#106

RE: Musik

in Lustiges 05.03.2019 16:26
von Boondock • Panzergrenadier | 124 Beiträge | 41 Punkte

https://www.youtube.com/watch?v=x8jca8ZATfA

Und - hier ist ja wirklich ein "freies Land" - für diesen Beitrag habe im "offiziellen" Forum seinerzeit tatsächlich eine Verwarnung kassiert ...


zuletzt bearbeitet 05.03.2019 16:28 | nach oben springen

#107

RE: Musik

in Lustiges 05.03.2019 18:02
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 274 Beiträge | 6 Punkte

Eine Verwarnung? Ist ja lächerlich.
Dafür gibt's hier ein Lob.

Und noch einen meiner Lieblinge aus den 80ern


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#108

RE: Musik

in Lustiges 16.03.2019 22:16
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 798 Beiträge | 203 Punkte

Mal was von einen meiner Lieblingsband

Depeche Mode - Enjoy the Silence



Depeche Mode - Just Can't Get Enough (Official Video)



Depeche Mode - Blasphemous Rumours (Official Video)



Depeche Mode - Policy Of Truth (Official Video)



Depeche Mode - Stripped (Official Video)



Depeche Mode - Wrong Official Music Video



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 16.03.2019 22:17 | nach oben springen

#109

RE: Musik

in Lustiges 16.03.2019 22:29
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 798 Beiträge | 203 Punkte

Noch mal gute Mucke ...

Pink Floyd - Another Brick In The Wall (HQ)



Pink Floyd - Wish You Were Here



Pink Floyd - Time (2011 Remastered)



nach oben springen

#110

RE: Musik

in Lustiges 16.03.2019 22:50
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 798 Beiträge | 203 Punkte

Und hier mal eine sehr gute Live Performance von einem Klassiker

Blue Man Group - I Feel Love



nach oben springen

#111

RE: Musik

in Lustiges 16.03.2019 23:34
von FischerMan85 • Gefreiter | 89 Beiträge | 71 Punkte

So hier mal meine Musik die ich gerne höre.






1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 16.03.2019 23:43 | nach oben springen

#112

RE: Musik

in Lustiges 17.03.2019 12:24
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 274 Beiträge | 6 Punkte

@ Fischerman 85

Crusader, sehr schön! Mein Lieblingslied von Saxon. War Mitte der 80er Jahre der Openingsong von unserer "Metalldisco". Ich hab die LP davon, muß ich unbedingt wieder mal anhören. Die LP "Innocence is no excuse" hatte auch ein paar gute Songs, muß ich auch mal wieder rauskramen.

Den Dirkschneider hab ich schon live gesehen, ist aber schon zwanzig Jahre her. Ein echtes Energiebündel!

DIO hab ich in den 80ern auch live gesehen. Leider! Ich kannte ein paar Lieder die ich gut fand, u.a. Rainbow in the dark und bin dann nach München aufs Konzert. Fing ganz gut an, aber dann kam nach einem 10 minütigen Gitarrensolo ein 10 minütiges Bassolo. Gefolgt von einem 15 minütigem psychodelischen Keyboardsolo. Während der ganzen Zeit fuchtelte der Sänger wie ein Besessener mit einem Schwert vor einem mechanischen Drachen rum. Da ich leider nicht das gleiche eingeworfen hatte wie der Sänger, konnte ich mich an dem "abge-space-ten" Gedudel nicht so erfreuen und bin dann, das einzige mal in meinem Leben, vorzeitig von einem Konzert gegangen. Habe auch seitdem nie mehr was von dem angehört.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 17.03.2019 12:25 | nach oben springen

#113

RE: Musik

in Lustiges 17.03.2019 15:34
von FischerMan85 • Gefreiter | 89 Beiträge | 71 Punkte

@RazZorRay66
Das neuste Album von Udo Dirkschneider find ich auch richtig gelungen!
rock.kitchen auf Dmax wo Udo mit anderen Bands kocht schaue ich mir auch sehr gerne an!
Das dieser Mann schon 66 Jahre alt ist, sieht man ihm auch nicht an.



zuletzt bearbeitet 17.03.2019 15:35 | nach oben springen

#114

RE: Musik

in Lustiges 18.03.2019 23:32
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 798 Beiträge | 203 Punkte

Gute Mucke aus Deutschen Lande ....

NINA HAGEN - Heiss



Nina Hagen - TV-glotzer (white punks on dope)



Spliff - Heut Nacht



Spliff - Herzlichen Glückwunsch (Audio remastered by PikFuenf)



nach oben springen

#115

RE: Musik

in Lustiges 04.04.2019 12:51
von Boondock • Panzergrenadier | 124 Beiträge | 41 Punkte

... die Kollegin wird ja gerade wieder total populär:
https://www.youtube.com/watch?v=4rK7oT1mnf8


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#116

RE: Musik

in Lustiges 04.04.2019 12:53
von Boondock • Panzergrenadier | 124 Beiträge | 41 Punkte

und noch ein kleiner Gassenhauer:
https://www.youtube.com/watch?v=y-0x6yDlVrM


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#117

RE: Musik

in Lustiges 04.04.2019 13:03
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 798 Beiträge | 203 Punkte

Was soll ich sagen Anne Clark ist eine sehr große Musikerin und Rheingold einfach Fanatisch gut

Im gleichen Atemzug fallen mir noch D.A.F. und OFF ein


DAF - Der Mussolini



Electrica Salsa OFF (Original)



nach oben springen

#118

RE: Musik

in Lustiges 04.04.2019 21:22
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Goil.Off(Sven Väth)
Was sah der mal gut aus.
Oder sind wir Alle älter geworden?


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#119

RE: Musik

in Lustiges 05.04.2019 05:06
von FischerMan85 • Gefreiter | 89 Beiträge | 71 Punkte

@OthibO
Wir werden alle älter doch in unseren Köpfen bleiben wir immer jung und denken an die schöne Zeit zurück!

Hier mal ein paar Lieder die ich zuletzt gehört habe:





Und was haltet ihr von dem neuen Song von Rammstein Deutschland?



2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#120

RE: Musik

in Lustiges 05.04.2019 09:27
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 274 Beiträge | 6 Punkte

@ Fischerman85

Schöne Musikauswahl.

Die Doro hab ich noch mit Warlock live gesehen. Ist schon ewig her, war aber geil.


Mir gefällt der neue Song von Rammstein gut.
Video ist etwas provokativ, aber ich vermute mal, die wollten aus Marketinggründen maximale Aufmerksamkeit.
Und da reicht es heute halt nicht mehr, nur über Alkohol, Sex und Drogen zu singen.
Was hat sich einer meiner Lehrer in den 80ern über Hells Bells oder Highway to Hell aufgeregt. Kommt einem heute geradezu lächerlich vor.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 05.04.2019 09:28 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4470 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen