#1

Guide zum The Hidden StuG III von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 26.11.2017 15:08
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 103 Beiträge

Das Hidden StuG III



Der Deutsche Premium Jagdpanzer "Hidden StuG III" auf Stufe 5 ist der gefährlichste Jagdpanzer auf der Stufe! Weil er nicht nur optisch eine sehr schöne Tarnung bekommen hat, sondern seine Tarnwerte nochmal besser sind, als die eines normalen StuG mit Tarnfarbe! Er besitzt somit einen der höchsten Tarnwerte im Spiel! Mit 40 km/h Höchstgeschwindigkeit ist er etwas schneller, als der andere Premium Jagdpanzer "StuG IV", der lediglich auf 38 km/h Höchstgeschwindigkeit kommt.

Panzerung
Wannenpanzerung Front 80 / Seiten 30 / Heck 50

Der Hidden ist kein Frontkämpfer und er hat auch mit 350 Trefferpunkten nicht das Durchhaltevermögen, um Beschuss lange auszuhalten!
Sein Einsatzort ist die 2. Reihe in der Schlacht, hinter Trümmern im Stadtkampf oder im Busch spielt man ihn am besten.
Dazu schon erwähnt Tarnung. Diese solltet ihr bei diesem Panzer voll ausbauen! Tarnnetz und für die Besatzung "Tarnung" und "Tarnungsexperte". "Gedämpfter Schuss" und "Leises Fahren" holen sehr viel aus dem Panzer! Zusätzlich danach Weitsicht und Späher sowie "Waffenbrüder" und "6. Sinn"! Dann habt ihr einen Panzer der selten überrascht wird, andere aber mit Sicherheit überraschen wird.
Ich habe überlegt hier viel über die Tarnung zu schreiben und was sie bringt, aber es ist besser, ihr schaut mal selbst auf der Seite http://www.wotinfo.n...camo-calculator
vorbei. Um es aber kurz zu halten, mit allen Extras und einer top Besatzung kann der Hidden von den Panzern in seiner Stufe meist 2-3 Schuss abgeben, eh der Gegner einen gesichtet hat.
Daher 1-2 Schuss abgeben und fix abhauen Oder wer Nerven hat, sich dann einfach ruhig verhalten und nur noch den Gegner aufgedeckt lassen damit das Team ihn unter Feuer nehmen kann!
Feuern aus der Deckung reduziert euren Tarnwert nämlich erheblich! Daher fix "Gedämpfter Schuss" für die Besatzung erlernen.

Bewaffnung:
7,5 cm Stu.K. 40 L/48
Schaden 83 - 138
Durchschlag 83 -138

Der Hidden hat wie fast alle Deutschen eine sehr genaue Kanone, die es ihm erlaubt Schwachstellen gezielt unter Beschuss zu nehmen! Da man sich nicht immer den Feind aussuchen kann, der einen vor das Rohr fährt, empfehle ich beim Hidden immer ein paar Schuss Premium dabei zu haben. Ansonsten gilt halt auch: Kommen Feinde, die man nicht bekämpfen kann, dann lieber zurückziehen als auf Krampf feuern!
Zu der Serienfeuerrate von 16,22 Schuss die Minute muss man nichts sagen. Setzt man da weiter an und verbessert dies weiter, so kommt der Feind sehr fix in die Garage, sobald er dem Hidden vors Rohr fährt.
Seine Sichtweite mit 320m ist ausreichend. Wenn er aber allein auf Lauer liegt, sollte man diese mit Schere oder Optik erhöhen und halt die Besatzung leveln.

Zubehör:
Scherenoptik, Tarnnetz, Lüftung

Fazit:
Wer gern auflauert, sich gut auf den Karten bewegen kann und weiß wo eine Senke ist und im Stadtkampf klar kommt, hinter der Front zu stehen, für den ist der Hidden ein Muss. Jedoch lebt er echt von einer guten Besatzung! Ohne "Gedämpfter Schuss" wird man meist sofort nach abfeuern gesichtet, was nervt. Sobald man eine gute Besatzung hat, wird der Panzer viel besser und dann macht er richtig Spaß.
Auch sein Matchmaking bis max. Stufe 6 ist ok! Man kann alles gut bekämpfen, was da ankommen kann. Nur halt immer darauf achten, dass der Gegner weit genug entfernt ist!
Ob man ihn unbedingt haben muss? JA!!! Ganz klar! Er ist besser als das StuG IV (Sichtweite, Richtbereich der Kanone, Heckpanzerung, Tarnung sowie Geschwindigkeit sind besser beim Hidden) und man muss beim Hidden nicht unbedingt erst Silber oder Gold für eine Fahrzeug Tarnung ausgeben, auch wenn dies den Tarnwert noch einmal verbessert. Und durch seine besondere Optik gehört er in jede Garage von Fans von Deutschen Panzern.

In diesen Sinne, ab in den Busch...

Guide von NewOhmen ( aus dem WoT-Forum hier her kopiert)


zuletzt bearbeitet 26.11.2017 15:32 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tarnkappentoni
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2706 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen