headerimg
#1

E50 - Deutscher Stufe 9 Medium Panzer

in Deutsche Fahrzeuge 23.08.2019 07:21
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Neuer Panzer, neues Glück?
Vorstellung des E50 mit der 8,8 L71 Kanone. Ich werde den thread mit fortschreitendem Grind und besseren Paketen aktualisieren.
Die ersten Eindrücke:
Von der Spielweise her ähnelt es (subjektiv) dem Stufe 8 Tiger 2. Recht gute Mobilität vereint mit Plattenbauweise der Panzerung die eher zufällig Abpraller erzeugt. Ein klassischer Medium zum Flankieren und unterstützen. Dessen Gewicht manchen Gegner überraschen könnte sofern sie sich rammen lassen
Aus der Beschreibung:

Zitat
WoTC E50 Deutscher Stufe 9 Medium Panzer

https://console.worldoftanks.com/de/ency...rmany/G54_E-50/

Als Medium designiert, mit 60 Tonnen eher ein Heavium Hybrid.

Nachdem ich ihn schon vor Jahren freischaltete habe ich den E50 jetzt endlich geholt. Die stock Pakete haben die Super Lange 7,5 L100 oder den langen 88er L71, welche im Panther 2 freigeschaltet werden. Der 8,8cm L100 (Super Langer 88er?) wurde später als freischaltbares Paket dem Panther 2 hinzugefügt (Kosten 43.500 XP) Da hatte ich schon den Panther 2 grind abgeschlossen. Der 8,8cm L71 kann auch im Tiger 1 freigeschaltet werden.
Ich würde definitv nicht den E50 mit 7,5cm Kanone spielen da 198 pen/135 Schaden auf einen Stufe 9 nur lächerlich ist und man ein Nachteil für's eigene Team wäre.
Werte, Tarnungen, meine Mannschaft und die ersten Runden im Panzer. Nicht so schlimm wie ich befürchtet habe nach den Nerfs die es bekommen hat. Aber wenn ich mich Recht erinnere wurde das Top Paket am Meisten generft. Wir werden die Auswirkungen sehen wenn ich soweit bin.
http://forum-console.worldoftanks.com/in...-balance-notes/





nach oben springen

#2

RE: E50 - Deutscher Stufe 9 Medium Panzer

in Deutsche Fahrzeuge 31.08.2019 13:52
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Das 8,8cm L100 Paket ist jetzt erforscht und installiert. Grundsätzlich ändert sich an der bisherigen Spielweise nichts.
WoTC E50 8,8 L100 stats & 2 Runden - grind update

Zitat
Das L100 Paket (E 50 AUSF B) bietet einige Verbesserungen bezüglich Penetration, Schussfrequenz, Genauigkeit; 710m Signalreichweite und leicht verbesserte Geländewiderstände. Die Einzelzeit verschlechtert sich um 0,02 und Alpha ist immer noch niedrig bei 240 für einen Stufe 9.





nach oben springen

#3

RE: E50 - Deutscher Stufe 9 Medium Panzer

in Deutsche Fahrzeuge 06.09.2019 14:29
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Gut geschrieben finde der E50 gehört in jede Garage einer der besten Mediums auf Tier 9.
Ohhh fällt mir gerade auf das ich ihn mir auch wieder holen wollte hehe.
Und im 10er mit dem E50 M macht man dann auch nichts falsch.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#4

RE: E50 - Deutscher Stufe 9 Medium Panzer

in Deutsche Fahrzeuge 07.09.2019 09:10
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Absolut guter Panzer.
Mag den E-50 auch lieber als den E-50M.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#5

RE: E50 - Deutscher Stufe 9 Medium Panzer

in Deutsche Fahrzeuge 08.09.2019 12:38
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Bin nur noch ein paar Tausend XP von der großen Kanone entfernt, ich hoffe ich kann noch 1,2 gute Runden mit der Superlangen 88'er einfagen. Die Präzision und Schussfrequenz damit ist sehr schön, Permatracking ist damit gut möglich. Mal sehen wie es mit der 10,5cm Kanone wird und inwiefern sich die Spielweise ändert.
Auf jeden Fall gefällt mir der Panzer, man kommt sich nicht irgendwie impotent vor
Edit: 10,5er ist jetzt erforscht und eingebaut. Der Verlust an Schussfrequenz ist natürlich spürbar (5,45 gegenüber 9,09), die um 0,01 längere Einzielzeit nicht wirklich. Ein paar Runden wurden gespielt, infolgedessen wurde die Entspiegelte Optik durch den Ansetzer ersetzt. Jetzt muß ich nur noch ein vernünftiges Team finden aber womöglich ist es dafür noch zu früh.



zuletzt bearbeitet 08.09.2019 14:10 | nach oben springen

#6

RE: E50 - Deutscher Stufe 9 Medium Panzer

in Deutsche Fahrzeuge 09.09.2019 08:52
von MvR Richthofen • Panzergrenadier | 7 Beiträge | 3 Punkte

Habe zwar auch noch nicht viele Gefechte im E50 aber mir macht er auch sehr viel Spass.



nach oben springen

#7

RE: E50 - Deutscher Stufe 9 Medium Panzer

in Deutsche Fahrzeuge 24.10.2019 15:16
von sathopper74 • Panzergrenadier | 3 Beiträge

Bin mit dem nie so richtig warm geworden. Soll aber auch ganz schön genervt worden sein.


Youtube:
https://www.youtube.com/user/stefanvonameln

Gameplays:
https://www.straat.de/2019/10/world-of-t...ameplay-videos/
nach oben springen

#8

RE: E50 - Deutscher Stufe 9 Medium Panzer

in Deutsche Fahrzeuge 24.10.2019 15:34
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Jau,den haben sie total genervt.
Macht aber immer noch Spaß.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#9

RE: E50 - Deutscher Stufe 9 Medium Panzer

in Deutsche Fahrzeuge 27.09.2020 12:10
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

E 50 Mittlerer Panzer der Stufe IX





Preis

3.450.000 Silber

161.790 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate1 00%

Matchmaking

Bis zu Stufe X



Panzerherkunft

Der E 50 wurde im 1945 als Ersatz für die mittleren Standardpanzer Panther und Panther II der Panzerwaffe erdacht. Er existierte nur als Konstruktionsplan.





Die Daten von Wargaming zu dem : E 50


Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer






Der E 50 ist okay! | WoT Console Xbox PS4 | Captain’s Beste #2 [Deutsch]




GrizzKoo Gaming



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 25.10.2020 13:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen