headerimg
#1

Söldnerpanzer = Schrottpanzer

in Mercenaries 19.11.2019 15:46
von Jungpionier80 • Panzergrenadier | 8 Beiträge | 15 Punkte

Es gab zwei Möglichkeiten diese Söldnerpanzer (thematik) ins Spiel zu bringen,
und wie immer hat sich WG für die schlechteste Möglichkeit entschieden.

Die bessere Möglichkeit wäre gewesen:

Pro Stufe (inkl dem beschissenem +2/-2 MM) einzelne Bauteile selbst zusammenstellen zukönnen zu einem Söldnerpanzer.
Man hätte sich die Einzelteile freifahren können mit den entsprechenden Panzern, inkl. der Vor- und Nachteile.
Hier könnte man noch verschiedene Beschränkungen einbauen zum Balancing etc.
Aber nein wir haben so abgefuckt reudige Dreckspanzer wie den Jammer (Schrottkanone) oder den Absolution wo Du immer bounced.

Und wenn ich sehe wie viel XP man erfahren muss für diese scheiss Panzer,
und was man für absolut bekloppte Scheisse man erfüllen muss, die man nur dank RNG bekommt.
Das alles macht keinen Sinn, da sich auch so vieles immer wieder und wieder wiederholt.
Völlig unkreativ und langweilig, damit man ja fein blöd Gold kauft.

Fakt ist:
Da es keinen Frontline o.ä. modus je auf Konsole geben wird, hat WG den beschissenen Mercenaries Kram reingeprügelt,
der wie alles an dem Spiel total beschissen und misslungen ist.
Und ich bin der Meinung, das ist pure Absicht.
Das Spiel existiert nicht erst seit 2 Jahren, die community schreit nach spezifischen Verbesserungen, aber nein WG macht immer das Gegenteil.
Das kann nur Absicht oder Dummheit sein.


2 Mitglieder finden das gut!
1 Mitglied findet das doof!
nach oben springen

#2

RE: Söldnerpanzer = Schrottpanzer

in Mercenaries 20.11.2019 01:09
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Zitat, WG den beschissenen Mercenaries Kram reingeprügelt,
der wie alles an dem Spiel total beschissen und misslungen ist.


Öhm ja also dann viel Spaß woanders.
Ich selbst habe zwei Söldner Panzer. Alle fleißig erspielt und in meinen Händen ist keiner overpowert. Dafür sehen sie schick aus machen Spaß und kosteten mir, naja fast nichts.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Söldnerpanzer = Schrottpanzer

in Mercenaries 20.11.2019 09:51
von Jungpionier80 • Panzergrenadier | 8 Beiträge | 15 Punkte

Ich bin jetzt seit 1997 im Internet und Foren/Boards etc. unterwegs, und irgendwann kristallieren sich da klischeetypen heraus, wie überall in der Welt.
Gewisse stereotype Menschen die immer ein gewisses vorherzusehndes Verhalten an den Tag legen.
Und Du bist exakt so jemand.

Also wenn man Kritik an etwas übt darf man deiner Meinung nach das Kritisierte nicht mehr spielen, soll also woanders hin laut deiner unbedeutenden Meinung?
Wenn deine Alte wieder mal jammert weil Du nur 10min. kannst, soll sie wohl auch nen anderen Stecher suchen? Meine Fresse...
Wenn Du WG in den Arsch kriechen willst und dein heiliges WoT ohne Kritiker haben willst, dann gibt es doch das offizielle Forum, da bist Du unter Gleichgesinnten.

Als Tiger 2, gegen nen Machine, klar völlig fair und nicht overpowered.
Wie oft ich mit 9er/10er an dem Ding abgeprallt bin, der aber immer durch kam.
Jp100 Gold, 3x abgeprallt....klar...
Schon mal gegen nen 5er Zug von Machines angetreten?

Auch in diesem Beitrag darfst du deine Meinung vertreten . Aber nochmals bitte ohne andere zu beleidigen!


3 Mitglieder finden das gut!
3 Mitglieder finden das doof!
zuletzt bearbeitet 21.11.2019 00:39 | nach oben springen

#4

RE: Söldnerpanzer = Schrottpanzer

in Mercenaries 20.11.2019 11:42
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Wow, auch hier ein erfrischend hochwertiger Beitrag ... ich hoffe nun selbstverständlich auf eine detaillierte Psychanalyse, die mir
a) mein Klischeee und vor allem
b) mein Verhältnis zu meiner Frau erklärt


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#5

RE: Söldnerpanzer = Schrottpanzer

in Mercenaries 20.11.2019 12:26
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 37 Punkte

Mal außerhalb der Wertungen von Frauen usw. finde ich auch das die Söldnerpanzer oder Phantasie Fahrzeuge hier nichts zu suchen haben. Die Panzerung ist bei einigen
extrem angelegt , Hardcase , Absolution usw. und ich fahre auch gegen die ekligen Maschinen nicht gern ( gestern 4 Stück drin als Gegner ) aber ich kläre meine Boykott indem
ich diese Panzer nicht fahre, nach Erspielen wird sofort verkauft , Silber braucht man immer , so erhalte ich mir meine persönliche Ehre meine Erfolge mit realen Panzern zu
erreichen .Ändern kann ich es eh nicht und letztlich ist auch ein Söldnerpanzer zu knacken nur eben schwerer, doch ein echter Panzerfahrer schreckt vor keiner
Herausforderung zurück


5 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#6

RE: Söldnerpanzer = Schrottpanzer

in Mercenaries 21.11.2019 01:39
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

[quote="Jungpionier80"|p5099]Ich bin jetzt seit 1997 im Internet und Foren/Boards etc. unterwegs, und irgendwann kristallieren sich da klischeetypen heraus, wie überall in der Welt.
Gewisse stereotype Menschen die immer ein gewisses vorherzusehndes Verhalten an den Tag legen.
Und Du bist exakt so jemand.

Dafür Danke auch wenn ich mich frei von deinem Schubladendenken sehe. Indes du jedoch deine Rolle perfekt zementierst. Die eines weinerlichen Nörglers der nicht einsieht das WG einen Scheiß auf deine Meinung gibt. Auf meine übrigens auch. Akzeptier das oder lass es aber heul hier nicht in jedem zweiten Beitrag rum nur weil das Spiel nach zwei Jahren Spielzeit deinerseits nicht deinem Verständnis entspricht. Im Übrigen, dein Verweis auf die Dauer deiner Nutzung des Internets soll mir was zeigen?? Zumindest was die Qualität deiner Sprache angeht hast du in der Zeit nicht allzu viel verinnerlicht.

Also wenn man Kritik an etwas übt darf man deiner Meinung nach das Kritisierte nicht mehr spielen, soll also woanders hin laut deiner unbedeutenden Meinung?
Wenn deine Alte wieder mal jammert weil Du nur 10min. kannst, soll sie wohl auch nen anderen Stecher suchen? Meine Fresse...
Wenn Du WG in den Arsch kriechen willst und dein heiliges WoT ohne Kritiker haben willst, dann gibt es doch das offizielle Forum, da bist Du unter Gleichgesinnten.

Ich muss hier niemandem in den Arsch kriechen doch habe ich verstanden was WoT ist und wie es funktioniert. Das zeigt sich bei deinen Äußerungen nach zwei Jahren ingame und über 7000 Gefechten leider nicht. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen objektiver Kritik und gehaltloser Heulerei. Wer alles in diesem Spiel als Schrott bezeichnet hat in meinen Augen jegliche Akzeptanz als selbsternannter Kritiker verloren. Und indes stellt sich einem dann schon die Frage warum derjenige, in diesem Fall du dieses Spiel weiterhin spielt und sich hier im Forum meint auskotzen zu müssen? Und somit nein, ich bin nicht der Meinung das du es nicht mehr spielen darfst. Ist aber eine Empfehlung.
Das offizielle Forum gibt es übrigens schon eine ganze Zeit lang nicht mehr aber zu deiner Information und auch eventueller Freude habe ich da meine Meinung genau so vertreten wie hier. Wie sicher der eine oder andere bezeugen kann.
Allerdings verbitte ich mir Begrifflichkeiten wie "deine Alte". Dieser Ton gehört hier nicht hin und ist zudem meiner Lebensgefährtin beleidigend gegenüber. Auch die Ausdauer meiner sexuellen Handlungen gehören hier nicht hin. Wer seit 97 in Foren unterwegs ist sollte doch zumindest über einen gewissen Anstand verfügen. Wenn du dich aber schon an diesem, in einem anderen Thread geäußerten Satz aufhängst solltest du ihn auch komplett wiedergeben da er sonst aus dem Zusammenhang gerissen ist und somit meine Aussage verfälscht. Alternativ schrieb ich das eine Beziehung nicht nur aus Sex besteht.
Ach und meine Meinung ist hier in diesem Forum nicht unbedeutender als deine auch wenn du dir dies so wünschen magst.


Als Tiger 2, gegen nen Machine, klar völlig fair und nicht overpowered.
Wie oft ich mit 9er/10er an dem Ding abgeprallt bin, der aber immer durch kam.
Jp100 Gold, 3x abgeprallt....klar...
Schon mal gegen nen 5er Zug von Machines angetreten?

Ich spiele dieses Spiel bereits seit Release auf der Xbox360 und deine geschilderten Situationen kenne ich alle. Ich kenne aber auch die Gegenseite doch fällt diese gerade weniger versierten Spielern leider nicht so oft auf. Es spielt keine Rolle ob ich mit einem Tiger 2 vor einem Machine oder einem T110 E5 stehe, meine Chancen sind die gleichen. Selbst fünfer Arty Züge kenne ich. Aber dies ist das Spiel und Diskussionen über MM, RNG oder Balancing führen wir nicht hier in diesem Thread. Zudem bin ich es einfach leid immer das selbe zu lesen, wohlwissend das ich das ganze auch überstanden habe ohne mich schriftlich ausheulen zu müssen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen