headerimg
#1

Der Konsolenpanzerzugfreitag

in Clansektion Xbox 24.10.2019 15:28
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Hallo Freunde des gepflegten Panzersport,

Freitags ab 18.30 Uhr treffen sich einige, darunter auch ich wenn ich Zeit habe, und drehen zusammen ein paar Runden über die Schlachtfelder. Dabei wird sich gefreut, geärgert und natürlich gefachsimpelt.
Ich möchte euch im Namen von EIIoco ger und Lost Soldier oo herzlich dazu einladen.
Alle Infos und Termine dazu findet ihr im Kalender.



2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#2

RE: Der Konsolenpanzerzugfreitag

in Clansektion Xbox 05.01.2020 22:44
von Lost Soldier oo • Panzergrenadier | 10 Beiträge | 8 Punkte

Hallo,
Wie Robchiss bereits geschrieben hat haben wir Freitags unseren Zugabend Wir sind aber auch unter der Woche und am Wochenende öffter mal auf dem Schlachtfeld unterwegs.
Zur Zeit sind wir nur zu dritt in unserem Clan und suchen noch Gleichgesinnte, die wie wir gerne in geselliger Runde unterwegs sind. Wir wollen aber auch unser Spiel verbessern, die Gefechte gewinnen und dabei fachsimpeln.
Unser Altersschnitt lieg bei ca. 45 und unser Clan nennt sich NFFY (No Fun For You) eine Hommage an Claus Kellermann, ein einfacher Mann der versucht sein bestes zu geben
Wer also auch noch Anschluss sucht und ein ähnliches Spielverständnis hat der darf sich gerne mal im Kalender eintragen oder mich mal anfunken

Grüße



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen