headerimg
#1

AMX 13 105 Leichter Panzer der Stufe X

in Französische Fahrzeuge 21.09.2019 19:52
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

AMX 13 105 Leichter Panzer der Stufe X



Preis

6.100.000 Silber

261.000 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Panzerherkunft

Diese Variante des AMX 13 wurde Ende der 1950er entwickelt. Der für ein 105-mm-Geschütz ausgelegte Turm FL 12 wurde auf das Fahrzeug gesetzt. Die neue Variante des AMX 13 wurde nie in der französischen Armee eingesetzt, aber an andere Länder geliefert, sowie in Argentinien in Lizenz gefertigt. Obwohl die Feuerkraft verbessert wurde, litt der neue Entwurf an mehreren Nachteilen. So verursachte der große Rückstoß in manchen Fällen Risse im Turm.

Die Daten von Wargaming zu dem : AMX 13 105


Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer



AMX 13 105 - Scout BatChat | Review/Test | WoT Console (Xbox/PS4) | Let’s Battle #58 [Deutsch]

GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 17:03 | nach oben springen

#2

RE: AMX 13 105 Leichter Panzer der Stufe X

in Französische Fahrzeuge 01.05.2021 19:37
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ich habe mir vor einiger Zeit den Premium Skin für den Tank gegönnt und stelle jetzt nach dem Update fest das dieser ich mehr voll vorhanden ist.

Die Details am Turm sind verschwunden, unter anderem der coole Scheinwerfer. Der Turm sieht also aus wie ohne Skin, dieser ist nur noch auf der Wanne vorhanden.

Kostet ja nur 200 Gold. Super Arbeit WG.



nach oben springen

#3

RE: AMX 13 105 Leichter Panzer der Stufe X

in Französische Fahrzeuge 01.05.2021 19:55
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Das ist natürlich ärgerlich; hast du schon mal daran gedacht ein Ticket deswegen an Wargaming zu schicken ?



nach oben springen

#4

RE: AMX 13 105 Leichter Panzer der Stufe X

in Französische Fahrzeuge 02.05.2021 14:03
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Stimmt, gar nicht daran gedacht.

Werd ich mal machen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen