#1

Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 26.11.2017 15:47
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 103 Beiträge

Kraft's Panther Wiedergänger


Dieser liebevoll, optisch aufgewertete Panther ist ein "Must Have" für Deutsche Panzerfans! Der Tarnwert ist höher als beim normalen Panther. Selbst wenn ihr den normalen Panther mit Tarnung ausrüstet, so kommt ihr nie an den Tarnwert vom Kraft Panther heran. Er eignet sich zum Silberfarmen und Ausbilden von Besatzung.
Mit 55 km/h ist er kein langsamer Panzer und man kann sich gut zurückziehen, falls es mal eng wird.

Wie der normale Panther, so ist auch der "Kraft's" ein Alleskönner. Ich spiele ihn aber meist als Support oder versuche den Gegnern in die Seite zu fallen.

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 85 / Seiten 50 / Heck 40
Turmpanzerung Front 100 / Seiten 45 / Heck45

Die Daten der Panzerung zeigen, dass der Kraft's Panther kein Frontkämpfer ist. Schnelles Zuschlagen und wieder zurückziehen ist sein Ding!

Bewaffnung:
7,5 cm Kw.K. L/100
Schaden 101- 169
Durchschlagskraft 149 - 248

Der Kraft's Panther hat eine sehr zielsichere Kanone und einen sehr guten Durchschlag! Was ihn aber besonders macht ist, dass er - ähnlich wie der 131 - eine sehr geringe Nachladezeit hat, die man mit Zubehör, dem Ansetzer und Lüftung, erhöhen kann. Zusätzlich noch der Besatzung Waffenbrüder beibringen, sowie Schoki mit auf dem Weg geben und man erhält einen Panzer, der nicht 12.5 Schuss die Minute macht, sondern 15. Damit lädt der Kraft's schneller nach als der Tiger 131!
Zum Silberfarmen (Silberboni von 56 %) ist er super geeignet, da er keine Premiummuni benötigt. Außer man kommt in 9er-Gefechte, wo er leider nicht mehr so effektiv ist.

Die Sichtweite von 360m ohne Optik ist nicht top, aber auch kein Flop! Mit einer guten Mannschaft und Optik wird man dann nur noch selten "überrascht".

Zubehör:
Ansetzer, Optik und Lüftung

Mit dem Kraft's Panther kann man viele Spielweisen ausleben! Auch kann man sehr gut das Hauptfeld aus der 2. Reihe unterstützen. Nur in der 1. Reihe sollte der Kraft's nicht sein, da trotz anwinkeln und geneigter Panzerung doch recht viel durchgeht; vor allem, wenn man in 9er-Gefechte kommt.

Alles zusammen ein Premium Panzer mit dem man viel machen kann! Und der sich zum Silberfarmen und Ausbilden von Mannschaften lohnt!

Guide von NewOhmen ( aus dem WoT-Forum hier her kopiert)


nach oben springen

#2

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 04.01.2018 19:42
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 103 Beiträge

Video zum Kraft's Panther:


nach oben springen

#3

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 15.08.2018 02:54
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

Ich habe mich damals echt gefreut ihn mangels Punkten dennoch käuflich erworben zu haben aber irgendwie komm ich mit ihm auf keinen grünen Zweig.
Ja meine Mannschafft hat noch keine Skills sicher ein Fehler aber dafür war er ja gedacht, als Trainer halt. Ein nett kopierter Guide erklärt leider zu wenig. Mit Schere aus der zweiten Reihe snipen? Ernsthaft mit einem Med dessen Kanone beim schwenken des Turms aufgeht wie eine Artillerie. Und als Hightier halte ich von dieser Taktik erst recht wenig zumal das Team ja auch nicht immer den eigenen Wünschen entsprechend spielt.
Ich halte diesen Panzer für eine mittlere Katastrophe und das obwohl ich mit dem Techtree Panther auf meinem alten Account gut klar kam. Meiner Meinung nach ist das Gunhandling wenn auf dem Papier auch nahezu gleich einfach grottenschlecht. Weder Reload, Aimtime oder Genauigkeit können überzeugen. Bei keinem meiner Panzer habe ich so viele Fehlschüsse wie auf der Krücke. Das macht ihn auf Distanz unbrauchbar und im Nahkampf ist es der simple Alpha.
Was meint ihr? Bin ich einfach unfähig zu begreifen wie ich ihn fahren muss oder lässt es die aktuelle Meta einfach nicht zu mit ihm vernünftig zu performen?




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#4

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 15.08.2018 20:23
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Ich kann zu dem Krats Panther direkt nichts sagen, da ich nur den normalen TT Panther in der Garage habe. Finde den aber auch eher unterdurchschnittlich, da er einfach viel zu wenig Schaden macht. Die Kanone finde ich auch nicht so gut , als wie es die Stats vermitteln. Daher fahre ich den kaum noch. Man sieht ihn auch kaum auf dem Schlachtfeld. Wird schon seine Gründe haben.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#5

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 16.08.2018 00:38
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

Ja gut möglich das meine Erinnerung an den normalen Panther mich da trügt. Ist ja auch schon eine ganze Weile her und tatsächlich sieht man ihn eher selten auf dem Schlachtfeld.
Eigentlich schade denn optisch ist der "Kraft" echt super geil.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#6

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 17.08.2018 19:03
von Chris_ganter489 • Obergefreiter | 141 Beiträge

Ich mag ihn.

Jedoch nicht wegen seiner Performance.
Bis Tier 9 mit 135 Alpha? 0.32 Genauigkeit, wo bitte? Gunhandling wie nen KV2?
Es wäre schön, wenn er wenigstens gute Dispersion Werte hätte, aber nicht mal das hat er.

Er sieht aber gut aus.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
zuletzt bearbeitet 17.08.2018 19:03 | nach oben springen

#7

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 17.08.2018 19:09
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Ja optisch klar ein Sahnestück.
Deswegen hab ich den TT Panther auch mit Perma Tarnung in der Garage. Hole ihn nur ab und zu zum flanieren raus.
Finde aber das der von WG dringend überarbeitet gehört.
Wird leider nie passieren. Weil, deutscher Panzer.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#8

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 18.08.2018 03:07
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

Zitat von Chris_ganter489 im Beitrag #6
Ich mag ihn.

Jedoch nicht wegen seiner Performance.
Bis Tier 9 mit 135 Alpha? 0.32 Genauigkeit, wo bitte? Gunhandling wie nen KV2?
Es wäre schön, wenn er wenigstens gute Dispersion Werte hätte, aber nicht mal das hat er.

Er sieht aber gut aus.

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Zitat von Geronimo im Beitrag #7
Ja optisch klar ein Sahnestück.
Deswegen hab ich den TT Panther auch mit Perma Tarnung in der Garage. Hole ihn nur ab und zu zum flanieren raus.
Finde aber das der von WG dringend überarbeitet gehört.
Wird leider nie passieren. Weil, deutscher Panzer.


Nicht nur das das Gunhandling unter aller Kanone ist (was ein Wortwitz) auch das man im Gegensatz zu den anderen Nationen auf Tier 7 keinen vertikalen Stabilisator einbauen kann ist einfach nicht in Ordnung.

Würde die Untätigkeit WGs diesbezüglich aber nicht daran festmachen das es sich um ein deutsches Fahrzeuge handelt. Immerhin wurde vor kurzen der Durschlag der 8,8 l56 ordentlich erhöht. So das man auf Tier sechs und sieben eine Konkurrenzfähige Kanone hat.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 2627 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen