headerimg
#1

Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 30.09.2019 18:48
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!


Seid bereit, epische Preise und einen kostenlosen (oder stark herabgesetzten) Sturm VK 36.01 (H) zu gewinnen.

Game-Events, 30 Sep 19

Macht euch mit einer neuen Kampagne mit vielen Belohnungen warm! Die Herbstspiele-Kampagne versorgt euch mit einer neuen Runde Ops und Belohnungen, damit das Ende des Jahres ein Highlight wird!

Nicht vergessen! Der Hellcat 105 HMC ist ab sofort im Laden erhältlich und ihr könnt ihn euch holen! Holt euch eure Sommerspiele-Belohnung bis Ende Oktober.

Die Herbstpiele

Schließt in der neuen Ops-Struktur der Herbstspiele Tägliche und Wöchentliche Ops ab, um Punkte zu verdienen und fantastische Belohnungen zu gewinnen, darunter Gold, Silber, Freie EP, EP- und Silber-Boosts, Verbrauchsmaterialien sowie ein KOSTENLOSER (oder stark herabgesetzter) Sturm VK 36.01 (H) zum Abschluss der Herbstspiele-Kampagne. Wenn ihr ein Premiumkonto habt, erhaltet ihr für bestimmte Schritte zusätzliche Bonusbelohnungen! Vergesst außerdem nicht, dass ihr für den Rest der Phase (bis zum 2. September) bei jedem Gefecht doppelte EP verdient, wenn ihr die Alpha-Herbstspiele abgeschlossen habt. Ausrücken!

Schließt jede Woche eine neue Wöchentliche Op sowie eine zufällige Auswahl an Täglichen Ops ab, um Belohnungen wie Silber, Verbrauchsmaterialien, EP und vieles mehr zu gewinnen! Alle abgeschlossenen Ops belohnen euch mit Punkten, die zu weiteren Belohnungen der Phase dieses Monats und der gesamten Kampagne beitragen.

Alle Wöchentlichen Ops werden aktiviert, sobald sie verfügbar sind, ihr müsst sie also nicht selbst auswählen – rollt einfach aufs Schlachtfeld und legt los. Darüber hinaus erhaltet ihr für jeden ersten Sieg des Tages eine zufällige Menge an Punkten, also spielt so oft wie möglich!


ZIELE BELOHNUNGEN EINSCHRÄNKUNGEN

Mehr Schaden anrichten

Verursache in Gefechten mindestens 55.000 Schadenspunkte

125.000 Silber
2x Silber-Boost
50 Punkte für Alpha-Herbstspiele

Nur für Stufen V–X
Ein Mal pro Konto verfügbar
Nur Mehrspieler

Die Wöchentlichen Ops und Bonus-Ops werden am 1. Oktober nach dem wöchentlichen Server-Neustart zur Verfügung stehen! Schaut in euren „Ops“-Reiter im Spiel, um zu sehen, welche Kriterien für die neuesten Wöchentlichen, Täglichen und Bonus-Ops gelten!

VON
01 Okt 11:01 Ortszeit
BIS
04 Nov 10:59 Ortszeit

Entfesselt mit dem Sturm VK 36.01 (H) den Blitzkrieg!

Die drei Phasen der Herbstspiele-Kampagne sind randvoll mit unglaublichen Preisen. Außerdem könnt ihr, je nachdem, in welchem Umfang ihr an den Herbstspielen teilnehmt, einen brandneuen Premiumpanzer kostenlos erhalten oder zu einem stark reduzierten Preis kaufen, wenn ihr die Alpha-, Bravo- und Charlie-Herbstspiele abschließt.

Schließt eine Phase der Herbstspiele-Kampagne ab (z. B. die Alpha-Herbstspiele), um 50 % Rabatt auf den Goldwert des Sturm VK 36.01 (H) zu verdienen. Schließt zwei Phasen ab (z. B. die Alpha-Herbstspiele und die Bravo-Herbstspiele, die im November 2019 beginnen), um 75 % Rabatt auf den Goldwert des Sturm VK 36.01 (H) zu verdienen. Schließt die komplette Herbstspiele-Kampagne (die Herbstspiele-Alpha, -Bravo und -Charlie) bis Ende Dezember 2019 ab, um den Sturm VK 36.01 (H) kostenlos zu erhalten!

Der Sturm VK 36.01 (H) wird nach Abschluss der Herbstspiele-Kampagne im Laden erhältlich sein. Haltet Ausschau nach weiteren Details, sie werden schon bald veröffentlicht!

Übersicht: Sturm VK 36.01 (H), deutscher schwerer Panzer der Stufe VI

Eine detaillierte Übersicht über die Events 2019 findet ihr unserem verwandten Artikel. Schaut jede Woche beim Portal vorbei, um neue Wöchentliche Ops zu spielen, oder erfahrt im Ingame-Reiter „Ops“, wie ihr Punkte bei Täglichen und Wöchentlichen Ops verdienen könnt.

Ziel 2019 – Der Object 279 (e):

Dies ist die letzte Kampagne (und somit auch letzte Chance), um die Belohnung am Ende von 2019 zu gewinnen: den Object 279 (e). Schließt einfach eine Phase ab (Alpha/Bravo/Charlie), um den Panzer erwerben zu können. Wenn ihr ALLE drei Phasen abschließt, könnt ihr ihn euch mit 30 % Rabatt holen.

https://static-wcp.gcdn.co/sites/default...fographicde.jpg


Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 09.10.2019 18:09 | nach oben springen

#2

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 04.10.2019 18:57
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Gibt es denn für die Herbstspiele gar keine Info, welche Belohnungen für die entsprechenden Abschlüsse zu gewinnen sind? So 100%ig identisch sind die nämlich nicht mit den Sommerspielen, wie ich feststellen musste.
Informationen über den VK36.01H den es zum Ende gibt, scheinen auch noch nicht raus gekommen zu sein.
Da lässt WG einen wieder im Dunkeln sitzen...



nach oben springen

#3

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 04.10.2019 21:42
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Habe auch keine genauen Infos gefunden nur ein Bild von Stufe 22 wo man 2 Kriegskassen bekommt!
|addpics|od7-9-549c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 04.10.2019 21:46 | nach oben springen

#4

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 04.10.2019 22:22
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von smokingsoks im Beitrag #2
Gibt es denn für die Herbstspiele gar keine Info, welche Belohnungen für die entsprechenden Abschlüsse zu gewinnen sind? So 100%ig identisch sind die nämlich nicht mit den Sommerspielen, wie ich feststellen musste.
Informationen über den VK36.01H den es zum Ende gibt, scheinen auch noch nicht raus gekommen zu sein.
Da lässt WG einen wieder im Dunkeln sitzen...


Leider noch nichts gefunden ...
Wargaming schreibt nur Schaut in euren „Ops“-Reiter im Spiel, um zu sehen, welche Kriterien für die neuesten Wöchentlichen, Täglichen und Bonus-Ops gelten!



nach oben springen

#5

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 09.10.2019 09:19
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Die Seite wurde wohl aktualisiert. Jetzt sieht man auch die jeweiligen Belohnungen.
Es scheint auch reichlich Kisten zu geben, mein 2 für Stufe 22 habe ich heute morgen auch ergattern können.
Am Ende gibt es sogar 4!

https://console.worldoftanks.com/de/news...es-alpha-week-1
Edit:
Inhalt der Kriegskassen:
https://console.worldoftanks.com/de/news/war-chest-v-7



zuletzt bearbeitet 09.10.2019 09:25 | nach oben springen

#6

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 09.10.2019 11:51
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Ein Bild vom Sturm VK 36 gibt's aber anscheinend immer noch nicht. 😅


nach oben springen

#7

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 10.10.2019 19:32
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Melde gehorsamst Die Alpha-Herbstspiele sind abgeschlossen jetzt wird wieder 2X EP-Bonus erspielt



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#8

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 12.10.2019 18:49
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von HellKnight92 im Beitrag #6
Ein Bild vom Sturm VK 36 gibt's aber anscheinend immer noch nicht. ��



Ich habe das im Netz gefunden ....

https://sun9-70.userapi.com/c858224/v858...6OOzOs-U--s.jpg

Bericht in Russischer Sprache hier : KLick



nach oben springen

#9

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 14.10.2019 12:49
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... bin übrigens recht zufrieden mit den Kriegskassen, ich bekam den Senshi STA-2 und den (von Frisören designten ?) Warlord Panther - wer denkt sich eigentlich so herzerwärmende Silberverdienstraten von 156 % aus ?


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#10

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 14.10.2019 14:58
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Melde gehorsamst Alpha-Herbstspiele abgeschlossen.

Allerdings kein Kriegskassenglück gehabt. Gab nur Silber und etwas Gold.
Aber ich will mich mal nicht beschweren. Das Gold gabs gratis


nach oben springen

#11

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 14.10.2019 21:44
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Bei mir gab's in den Kriegskassen nur Gold & co. Auch eine Dauerlauf Kommandantenkasse gab keinen Panzer her :(
Dafür habe ich mit knapp 13 Stunden Restzeit den Long Reach Merc Panzer freigeschaltet.
Edit: Halloween Wraith auch freigespielt.
Punktemäßig liege ich momentan bei ca. 450, also kein Stress mehr.



zuletzt bearbeitet 14.10.2019 21:56 | nach oben springen

#12

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 14.10.2019 22:32
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Ich habe fertig!
Bei mir gab es auch nur Gold und Co. in den 4 Kriegskassen der Alpha Herbstspiele.

PS: bei den Monsterjäger OPS habe ich mir den Höllenhund gegönnt.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#13

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 15.10.2019 16:21
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte

Jo leute bin och fertig, hat etwas länger gedauert

Die Kriegskassen waren nett von WG, hatte in der kleinen ein Churchill III drin und die große war eine MonsterKiste. Habe eine Besatzung mit 3 perks drin, aber nur für Amis.

Allen anderen viel Glück beim Kisten öffnen


3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#14

RE: Die letzte Kampagne des Jahres steht in den Startlöchern: Die Alpha-Herbstspiele!

in Neuigkeiten und Info´s 18.10.2019 23:46
von Jackson_Powers • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 8 Punkte

So. Gestern auch fertig geworden. Jetzt noch 10000 ep fürs Monster Ding. Bin noch am überlegen, ob Wraith oder Sumpfschrecke...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen