headerimg
#1

KV-85 Schwerer Panzer der Stufe VI

in Sowjetische Fahrzeuge 23.11.2019 18:10
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

KV-85 Schwerer Panzer der Stufe VI



Preis

900.000 Silber

28.800 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe VIII


Panzerherkunft

Eine Weiterentwicklung des Panzers KV-1S. Anders als vorhergehende Ausführungen hatte der KV-85 eine verbesserte Bewaffnung. Das Fahrzeug wurde im Frühling des Jahres 1943 im Tscheljabinkser Kirow-Werk entwickelt. Der Panzer wurde am 8. August 1943 in Dienst gestellt und bis September in Serie gefertigt, wobei 148 Fahrzeuge die Fabriken verließen. Der KV-85 wurde von den gepanzerten Durchbruchsregimentern der Roten Armee verwendet.


Die Daten von Wargaming zu dem : KV-85


Ein etwas älteres Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer





Let’s Battle WoT Xbox One #6 – KV-85 – ein würdiger Nachfolger?! [Deutsch]



GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 17:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen