|
|
Die Monsterpanzer zeigen in einem der spaßigsten Events des Spiels ihr wahres Gesicht. Spielt auf eigene Gefahr …
Die Monsterpanzer zeigen in einem der spaßigsten Events des Spiels ihr wahres Gesicht. Spielt auf eigene Gefahr …
in Neuigkeiten und Info´s 25.10.2019 16:14von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
VON
29 OKT 9:01 UTC Time
BIS
4 NOV 8:59 UTC Time
Höllkommen zum Monster-Party-Modus, Kommandanten.
Spielt mit euren Monsterpanzern in ihrer erwachten Form und setzt ihr Spezialfertigkeiten ein, um auf den Karten „Düsterer Friedhof“ und „Stadt der Toten“ Chaos und Verwüstung anzurichten.
Jedes Fahrzeug verfügt über seine eigenen bösartigen Fähigkeiten und Vorteile, die während des Events verfügbar sein werden (wie zum Beispiel die Spezialmunition des Bellerophon und die Fähigkeit des Inferno Chimera, sich zu respawnen), also spielt auf jeden Fall mit allen euren erwachten Panzern.
Wählt einen der folgenden Panzer und kämpft, bis ihr tot umfallt.
Inferno Chimera
Bellerophon Centurion
KV-5 Gorynytsch
T71 Werwolf
O-I Kaiju
Kraft’s Panther Wiedergänger
Type 62 Drache
leKpz M 41 90 Höllenhund
Sumpfschrecken
Wraith Panzer 58
Falls ihr keine Monsterpanzer besitzt, erscheint der Spectre in eurer Garage, mit dem ihr exklusiv den Monster-Party-Modus spielen könnt.
Link zur WOT Seite
RE: Die Monsterpanzer zeigen in einem der spaßigsten Events des Spiels ihr wahres Gesicht. Spielt auf eigene Gefahr …
in Neuigkeiten und Info´s 25.10.2019 18:00von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
Zitat von OthibO im Beitrag #2
Mal gucken wo ich bis dahin Drogen her bekomme.
Ohne geht das glaube ich nicht.
Lethal Weapon,Zitatat Cptn Murtaugh: Ich bin zu alt für so nen Scheiß
Aber alles Geschmackssache.
Wem´s spaß macht,na dann
Also es gibt doch noch genug Drogen für Halloween schau mal hier z.B : Halloween Getränke
Ansonsten ruhe bewahren in ein paar Tagen ist der Spuck vorbei
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |