headerimg
#1

Die Bierpatrioten

in Clansektion Xbox 10.12.2017 14:51
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte



Die Bierpatrioten

Die Bierpatrioten sind ein deutscher Xbox Clan. Er wurde am 23. Juli 2017 gegründet, und beschäftigt sich vorwiegend mit dem Third-Person-Taktik-Shooter-Online-Multiplayer-Spiel World of Tanks. Der Clantag ist [Bier-].

Inhalt: 1: Geschichte
2: Clanlogo
3: Mitglieder
3.1: Mitgliedszahlen
3.2: Clanführung
4: Rekrutierung

Geschichte

In einer Julinacht gründete D0n Pr0miLLoO die Bierpatrioten. Auf die Frage ob Robchriss dem Clan beitreten würde, stellt dieser die Bedingung nur als Ausführender Offizier zu den Patrioten zu wechseln. Man wurde sich noch in der selben Nacht einig und mit den Worten „Du weißt genau das ich bei Bier nicht nein sagen kann“ wurde Robchriss als Ausführender Offizier eingestellt.

Clanlogo

Auf dem Logo ist ein skizzierter Panzerkomandant zu sehen der ein Masskrug hält.

Mitglieder

Derzeit (Stand 29.08.2017) sind in der World of Tanks Sektion fünf Mitglieder verzeichnet.
Weitere sieben Spieler sind in einer losen Gruppierung in der Sektion Dead by Daylight.

Die Clanführung besteht aus dem Komandanten D0n Pr0miLLoO, und dem Ausführendem Offizier Robchriss.

Rekrutierung

Die Anforderungen an die Mitglieder sind hoch, so werden zum Beispiel Dinge wie Ehrlichkeit, Geselligkeit und Spaß an Bier und Spiel vorausgesetzt.
Bei letzterem hat es schon Ausnahmen gegeben, diese musste aber durch eine enorm hohe spielerische Leistung wieder Ausgeglichen werden.
Statistiken werden bei der Einstellung nicht Berücksichtigt, eine Gewisse Qualität muss jedoch erbracht werden. Diese steht im ermessen der Clanführung.
Die größte Hürde stellt das zwischenmenschliche da. Einem Bewerber der nicht in die Gruppe passt, wird ausnahmslos abgesagt.
Auch das liegt nach Rücksprache mit den Mitgliedern im ermessen der Clanleitung.
Bewerbungen sind an Robchriss zu richten. Ziel ist es auf Mannschaftsstärke zu kommen.
|addpics|ab7-a-a7a9.png-invaddpicsinvv|/addpics|



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen