte
RE: Patch Notes für Update 4.11
in Neuigkeiten und Info´s 23.08.2019 11:31von EIIoco ger • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 4 Punkte
OK, zu früh gefreut wegen den Statistiken. Die Einflüsse von Equipment (Bsp scheren) sind dann in den jetzt schon vorhandenen Zahlen (spotting, firepower, usw...) sichtbar. Also Bsp Sichtweite von 67 auf 83 oder so. (also keine Meter Angabe) Ich hätte mir ehrlich gesagt lieber die harten Werte auf einen Blick gewünscht, wie am PC. Aber naja, weniger meckern. Schließlich ist es auch eine Verbesserung.
RE: Patch Notes für Update 4.11
in Neuigkeiten und Info´s 23.08.2019 12:16von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte
RE: Patch Notes für Update 4.11
in Neuigkeiten und Info´s 26.08.2019 20:45von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
RE: Patch Notes für Update 4.11
in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2019 00:56von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte
Achtung! Überprüft Eure Verbrauchsgütereinstellungen!
Dieser Fehler taucht hin und wieder auf wenn es updates bzw. Pre-loads zum Spiel gibt, im Forum hat sich schon mindestens eine Person gemeldet daß Verbrauchsgüter von Silber auf Gold umgestellt wurden, was die Grundeinstellung im Spiel ist. Dies hatte zur Folge daß ihm Gold abhanden gekommen ist. WGC ersetzt sowas grundsätzlich nicht da nicht nachweisbar daß es ein Fehler des Systems war. Also bevor Ihr in die Schlacht fahrt einmal kurz da reinschauen. WG könnte ja die Grundeinstellung auf Silber ändern, aber dann würde man ja nichts verdienen
Noch ein Fehler ist daß die Controller-einstellungen wieder zurückgesetzt wurden. Das passiert nach jedem neuen Login. WGC ist dran, aber man sollte keinen Wunder bezüglich Schnelligkeit erwarten.
Edit: Nachdem ich gerade von EU auf NA gewechselt bin habe ich selber vergessen den Controller wieder einzustellen
RE: Patch Notes für Update 4.11
in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2019 06:01von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte
RE: Patch Notes für Update 4.11
in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2019 10:27von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte
Kurze info zum patch:
4.11 wird nicht sofort für die Xbox 360 erhältlich sein! Man arbeitet mit MS zusammen um den Fehler zu beheben.
D.h 360 Spieler werden erst mal WoT nicht spielen können. Wann es wieder funktionieren wird ist derzeit unbekannt.
Etwaiger Premium Zeit Verlust wird automatisch erstattet werden.
http://forum-console.worldoftanks.com/in...wntime/#topmost
RE: Patch Notes für Update 4.11
in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2019 11:12von Big AL • Panzergrenadier | 72 Beiträge | 28 Punkte
na vielleicht haben die "Spiele-Götter" ein Einsehen und der Patch ist für die 360 "leider, leider, leider" nicht mehr einsetzbar und die "olle Schachtel" ist dann nicht weiterhin mehr kompatibel???
Ich weiß - ist schon n'bisserl gehässig, aber irgendwann muß die alte Kiste doch endlich mal das Zeitliche segnen und Platz machen für die längst auf'm Markt befindlichen performancegesteigerte Nachfolgemodelle!
Für wieviel Generationen von XBox-xy soll die olle 360 denn immer noch mitgeschleppt werden und die Nachfolger ausbremsen?
Allerhöchste Zeit für einen längstens überfälligen Wechsel wäre es jedenfalls!!!
RE: Patch Notes für Update 4.11
in Neuigkeiten und Info´s 28.08.2019 09:05von Big AL • Panzergrenadier | 72 Beiträge | 28 Punkte
Mir ist nicht wirklich danach zumute "Öl ins Feuer zu gießen", aber nur so rein statistisch gesehen und auch aus Neugier:
Der Bug mit der Controller-Funktionsbelegungs-Rücksetzung ist ja nun schnell selbst zu beheben, fällt einem ja auch sofort auf.
Das mit der Umstellung der Verbrauchsmaterialien auf "Gold"-Zahlweise, finde ich schon erheblich unangenehmer, daß jedoch keinerlei Entschädigung (pauschal, in welcher Form auch immer) gewährt wird ist m.E. eine echte Sauerei und beilebe alles andere als ein Ruhmesblatt für WG!!!
Die unbefriedigende Option "Never Play on Patch-Day" ist ja wohl auch keine Lösung, solange man selbst für Tage ohne WoT-Anmeldung, seine teure Premiumzeit abgezogen (oder doch eher "abgezockt"?) bekommt!
« Seid in den Clan-Wettkämpfen der Gladiator eures Clans | Die Charlie-Sommerspiele beginnen + Doppeltes-Silber-Wochenende! » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |