#1

7up

in Clansektion Xbox 12.12.2017 12:19
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Wir sind ein reiner Fun-clan,welcher kein Interesse daran hat,bei Clan-Liga oder anderen Veranstaltungen teilzunehmen.
Der Chef ist hier 58 Jahre alt und weiblich(meine Frau)
Dank Ihrer ca. 50000 Gefechten hat Sie mangelndes Talent mit viel Übung ausgeglichen.
Für Anfänger ist Sie also Bestens gerüstet.
Bei uns ist die Hauptsache:Spaß!
Choleriker und "Erklärbären"(die alles erklären wollen und scheiße spielen) möchten wir nicht in unseren Reihen wissen.
In der Hauptsache fahren wir Tier5-8.
Natürlich haben wir auch alles andere in der Garage.
Der Clan besteht z.Z. aus 10 Mitgliedern,wovon aber nur noch 5 aktiv sind.
In der Regel fahren wir abends von 20 - 24 Uhr.
Am Wochenende eigendlich durchgehend.
Es wird in der Party auch viel über das "Wahre Leben" und andere Nicht Panzeraktivitäten gesprochen.
Bei uns gibt es mehrere Leitsprüche:
"Nimm`das Leben nicht zu ernst - es ist doch nicht von Dauer"
"Erst Gelassenheit macht richtig Erwachsen"
Falls sich der Eine oder Andere angesprochen fühlen sollte -
einfach eine Nachricht senden,wir melden uns.
In diesem Sinne,fohe Festtage und `nen guten Rutsch.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#2

RE: 7up

in Clansektion Xbox 12.12.2017 12:57
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 274 Beiträge | 6 Punkte

Bin da auch schon ab und an mitgefahren. Nette Leute.

Wer einfach nur gechillt Panzerfahren und Quatschen will ist hier richtig.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#3

RE: 7up

in Clansektion Xbox 19.12.2017 12:14
von ErnieDernie • Panzergrenadier | 18 Beiträge | 12 Punkte

Das ist eine Clan-Vorstellung die mir gefällt!
Bin interessiert und habe über die WOT Homepage mal eine Beitrittsanfrage gestellt!
Gehöre auch zu den älteren Semestern und bin seit der Beta dabei.
Freue mich auf den Erstkontakt.


Der tut nix, der will nur spielen! Happy gaming!
nach oben springen

#4

RE: 7up

in Clansektion Xbox 19.12.2017 12:23
von Geronimo • Hauptgefreiter | 338 Beiträge | 183 Punkte

Ja das sind echt nette Leute. Bin jetzt auch schon ein paar mal mit ihnen im Zug gefahren. Macht echt spass und ist total entspannt.


nach oben springen

#5

RE: 7up

in Clansektion Xbox 19.12.2017 12:32
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

@Ernie - bist schon drinn im Clan
@Geronimo - Du mußt nur noch die Einladung annehmen.
Na dann - auf ins Gefecht


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#6

RE: 7up

in Clansektion Xbox 19.12.2017 13:23
von ErnieDernie • Panzergrenadier | 18 Beiträge | 12 Punkte

Das ging ja fix!
Man hört sich! Bis bald.


Der tut nix, der will nur spielen! Happy gaming!
nach oben springen

#7

RE: 7up

in Clansektion Xbox 19.12.2017 16:48
von Geronimo • Hauptgefreiter | 338 Beiträge | 183 Punkte

Alles klar. Dankeschön.
Mach ich sobald ich die Einladung gefunden habe.


nach oben springen

#8

RE: 7up

in Clansektion Xbox 20.12.2017 08:53
von ErnieDernie • Panzergrenadier | 18 Beiträge | 12 Punkte

"7up" hat nicht zu viel versprochen!
War ein schöner, erster Abend.
Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
So kann es gerne weitergehen!


Der tut nix, der will nur spielen! Happy gaming!
nach oben springen

#9

RE: 7up

in Clansektion Xbox 20.12.2017 14:38
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 106 Beiträge | 36 Punkte

Hallo
Hätte auch wohl Interesse mit gleichgesinnten ein paar entspannte Runden aus Fun zu drehen.
Bin meistens unter der Woche auch nur abends zwischen ab 22 Uhr -24 Uhr unterwegs am WE länger.
PS: Euer Indianer in der Runde kennt mich


nach oben springen

#10

RE: 7up

in Clansektion Xbox 20.12.2017 16:29
von Geronimo • Hauptgefreiter | 338 Beiträge | 183 Punkte

Hey Holger Alias Nachtfalke. Wäre cool wenn du auch dabei wärst. Kann ein gutes Wort für dich einlegen.
Bist ein Super Zug Kollege.


nach oben springen

#11

RE: 7up

in Clansektion Xbox 20.12.2017 17:14
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Das höhrt sich doch mal gut an......
Also meld`Dich Holger


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#12

RE: 7up

in Clansektion Xbox 22.12.2017 13:12
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 106 Beiträge | 36 Punkte

Gestern das erstmal mitgefahren.
Ein paar sehr entspannte und lustige Runden zusammen gedreht.
Hat mir von Anfang an sehr gut gefallen.
Kann "7up" nur empfehlen


zuletzt bearbeitet 02.01.2018 12:16 | nach oben springen

#13

RE: 7up

in Clansektion Xbox 22.02.2018 16:12
von old McSchnitzel • Panzergrenadier | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein vom PC zur Xbox gewechselter Spieler und suche aktuelle Anschluss an einen deutschen Clan um zusammen ein paar Runden zu drehen. Leider ist ja das offizielle deutsche Konsolenforum geschlossen daher ist es schwierig direkt Anschluss zu finden.

Seht mir meine noch dünne Garage ein wenig nach. Ich bin erst dabei Credits zu farmen und Panzer zu erforschen/kaufen.

Ich hatte auf dem PC bereits über 2 Accounts ca. 10.000 Runden mein aktuell noch nicht gelöschter Account ist unter dem Nick "Der_Krebskandidat" zu finden.

Aktuell bin ich noch einem internationalem Clan angeschlossen, bin aber auf der Suche nach ein paar deutschen Mitstreitern. Da es auf Dauer halt doch einfacher ist in Muttersprache zu kommunizieren.

Würde mich über Feedback und einen möglichen Wechsel zu euch freuen.

Liebe Grüße
Steve

Xbox-Nick: "old McSchnitzel"


nach oben springen

#14

RE: 7up

in Clansektion Xbox 22.02.2018 21:39
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Hallo Steve
Kein Problem.
Einfach Freundschaftsanfrage schicken und in die Party kommen.
Alles weitere wird sich dann ergeben.
L.G.
Otto


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#15

RE: 7up

in Clansektion Xbox 23.02.2018 10:09
von old McSchnitzel • Panzergrenadier | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hey Otto,

vielen Dank für die Rückmeldung. Hab leider erst gestern nachdem ich schon ausgemacht habe auf dem Handy gesehen das du mir ne Party-Einladung geschickt hast.

Ich schau mal wie ich es am Wochenende schaffe, Geburtstag ect. steht an daher bin ich ziemlich eingebunden. Ich schick dir schon einmal ne Freundschaftsanfrage :-)

LG Steve


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4467 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen