headerimg
#1

Update 4.11: Stellt eure Fahrzeuge mit Hilfe dynamischer Statistiken zusammen

in Neuigkeiten und Info´s 23.08.2019 00:11
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Update 4.11: Stellt eure Fahrzeuge mit Hilfe dynamischer Statistiken zusammen


Dies erwartet euch im neuesten Update: dynamische Statistiken, Änderungen am Balancing von Panzern und Karten, und vieles mehr

Update-Summary, 22 Aug 19

Update 4.11 für World of Tanks: Mercenaries wird demnächst für PlayStation 4 und Xbox zur Verfügung stehen! Dieses Update steckt voller neuer und ziemlich praktischer Features: Ihr erfahrt, welche Auswirkungen jeder Gegenstand auf eure Panzer hat, welche Änderungen am Karten-Balancing vorgenommen wurden und welche Fahrzeuge verändert wurden.

Erfahrt mehr in den Patch Notes für Update 4.11, oder erfahrt die Highlights hier!

→ Update 4.11 Patch Notes ←

Bitte beachtet, dass dies eine Vorschau auf neue Inhalte für World of Tanks: Mercenaries ist. An den Patch Notes und Inhalten des Updates wird noch gearbeitet – nehmt also immer die Werte im Spiel zur Hilfe, um die neuesten und genauesten Informationen zu erhalten.

​​​​​​Dynamische Statistiken

Euer Fahrzeug mit dem richtigen Gegenstand auszustatten ist essenziell für eure Kampfperformance. Manchmal stellt es als eine kleine Herausforderungen dar, die richtige Wahl für euch und euren Panzer zu treffen.

Die dynamischen Statistiken sind ein neues Feature, dass euch dabei helfen wird: Mit ihnen seht ihr den Nutzen von Zubehör/Verbrauchsmaterialien/Besatzungsfertigkeiten/Vorteilen, wenn ihr sie in euer Fahrzeug installiert.

Wenn ihr Zubehör oder Verbrauchsmaterialien hervorhebt (indem ihr durch die Liste navigiert), seht ihr im rechten Feld ein „+“ bei dem Teil eures Panzers, auf den sie sich auswirken. Wenn ihr Besatzungsfertigkeiten und Vorteile verbessert/erlernt, werden die Statistiken von Elementen, die dadurch verbessert werden, ebenfalls aktualisiert.

Hier seht ihr, wie sich jedes Zubehör, Verbrauchsmaterial, jeder Vorteil und jede Fertigkeit auswirkt. Keine dieser Fertigkeiten ändern sich, die dynamischen Statistiken geben nur an, worauf sich die Fertigkeit auswirkt.


Fertigkeiten/Vorteile

Feuerkraft

Fahren wie auf Schienen
Rammbock
Ruhige Hand
Scharfschütze
Büchsenmacher
Adrenalinrausch
Vorahnung
Waffenbrüder

Panzerung

Reparatur
Brandbekämpfung
Schwimmunterricht
Schmerztoleranz
Vorsorgewartung
Rammbock
Fallschirmjägerausbildung
Intensivkurs Wartung
Sichere Lagerung
Waffenbrüder

Beweglichkeit

Meister am Bremshebel
Geländespezialist
Waffenbrüder

Tarnung

Alle Ansetzer
Alle Waffenrichtantriebe und Stabilisatoren
Alle Verbesserten Lüftungen

Aufklärung

Späher
Weitsicht
Signalverstärker
Ruf nach Vergeltung
Markiertes Ziel
Waffenbrüder

Zubehör

Feuerkraft

Alle Ansetzer
Alle Waffenrichtantriebe und Stabilisatoren
Alle Verbesserten Lüftungen

Panzerung

Werkzeugkiste
Alle Splitterschutzbeschichtungen
Alle Laufwerke, Drehstäbe und Federungen, Tellerfedern und Hebel
Alle Nassen Munitionslager
Alle CO2- und Zyklon-Luftfilter
Alle Verbesserten Lüftungen

Beweglichkeit

Alle Laufwerke, Drehstäbe und Federungen, Tellerfedern und Hebel
Alle Laufpolster
Alle Verbesserten Lüftungen

Tarnung

Tarnnetz
Alle Verbesserten Lüftungen

Aufklärung

Optik und Scherenfernrohr
Alle Verbesserten Lüftungen

Verbrauchsmaterialien

Feuerkraft

Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)

Panzerung

Alle Feuerlöscher
Alle Erste-Hilfe-Kästen
Alle Ersatzteilkisten
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)

Beweglichkeit

Öle und Oktane und Treibstoffe
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)

Tarnung

Tarnnetz
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)

Aufklärung

Optik und Scherenfernrohr
Alle Nahrungsmittel (Cola usw.)


Sprach-Chat nur für Züge

Mit Update 4.11 könnt ihr mit einer neuen Audio-Option nur mit eurem Zug kommunizieren. Geht einfach in den Optionen den Reiter „Audio“ und aktiviert die Option Sprach-Chat – nur Zug, um nur das zu hören, was euer Team sagt. Deaktiviert sie, um wieder die Standardeinstellung zu benutzen.

Änderungen am Panzerbalancing

Jede Woche fügen wir neuen Content zum Spiel hinzu: Updates, Fahrzeuge, Gegenstände, Anpassungen, Spielmodi usw. Das Wichtigste für uns ist, dass sich das Gameplay für unsere Spieler immer frisch anfühlt und Spaß macht.

Deshalb basieren unsere Updates auf umfangreichen Analysen von technischem Feedback. Nach sorgfältiger Analyse von Panzerstatistiken und -performance haben wir einige Fahrzeuge angepasst, damit ein gutes Balancing besteht.

China

T-34-2

Fahrgestell 1
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,18/0,18 → 0,16/0,16
Fahrgestell 2
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,16/0,16 → 0,14/0,14
Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 44 → 46
44-100JT 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,36
Nachladezeit: 8 → 7,4
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,12 → 0,1
Zielerfassung: 2,5 → 2,3
Geschützturm 2
44-100JT 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,36
Nachladezeit: 8 → 7,2
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,12 → 0,1
Zielerfassung: 2,5 → 2,3
37-122JT 122-mm-Geschütz
Nachladezeit: 15 → 13,6
Zielerfassung: 3,1 → 2,9
59-100T 100-mm-Geschütz
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,12 → 0,1
Zielerfassung: 2,4 → 2,3
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 181 → 203

WZ-120

Geschützturm 1
59-100T 100-mm-Geschütz
Zielerfassung: 2,9 → 2,7
Nachladezeit: 8 → 6,9
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 181 → 203
60-100T 100-mm-Geschütz
Nachladezeit: 7,6 → 6,7
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 189 → 209
Geschützturm 2
59-100T 100-mm-Geschütz
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 181 → 203
60-100T 100-mm-Geschütz
Nachladezeit: 7,2 → 6,5
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 189 → 209
62-100T 100-mm-Geschütz
Zielerfassung: 2,9 → 2,3
Nachladezeit: 8,2 → 8
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,16 → 0,12

121

Geschützneigung: 3,5 → 5

113

60-122T 122-mm-Geschütz
Nachladezeit: 10,9 → 10,5

WZ-111 1-4

Geschützturm 1
D25-T 122-mm-Geschütz
Genauigkeit 0,46 → 0,4
Nachladezeit: 11,8 → 10,5
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,12 → 0,1
Zielerfassung: 3,4 → 2,7
62-100T 100-mm-Geschütz
Nachladezeit: 10,5 → 8,6
Geschützturm 2
62-100T 100-mm-Geschütz
Nachladezeit: 10,2 → 8,1

Frankreich

H35

Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 30,7 → 24
Sichtweite: 300 → 290
APX SA18 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,5 → 1,9
Canon Raccourci Mle.1934 25-mm-Geschütz
Nachladezeit: 1,7 → 2,5
Genauigkeit: 0,43 → 0,5
SA38 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,6 → 3,3
Genauigkeit: 0,48 → 0,52

R35

Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 30,7 → 24
APX SA18 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,6 → 1,9
SA38 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,7 → 3,3
Geschützturm 2
Drehgeschwindigkeit: 30,7 → 24
Sichtweite: 300 → 290
Canon Raccourci Mle.1934 25-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,43 → 0,5
SA38 37-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,7 → 3,3

AMX 30 Proto

Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 34 → 36
Geschützturm 1
F3 90-mm-Geschütz entfernt
SA 47 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,36 → 0,35
Nachladezeit: 9,1 → 8,5
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,18 → 0,12
Zielerfassung: 2,6 → 2,3
mle F1 105-mm-Geschütz
Nachladezeit: 11,1 → 10,8
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,2 → 0,14
Zielerfassung: 2,5 → 2,3
Geschützturm 2
F3 90-mm-Geschütz entfernt
mle F1 105-mm-Geschütz
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,2 → 0,12
Paket 1
F3 90 mm → SA 47 100 mm

ARL V39

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 1,5/1,7/2,8 → 1,5/1,6/2,7
Wannendrehgeschwindigkeit: 22 → 24
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,24/0,24 → 0,22/0,22
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 24 → 26
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,22/0,22 → 0,2/0,2
APX 75-mm-Geschütz entfernt
Long 44 AC 75-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,41 → 0,36
Nachladezeit: 3,5 → 2,7
Canon DCA 30 CA 90-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,36
Nachladezeit: 7,1 → 6,2

Bat.-Chât. 25t AP

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 0,9/1,1/2 → 0,8/1/2
Wannendrehgeschwindigkeit: 40 → 42
F3 90-mm-Geschütz entfernt
Canon de Vo 930 m s 90-mm-Geschütz
Magazinrate: 22 → 30 (2,73 s → 2 s)
Nachladezeit: 31 → 27
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,14 → 0,12
Zielerfassung: 2,7 → 2,5
Genauigkeit: 0,38 → 0,36
Paket 1
F3 90 mm → Canon de Vo 930 m s 90 mm
Paket 2
Chassis Char de 25t → Chassis Char de 25t 2
Moteur moderne 3M 27 1 01 → Maybach HL 230 F
Paket 3
Canon de Vo 930 m s 90 mm → SA 47 100 mm
Paket 4 Entfernt

Lorraine 40t

Maximale Wannentrefferpunkte: 1280 → 1320
Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 31 → 35
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 34 → 38
Maximale Turmtrefferpunkte: 320 → 330
F3 90-mm-Geschütz entfernt
Paket 1
F3 90 mm → SA 47 100 mm
Paket 2
Chassis Lorraine40t → Chassis Lorraine40t 2
Maybach HL 234P45 → Maybach HL 234P50
Paket 3 Entfernt

Japan

Type 91 Heavy

Gun Type 94 70 mm
APHE Type95 70-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 30 → 60

Type 95 Heavy

Geschwindigkeit vorwärts: 22 → 27
Wanne
Frontpanzerung: 50 → 75
Heckpanzerung: 35 → 40
Turm
Frontpanzerung: 50 → 75
Heck-/Seitenpanzerung: 35 → 40
Gun Type 94 70 mm
APHE Type95 70-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 30 → 60
Gun Type 99 70 mm
APHE Type1 185 75-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 70 → 60

Type 61

Geschützturm 1
Sichtweite: 390 → 400
Gun Type61 90-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,36 → 0,32
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,1 → 0,08
Zielerfassung: 2,1 → 1,9
Geschützturm 2
Sichtweite: 400 → 410
Gun Type61 90-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,36 → 0,3

Söldner

Brick

Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,24/0,24 → 0,22/0,22
LB-1 100-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,34
Nachladezeit: 8,3 → 7,7
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,14 → 0,12
Zielerfassung: 2,9 → 2,3
UBR-412 100-mm-Granate
Granatendurchschlagskraft: 190 → 217

SpyGlass

Tarnungswert in Bewegung/stehend: 0,294/0,294 → 0,286/0,286
Feuer-Penalty: 0,441 → 0,429
Wannendrehgeschwindigkeit: 52 → 46
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,16/0,16 → 0,18/0,18

Centrifuge

Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 30
Turmdrehgeschwindigkeit: 36 → 32

Roundabout

Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,25/0,25 → 0,29/0,29
LB-2S 85-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,4 → 0,45
Nachladezeit: 5,6 → 6,4
Zielerfassung: 2,5 → 2,7

Deutschland

KanonenJagdPanzer

Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,2/0,2 → 0,18/0,18
Rheinmetall 90 L40A 90-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,32 → 0,3
Nachladezeit: 5,8 → 5,2

Grille 15

Genauigkeit während Turmdrehung: 0,4 → 0,32

VK 28.01

Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 42 → 44
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,15/0,15 → 0,13/0,13
Fahrgestell 2
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,14/0,14 → 0,12/0,12
Geschützturm 1
KwK 39 L60L 50-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,3 → 2
Geschützturm 2
KwK 39 L60L 50-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,3 → 2

Schweden

Pvlvv fm/42

Maximale Wannentrefferpunkte: 88 → 96
Maximale Turmtrefferpunkte: 22 → 24
pvlvkan m 40 20-mm-Geschütz
Nachladezeit: 9 → 8
Genauigkeit: 0,5 → 0,38
pvkan m 38 37-mm-Geschütz
Zielerfassung: 2 → 1,7
Genauigkeit: 0,4 → 0,36

Strv 103-O Reihe

Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 40
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 37 → 42

Ikv 90 B

kan m F 90-mm-Geschütz
slpprj m F 90-mm-Granate
Panzerbrechende Fähigkeit: 210 → 225
slpsgr m F 90-mm-Granate
Panzerbrechende Fähigkeit: 250 → 270

UDES 03

kan m F 90-mm-Geschütz
Nachladezeit: 7,1 → 6,3
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,2 → 0,14
slpprj m F 90-mm-Granate
Panzerbrechende Fähigkeit: 210 → 225
slpsgr m F 90-mm-Granate
Panzerbrechende Fähigkeit: 250 → 270
Feuermodus
kan m F 90-mm-Geschütz
Nachladezeit: 6,4 → 5,7

S1 / Stark S1

Feuermodus
kan strv 103 L 51 1 105-mm-Geschütz
Nachladezeit: 10,2 → 9,9

USA

T3 HMC

Fahrgestell 1
Wannendrehgeschwindigkeit: 32 → 34
Fahrgestell 2
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 38
Sichtweite: 270 → 320
M-3 37-mm-Panzerabwehrgeschütz
Nachladezeit: 2,1 → 1,9
Genauigkeit: 0,4 → 0,36
Genauigkeit nach Schuss: 4 → 3,5
Howitzer M1A1 75-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,53 → 0,51
Ordnance QF 2pdr AT Gun Mk.X Geschütz
Nachladezeit: 1,97 → 1,8
Genauigkeit nach Schuss: 4 → 3,5

T22 Prototype

Erhöhte Verdienstraten für Silber und EP

M8A1

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 1,2/1,4/2,4 → 1,1/1,3/2,4
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 → 38
Geschützturm 1
AT Howitzer M3 75-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,53 → 0,48
Nachladezeit: 3,7 → 3
AT Gun M3 L37 75-mm-Geschütz
Nachladezeit: 4,2 → 3,3
Genauigkeit: 0,43 → 0,4
Geschützturm 2
Gun M1 L50 57-mm-Geschütz
Nachladezeit: 2,5 → 2,2

T21

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 0,9/1,1/1,9 → 0,9/1/1,7
Genauigkeit während Bewegung/Drehung: 0,14/0,14 → 0,12/0,12
Fahrgestell 2
Genauigkeit während Bewegung/Drehung: 0,12/0,12 → 0,1/0,1
Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 42 → 46
Gun M1A1L 76-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,41 → 0,39
Nachladezeit: 4,5 → 4,3
Zielerfassung: 2,3 → 2,1
Genauigkeit nach Schuss: 4 → 3,5
Gun M1A2L 76-mm-Geschütz
Nachladezeit: 4,2 → 4

T37

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 0,9/1,1/1,9 → 0,9/1/1,7
Genauigkeit während Bewegung/Drehung: 0,14/0,14 → 0,12/0,12
Fahrgestell 2
Genauigkeit während Bewegung/Drehung: 0,12/0,12 → 0,1/0,1
Geschützturm 1
Drehgeschwindigkeit: 44 → 46
Geschützturm 2
Drehgeschwindigkeit: 44 → 48
Gun T94 76-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,4 → 0,36
Nachladezeit: 4,2 → 4
Gun T91 76-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,42 → 0,4

T95

AT Gun T5E1 105-mm-Geschütz
Nachladezeit: 7,4 → 7
Genauigkeit nach Schuss: 4 → 3,5
AT Gun T7 155-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,38 → 0,42
Zielerfassung: 2,5 → 2,7
Genauigkeit während Turmdrehung: 0,1 → 0,12

UdSSR

A-20

Tarnungswert in Bewegung/stehend: 0,28/0,28 → 0,301/0,301
Feuer-Penalty: 0,42 → 0,452
Geschützturm 1
Sichtweite: 300 → 340
Geschützturm 1
ZiS-19 37-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,39 → 0,37
Nachladezeit: 2,3 → 2
Geschützturm 2
Sichtweite: 330 → 370
ZiS-19 37-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,39 → 0,36
L-11 76-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,51 → 0,42
Zielerfassung: 2,9 → 2,7
VT-42 45 mm
Nachladezeit: 2,3 → 2,15
Automatisches SH-37 37-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,45 → 0,38

A-32

Sichtweite: 320 → 350
L-10U 76-mm-Geschütz
Nachladezeit: 4,57 → 4,2
Turmgenauigkeit während Drehung: 0,12 → 0,08

Champion M4 Sherman

Geländewiderstand: 1/1,5/2,3 → 0,9/1/1,9
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,26/0,26 → 0,24/0,24

Object 430U

Wannendrehung: 48 → 46
Genauigkeit während Fahrt/Drehung: 0,12/0,12 → 0,16/0,16
Turmdrehung: 38 → 36

SU-152

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 1,3/1,8/2,9 → 1,2/1,5/2,6
A-19 122-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,43 → 0,39
Nachladezeit: 9 → 8,1

SU-85B

Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 1,3/1,5/2,3 → 1,2/1,4/2,3
ZiS-3 mod 42 76-mm-Geschütz
Nachladezeit: 3,4 → 3,1
Genauigkeit: 0,43 → 0,38
Zielerfassung: 2,3 → 2,1
D-5S-85A 85-mm-Geschütz
Genauigkeit: 0,42 → 0,4

Änderungen am Karten-Balancing

Damit das Spielerlebnis auf dem Schlachtfeld frisch und aufregend bleibt, haben wir weiteres Feedback von der Community und der technischen Abteilung eingeholt und in Update 4.11 einige Anpassungen an den Karten vorgenommen.



Seht selbst, wo ihr im nächsten Gefecht sein werdet!

Schrottplatz

Teamzerstörung
Die südlichen Spawnpunkte wurden etwas weiter nach Nrden verlegt. An der Spawnmarkierung auf der Karte wurde keine Änderung vorgenommen.


Thiepval-Grat – 1944

Standardgefecht
Die südliche Basis wurde weiter nach Nrden verlegt.


Thiepval-Grat

Standardgefecht
Die südliche Basis wurde weiter nach Nrden verlegt.


Ardennen

Teamzerstörung
Beide Team-Spawnpunkte wurden verlegt.


Ardennen – Sommer

Teamzerstörung
Beide Team-Spawnpunkte wurden verlegt.


Skorpionpass

Teamzerstörung
Beide Team-Spawnpunkte wurden verlegt.


Angriff
Die Spawn- und Basisstandrte der Verteidiger wurden verlegt.


Heiliges Tal

Begegnung
Die Spawn- und Basisstandrte wurden verlegt.



Heiliges Tal – Krieg

Begegnung
Die Spawn- und Basisstandrte wurden verlegt.



Weitere Informationen zu Update 4.11 erhaltet ihr über den Link zum Patch-Notes-Artikel oben.


Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 23.08.2019 11:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen