headerimg
poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 23 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Gorynych KV-5 0% 0

2. T71 Werwolf 13,0% 3

3. O-I Kaiju 0% 0

4. Kraft's Panther Wiedergänger 8,7% 2

5. Dragon Type 62 0% 0

6. leKpz M 41 90 mm Höllenhund 34,8% 8

7. Sumpfschrecken 17,4% 4

8. Wraith Panzer 58 4,3% 1

9. Spectre 0% 0

10. Inferno Chimera 21,7% 5

11. Bellerophon Centurion 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 06.10.2019 00:31
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte




Welcher Monster Panzer ist euer Favorit



Stimmt einfach mal ab welcher Panzer im Halloween Event euch gefällt, oder schreibt welcher euch überhaupt nicht zusagt.

Ich bin mal gespannt welcher Panzer das Rennen macht



zuletzt bearbeitet 06.10.2019 00:51 | nach oben springen

#2

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 06.10.2019 10:54
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Da ich schon 8 der10 Monster hatte,habe ich mir das dicke Packet mit Allen geholt.
Dadurch habe ich den Inferno und den Bellophon für zusammen 7.5k bekommen.
Sieht zwar nicht so dolle aus,aber der Inferno ist echt gut!
Schnell,wendig und es bounct richtig was.
Und 440er Alpha-Schaden ist auch nicht zu verachten,bei einem med!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 06.10.2019 14:15
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Mir geht es fast genau so mir fehlt von den alten Monster Panzer nur zwei Stück der Wraith Panzer 58 da habe ich den normalen Panzer 58 Mutz und den Sumpfschrecken vom diesem habe ich auch nur die normale Version den M6A2E1.
Den Sumpfschrecken werde ich mir wohl in diesem Event verdienen.
Die beiden neuen Monster Panzer mögen ja nicht schlecht sein aber diese gefallen mir überhaupt nicht.



nach oben springen

#4

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 06.10.2019 16:21
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Was für Drogen haben die Entwickler genommen als sie die 2 Dinger entworfen haben? Unglaublich. Jetzthaben sie bei mir die Grenze des erträglichen überschritten. Noch 35 Tage Premium. Dann bin ich vorerst raus beim bezahlen für so einen Müll..


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#5

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 06.10.2019 16:27
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von Geronimo im Beitrag #4
Was für Drogen haben die Entwickler genommen als sie die 2 Dinger entworfen haben? Unglaublich. Jetzthaben sie bei mir die Grenze des erträglichen überschritten. Noch 35 Tage Premium. Dann bin ich vorerst raus beim bezahlen für so einen Müll..



Bleib Ruhig nimm das nicht so tragisch in ein paar Wochen sind die Panzer nicht mehr zu sehen erst wieder nächstes Jahr zu Halloween



nach oben springen

#6

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2019 08:35
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Werde es wie OtHiBo machen und mir auch das große Paket holen, sobald ich mir den Sumpfschrecken erspielt habe, da ich ansonsten auch irgendwie schon alle besitze.
Bis auf dem Höllenhund und Werwolf habe ich glaube alle irgendwie erspielt oder aus irgendwelche Kisten gezogen.

7,5 Gold für die beide neuen 8er ist dann akzeptabel.

Weiß jemand zufällig wie lange das große Paket noch zu haben sein wird?


zuletzt bearbeitet 08.10.2019 08:40 | nach oben springen

#7

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2019 15:40
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von Nachtfalke x im Beitrag #6


Weiß jemand zufällig wie lange das große Paket noch zu haben sein wird?


Ich meine bis zum 4. November.



nach oben springen

#8

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2019 22:32
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Habe jetzt die Wahl den Wraith Panzer 58 oder den Sumpfschrecken zu nehmen, die habe ich beide noch nicht als Halloween Panzer.
Tendiere zum Wraith Panzer 58 der ist mehr Gold wert als der Sumpfschrecken falls ich doch noch schwach werden sollte und mir das Monster Mash-Megapaket holen sollte mache ich somit den besseren Schnitt.



nach oben springen

#9

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 09.10.2019 03:18
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich tendiere dazu den Wraith Panzer zu erspielen. Allerdings meinen viele im offiziellem Forum daß der Höllenhund der bessere Panzer ist. Mal schauen wie ich mich entscheide. Wer beide hat und bei der jetztigen Meta spielt kann sich ja gerne sich dazu äußern. Sind beides 8'er allerdings hat der Höllenhund zusätzlich 50% Crew XP Bonus was sehr gut ist.
Edit:
Der Sumpfschrecken ist zwar interessant, aber die Kanone (leichte Abweichungen) habe ich ja mittlerweile schon auf den T29 (Tech Tree), T28 Concept, Freedom (Super Pershing) und Chrysler K.



zuletzt bearbeitet 09.10.2019 08:03 | nach oben springen

#10

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 09.10.2019 11:39
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

30k Gold ist für das Paket allerdings schon echt viel. Die muss man auch erstmal haben. 😅
Bei mir wird es wohl ebenfalls der Wraith. Ich würde allerdings auch sagen, das der M41 90 mit der besten von den erspielbaren ist.


nach oben springen

#11

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 11.10.2019 03:25
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Zitat von Bibo1GerUk im Beitrag #9

Edit:
Der Sumpfschrecken ist zwar interessant, aber die Kanone (leichte Abweichungen) habe ich ja mittlerweile schon auf den T29 (Tech Tree), T28 Concept, Freedom (Super Pershing) und Chrysler K.


Muß mich hier korrigieren. Der SP bzw. Freedom hat natürlich eine 90mm Kanone. 192 Pen bei 240 Schaden.



nach oben springen

#12

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 01.11.2019 19:26
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Also ich habe mich doch entschieden das Monster Paket mit allen Panzer zu holen....
Es sind somit alle Monster Panzer in meiner Garage vertreten.
Der Inferno Chimera & der Bellerophon Centurion gefallen mir immer noch nicht Optisch, aber der Inferno Chimera ist schon einer geiler Panzer von seiner Performance her.
Also meine Wahl fällt somit auf den Inferno Chimera und ist mein persönlicher bester Halloween Panzer.



nach oben springen

#13

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 02.11.2019 10:50
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Ich frage mich warum man Echt Geld für Panzer ausgibt die einem eigentlich gar nicht gefallen?
Jeder verkaufte Panzer bestätigt doch WG darin so einen Kinder Fantasie Quatsch weiterhin zu entwickeln.
Ich verlasse mittlerweile sofort das Gefecht wenn mir Fahrzeuge mit Helm oder Hörnern gegenübersteht. Da kann kann ich gleich Lego Starwars spielen.....


nach oben springen

#14

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 02.11.2019 12:36
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von Geronimo im Beitrag #13
Ich frage mich warum man Echt Geld für Panzer ausgibt die einem eigentlich gar nicht gefallen?



Weil Man(n) es kann und der eine Kauft Alkohol und Zigaretten und ich Panzer oder nenne es mal Sammelleidenschaft (Wir waren früher alle mal Jäger und Sammler) Und ein paar müssen ja das Spiel finanzieren

Zitat von Geronimo im Beitrag #13

Jeder verkaufte Panzer bestätigt doch WG darin so einen Kinder Fantasie Quatsch weiterhin zu entwickeln.



Ist leider nicht mehr aufzuhalten ... entweder man mag das Spiel so wie es ist oder man spielt was anderes.

Zitat von Geronimo im Beitrag #13

Ich verlasse mittlerweile sofort das Gefecht wenn mir Fahrzeuge mit Helm oder Hörnern gegenübersteht. Da kann kann ich gleich Lego Starwars spielen.....


Dann hast du ja Momentan nicht viele Gefechte aber so unterstützt du dein Team nicht sondern sorgst dafür das dieses Spiel immer schlechter wird.... und somit beißt sich die Katze im Schwanz



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 12:38 | nach oben springen

#15

RE: Welcher Monster Panzer ist euer Favorit

in Allgemeine Diskussionen 02.11.2019 13:25
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Bei der stark sinkenden Spielerzahl ist wohl ein Grossteil mit der Entwicklung des Spiels unzufriedenen. Mir eingeschlossen.
Also ziehe ich die Konsequenz das ich in 8 Tagen nix mehr dafür bezahle. Sprich ohne Premium weiter spiele. Hab genug Silber und Premiums um das eine ganze Weile durchzuziehen. Die ersten 3 Jahre habe ich auch fast kpl ohne Premium Zeit gespielt.


zuletzt bearbeitet 02.11.2019 13:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen