#1

WOT-Gate, Spionageskandal

in Allgemeine Diskussionen 15.12.2017 11:20
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 274 Beiträge | 6 Punkte

Kennt Ihr das?

Ihr wählt einen Light Tank aus und was kommt für eine Karte? Ensk.
Ihr wollt Arty fahren (hoffentlich nicht), wo landet ihr? Richtig: Himmelsdorf.
In Ordnung, dann halt Heavy aus der Garage geholt.
Und? Prokhorovka, 3 Arty´s im Gegnerteam.

Oder: In der Garage, Panzer aussuchen. Lieber mal langsam anfangen, Tier 6.
Rein ins Spiel. Fettes 8er Match, Bottom Tier.
Ok. Neues Spiel, neues Glück! Gehen wir mal eine Stufe hoch.
Nächstes Spiel: Einziger 7er im 9er Gefecht. Wie verhext!

Zufall? Pech? Mitnichten!
Ihr werdet da ausspioniert, wo ihr euch am sichersten fühlt. In eurer Garage!

Unserem Militärischen Abwehr Dienst ist es gelungen, einen beispiellosen Spionageskandal
zu enthüllen. Team Rot verfolgt eure Entscheidungen schon vor Gefechtsbeginn in der Garage
und stellt vorab die Weichen zu euren Ungunsten!

Konsolenpanzer.xobor.de hat es geschafft mit dem letzten WoT-Update, unbemerkt den
Xmas-Ray-Scanner in der Garage zu installieren. Was das ganze Jahr über im Verborgenen blieb,
ist jetzt für jeden klar sichtbar. Team Rot hat in jede Garage 2 Micropanzer eingeschleust, die
unablässig Daten an ihren Gefechtsstand übertragen. Dadurch hat der Gegner immer einen
Informationsvorsprung!

Hier eine Aufnahme, die einer unserer Agenten aus Minsk, unter Lebensgefahr übertragen hat:



Die Aufdeckung dieses ungeheuren Vorgehens kann natürlich nur ein erster Schritt sein. Unsere
Entwicklungsabteilung arbeitet mit Hochdruck an Gegenmaßnahmen. Wir verfolgen derzeit 2 Strategien.
Eine aktive mit sogenannten Fast Utility Counter Killer - Tanks (F.U.C.K.-Tanks), also eigene "grüne" Micro-
Panzerjäger. Zusätzlich eine passive, bei der die Datenübertragung der roten Spionagepanzer dauerhaft
mit "Last Christmas" überlagert wird. Wir halten euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

Haltet trotzdem Eure Augen und Ohren offen, rechnet mit dem Schlimmsten und gebt Euer Bestes!


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 15.12.2017 12:14 | nach oben springen

#2

RE: WOT-Gate, Spionageskandal

in Allgemeine Diskussionen 15.12.2017 12:01
von Robchriss • Panzergrenadier | 166 Beiträge | 9 Punkte

Ich wusste es, ich wusste es die ganze Zeit!



nach oben springen

#3

RE: WOT-Gate, Spionageskandal

in Allgemeine Diskussionen 15.12.2017 12:12
von Karl Knusper • Panzergrenadier | 35 Beiträge | 35 Punkte

@RazzorRay Da ich in der Vergangenheit schon eine Menge F.U.C.K.-Tanks gefahren bin melde ich mich hiermit freiwillig als Testpilot


nach oben springen

#4

RE: WOT-Gate, Spionageskandal

in Allgemeine Diskussionen 15.12.2017 12:49
von Geronimo • Hauptgefreiter | 339 Beiträge | 184 Punkte

Endlich des Rätsels Lösung.


nach oben springen

#5

RE: WOT-Gate, Spionageskandal

in Allgemeine Diskussionen 15.12.2017 14:42
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Das wird sich noch ausweiten und politische Folgen haben.
Glaube nächste Woche wird das Thema im Deutschen Bundestag diskutiert.
Hochbrisant!!!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#6

RE: WOT-Gate, Spionageskandal

in Allgemeine Diskussionen 14.03.2018 13:00
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 39 Beiträge | 9 Punkte


Der Spionagepanzer scheint sich auch in meiner Garage zu verstecken.


nach oben springen

#7

RE: WOT-Gate, Spionageskandal

in Allgemeine Diskussionen 02.04.2018 11:43
von Wlad70 • Panzergrenadier | 3 Beiträge | 3 Punkte

Frage nur wer hat das nutzen von? Es war und bleib WOT Zirkus und weit weit von Simulation entfernt. Das spiel wurde von Blattgold Verzehrer für Blattgold
Verzehrer entwickelt. Wer Quake liebt wird auch das Spiel mögen Rest bleibt am besten weg.


nach oben springen

#8

RE: WOT-Gate, Spionageskandal

in Allgemeine Diskussionen 02.04.2018 15:04
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Zitat von Wlad70 im Beitrag #7
Frage nur wer hat das nutzen von? Es war und bleib WOT Zirkus und weit weit von Simulation entfernt. Das spiel wurde von Blattgold Verzehrer für Blattgold
Verzehrer entwickelt. Wer Quake liebt wird auch das Spiel mögen Rest bleibt am besten weg.


Der Sarkasmus des Threads ist dir offensichtlich entgangen sonst würde dein Post der übrigens dein erster und einziger ist vermutlich anders klingen.
WoT hat gar nicht den Anspruch eine Simulation zu sein es deswegen aber als Zirkus zu bezeichnen? Immerhin ist die Spielmechanik sofern man sie verstanden hat sehr komplex und das Spiel benötigt einiges an Erfahrung, Wissen und eben die Umsetzung dieser Dinge.
Etwas was dir scheinbar nicht vergönnt ist denn anders würde dein Vergleich mit Quake keinen Sinn machen.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#9

RE: WOT-Gate, Spionageskandal

in Allgemeine Diskussionen 02.04.2018 16:01
von Wlad70 • Panzergrenadier | 3 Beiträge | 3 Punkte

Sorry, dann spielen wir andere WOT's. Ich spiele seit längerem permanent mit höheren Stufen egal ob mit Tier 6 gegen 7-8 oder mit Tier 8 gegen 9-10, wo gesagt ich einzigste mit meine Stufe bin eventuell
noch Jemand wie ich ohne Aussicht zu gewinnen. Bin immer alleine unterwegs, kann sein in Clan was anderes, ich sprach von meine Sicht. Und wie damals bei CS ,,durch die Wände schiessen" habe ich in meine WOT auch erlebt.
Wie gesagt das war nur meine Meinung und ich möchte in keine Sicht jemandem das aufzuzwingen.


nach oben springen

#10

RE: WOT-Gate, Spionageskandal

in Allgemeine Diskussionen 02.04.2018 17:02
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 191 Beiträge | 81 Punkte

Zitat von Wlad70 im Beitrag #9
Sorry, dann spielen wir andere WOT's. Ich spiele seit längerem permanent mit höheren Stufen egal ob mit Tier 6 gegen 7-8 oder mit Tier 8 gegen 9-10, wo gesagt ich einzigste mit meine Stufe bin eventuell
noch Jemand wie ich ohne Aussicht zu gewinnen. Bin immer alleine unterwegs, kann sein in Clan was anderes, ich sprach von meine Sicht. Und wie damals bei CS ,,durch die Wände schiessen" habe ich in meine WOT auch erlebt.
Wie gesagt das war nur meine Meinung und ich möchte in keine Sicht jemandem das aufzuzwingen.

Ich denke nicht das wir verschiedene Spiele spielen doch ist dein empfinden wohl ein anderes. Woran das liegt kannst nur du wissen wobei ich natürlich Vermutungen anstellen kann. Die hier zu äußern wäre aber nicht gerade nett dir gegenüber, obgleich dein Name den du hier verwendest nicht dein Gamertag bei WoT ist und dementsprechend ich das auch nicht überprüfen kann.
Aber davon ab, das du der einzige auf deiner Tierstufe bist nimmt dir nun wirklich keiner ab und ist wohl eher subjektives Empfinden. Es gibt übrigens minimum ein Gegnerfahrzeug auf deiner Stufe. Und das mit dem gewinnen, nun ja das hat man alleine eh nicht in der Hand. Entscheidend ist doch in dem Fall (Low Tier,alleine) das man versucht das beste daraus zu machen. Den Sieg kann nur dein Team erringen nicht du. Auch ich spiele viel alleine aber auch mal in größeren Zügen und ich kann dir versichern das es dann eher der Fall ist Low Tier zu sein. Also eher schlechteres als besseres Matchmaking. Eventuell brauchst du noch etwas mehr Erfahrung oder auch Hilfe denn dann würde deine Sicht auf das Spiel eine andere sein.
Und zum Thema durch Wände schießen. Was ist das für eine Aussage? Ist es ein Bug, dann kannst auch du ihn nutzen. Ist es die Verbindung dann leb damit. Oder willst du damit andeuten das andere cheaten. Das ist auf Konsole unmöglich. Obgleich mir das auch schon vorgeworfen wurde.
Natürlich ist das deine Sicht der Dinge aber eher aus einer Lage der Aussichtslosigkeit als aus einer der objektiven Sicht. Wie gesagt vielleicht fehlt es dir noch an dem nötigen Können.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 4486 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen