headerimg
#1

Rote Panzernachten

in Neuigkeiten und Info´s 12.12.2017 09:41
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Rote Panzernachten: Volk T-44-100 + Verzila KV-4 Kreslawski Pakete

Übernehmt das Kommando über zwei neue sowjetische Panzer!

Prescht zu Panzernachten mit zwei neuen sowjetischen Premium-Panzern durch den Schnee und nutzt den Volk T-44-100 und den Verzila KV-4 K, um feindliche Fahrzeuge zu zerstören.

Der Volk basiert auf dem ursprünglichen Modell des T-44 und kommt mit Seitenschürzen, die die Panzerung maximieren. In Verbindung mit dem 100-mm-Geschütz wird euch nur wenig aufhalten können! Ihm schließt sich der Verzila an, der anders als die übrigen schweren sowjetischen Panzer ausgezeichnete Geschützeigenschaften hat. Das versetzte Geschütz lädt gerade dazu ein, sich eine vorteilhafte Position zu sichern und dann munter die SP des Gegners verschwinden zu lassen.

Holt euch beide zusammen für rote Panzernachten, oder jeden einzeln in Paketen mit zusätzlichen Premium-Geschenken!

Alle Infos hier!



zuletzt bearbeitet 12.12.2017 09:42 | nach oben springen

#2

RE: Rote Panzernachten

in Neuigkeiten und Info´s 12.12.2017 10:17
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Der T-44 hat keine Pene(190) und der KV-4 ist zu langsam.
Ich warte auf den Defender.Der soll ja noch vor Weihnachten kommen......


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Rote Panzernachten

in Neuigkeiten und Info´s 12.12.2017 12:45
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Hab mir erst das Scorpion/Le.Kpz.41-Paket gegönnt.
Das reicht erst mal.

Nimmt meiner Meinung nach sowieso überhand.
Ich weiß gar nicht genau wieviele Premiumpanzer ich im Moment hab.(Schätze so an die 80)

Geschweige denn, wieviele es überhaupt schon im Spiel gibt. Wahrscheinlich bald mehr wie Techtree-Panzer.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#4

RE: Rote Panzernachten

in Neuigkeiten und Info´s 12.12.2017 13:11
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Echt. Der Defender? Hm da könnte ich schwach werden. Hab allerdings auch schon genug Premiums. Allerdings an 80 komme ich nicht. Aber knapp 30 werden es schon sein.


nach oben springen

#5

RE: Rote Panzernachten

in Neuigkeiten und Info´s 12.12.2017 13:22
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von Geronimo im Beitrag #4
Hab allerdings auch schon genug Premiums. Allerdings an 80 komme ich nicht. Aber knapp 30 werden es schon sein.


Muß ja nicht jeder so spinnen.

Allerdings, da ich in Anbetracht der investierten Summen schon fast Teilhaber bei WG bin, hätte ich eigentlich mit einem besseren Matchmaking für mich gerechnet.
Aber nix dergleichen! So was undankbares.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 12.12.2017 13:23 | nach oben springen

#6

RE: Rote Panzernachten

in Neuigkeiten und Info´s 12.12.2017 15:30
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Haha ja das wäre nicht schlecht. Hast wargaming mal geschrieben.


nach oben springen

#7

RE: Rote Panzernachten

in Neuigkeiten und Info´s 12.12.2017 17:22
von DerScherminator (gelöscht)
avatar

Defender...... hmmmmm..... da könnte man durchaus (wieder mal) schwach werden
Allein das, was jetzt vor Weihnachten feilgeboten wird, entspricht dem Gegenwert einer xbox one x, sofern man alles kaufen würde......
Gut, es ist jedem selbst überlassen, was er kauft und was nicht. Aber Farbvariationen von bereits angebotenen Premiums zu solchen Preisen..... huiuiui.
Ich zähle mich selbst auch zu den Jägern und Sammlern übrigens. Aber alles doppelt und dreifach brauche ich dann auch nicht.
Dann lieber was ganz neues wie den T44-100, den KV4-K oder eben den Defender. ..... grins

Vorweihnachtliche Grüße


nach oben springen

#8

RE: Rote Panzernachten

in Neuigkeiten und Info´s 12.12.2017 17:36
von DerScherminator (gelöscht)
avatar

Defender...... hmmmmm..... da könnte man durchaus (wieder mal) schwach werden
Allein das, was jetzt vor Weihnachten feilgeboten wird, entspricht dem Gegenwert einer xbox one x, sofern man alles kaufen würde......
Gut, es ist jedem selbst überlassen, was er kauft und was nicht. Aber Farbvariationen von bereits angebotenen Premiums zu solchen Preisen..... huiuiui.
Ich zähle mich selbst auch zu den Jägern und Sammlern übrigens. Aber alles doppelt und dreifach brauche ich dann auch nicht.
Dann lieber was ganz neues wie den T44-100, den KV4-K oder eben den Defender. ..... grins

Wobei hier schon wieder eine Frage zum T44-100 auftaucht:
Zitat: ....."Der Volk basiert auf dem ursprünglichen Modell des T-44 und kommt mit Seitenschürzen, die die Panzerung maximieren.".... Zitat Ende.
Laut WG eigener Panzerķunde haben T44 und T44-100 aber die gleichen werte bei der Seitenpanzerung.....
Muss ich jetzt nicht wirklich vrstehen

Vorweihnachtliche Grüße


nach oben springen

#9

RE: Rote Panzernachten

in Neuigkeiten und Info´s 12.12.2017 18:02
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Ja die Preise sind echt krass. Hab mir eigentlich vorgenommen nix mehr zu investieren. Leider klappt das nicht immer.


nach oben springen

#10

RE: Rote Panzernachten

in Neuigkeiten und Info´s 13.12.2017 11:31
von Srilka • Panzergrenadier | 8 Beiträge | 6 Punkte

Zitat von DerScherminator im Beitrag #8
Laut WG eigener Panzerķunde haben T44 und T44-100 aber die gleichen werte bei der Seitenpanzerung.....
Muss ich jetzt nicht wirklich verstehen


Ja, die Kettenglieder auf dem Boilermaker sollten auch eine zusätzliche Schottpanzerung darstellen. Alles nur Wargaming-Marketing-Geblubber, muss man nichts drauf geben. Wie immer.


nach oben springen

#11

RE: Rote Panzernachten

in Neuigkeiten und Info´s 13.12.2017 11:43
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Zitat von DerScherminator im Beitrag #8
Wobei hier schon wieder eine Frage zum T44-100 auftaucht:
Zitat: ....."Der Volk basiert auf dem ursprünglichen Modell des T-44 und kommt mit Seitenschürzen, die die Panzerung maximieren.".... Zitat Ende.
Laut WG eigener Panzerķunde haben T44 und T44-100 aber die gleichen werte bei der Seitenpanzerung.....
Muss ich jetzt nicht wirklich vrstehen

Vorweihnachtliche Grüße


Die Seitenschützen sollen den Heat Granaten entgegenwirken. Die Panzerung wird nicht wirklich erhöht, aber die HEAT detoniert auf der Seitenschürze und kann so nicht durchschlagen.
Ich tippe dazu gerade eine Guide wo die Mechaniken genau beschrieben sind.

Was mich nur stuzig macht ist, das in der Tankopedia, ichmeine beim 44-100 was vom ersten Weltkrieg steht. Da erscheint er mir dann doch ein wenig zu fortschrittlich.



nach oben springen

#12

RE: Rote Panzernachten

in Neuigkeiten und Info´s 22.01.2018 11:34
von PANDoGGA (gelöscht)
avatar

Hallo,

Habe noch einen Code übrig für das Rote Panzernachten Bundle.
Allerdings für den Microsoft Store Südafrika (Einfach PC über VPN Südafrika laufen lassen, z.B. mit ZenVPN)

Für 45€ abzugeben. Jemand Interesse?

Gruß


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen