in Neuigkeiten und Info´s
20.12.2017 04:02
von
Robchriss
• Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte
Prall gefüllte Panzernachtskassen!
Was IST eine Panzernachts-Kriegskasse? Eine Kiste voller Geschenke für euch! Ich müsst nur die folgende Op abschließen, um eine zu bekommen. Sobald das abgeschlossen ist, findet ihr die Kasse im Laden auf eurer Konsole. Holt sie euch da ab und genießt einiges an Panzernachtsgeschenken!
Ihr verdient an jedem Tag, an dem ihr die Op abschließt, eine Kriegskasse und nachdem ihr sie acht Mal abgeschlossen habt, bekommt ihr als Bonus drei weitere!
RE: Verdient Geschenke in Panzernachts-Kriegskassen!
20.12.2017 08:40
von
ErnieDernie
• Panzergrenadier | 19 Beiträge | 13 Punkte
Keine schlechte Aktion! Ich hatte Gestern einen Sherman Grizzly I, mit 100% Crew und Garagenplatz in der ersten Kiste oder "Kriegskasse" (Google Translator?)! So mag ich Lootboxen.
20.12.2017 13:23
von
ErnieDernie
• Panzergrenadier | 19 Beiträge | 13 Punkte
Stimmt! Kriegskasse ist schon die richtige Übersetzung. Gut, dass nicht nur Geld, wie im altertümlichen Sinne, sondern auch andere Wertgegenstände in den "Truhen" sind!
Hoffentlich will uns WG damit nicht schonend auf zukünftige Loot-Boxen (für Gold) vorbereiten.
20.12.2017 16:36
von
Geronimo
• Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte
Das ist durchaus möglich. Auf PC verkaufen die ja grad solche Boxen. Hatte gestern den Stufe 3 Lucus Panzer und heute einen Tag Premium in der Box. Nicht schlecht für lau.