headerimg
#1

Helden auf Ketten im November

in Neuigkeiten und Info´s 28.11.2019 23:24
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Helden auf Ketten im November

Willkommen zum November-Event „Helden auf Ketten“!

VON
3 DEZ 7:01 UTC Time
BIS
10 DEZ 6:59 UTC Time

Die „Auf Ketten“-Events im November sind vorbei … Es ist an der Zeit, die Früchte im Dezember zu ernten, indem ihr mit euren glänzenden neuen Fahrzeugen aufs Schlachtfeld rollt! Verbessert eure Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld mit euren „Auf Ketten“-Panzern der Stufe X und kämpft um Belohnungen!

Wir suchen nach Kommandanten, die mit ihrem „Auf Ketten“-Panzer der Stufe X in einem einzelnen Mehrspielergefecht den höchsten Schaden anrichten können!

Um am „Helden auf Ketten“-Event im November teilnehmen zu können, müsst ihr den nachfolgenden Link anklicken, um euch mit eurem Gamertag, eurem „Auf Ketten“-Panzer eurer Wahl und eurer Plattform (PlayStation 4, Xbox One oder Xbox 360) zu registrieren.

HIER REGISTRIEREN

Zugelassene „Auf Ketten“-Panzer

USA — M48A5 Patton
UdSSR — IS-7
Deutschland — Grille 15
Frankreich — AMX 13 105
Großbritannien — FV215b (183)

Bedingungen

Die Gewinner werden auf der Grundlage des höchsten Schadens ermittelt, den sie in einem einzelnen Mehrspielergefecht mit dem „Auf Ketten“-Panzer ihrer Wahl verursacht haben.
Die Registrierung und Teilnahme ist nur mit 1 Panzer möglich.
Wenn ihr unter verschiedenen Gamertags mehrere Panzer registriert, werdet ihr disqualifiziert.
Ihr könnt teilnehmen, sofern der Panzer vor den „Auf Ketten“-Events im November in eurem Besitz war.

Hinweis: Bei jedem Panzer gibt es 10 Gewinner, also wird es insgesamt 50 Gewinner geben!

Belohnungen

1. Platz — 14 Tage Premiumspielzeit + 3 Generals-Kriegskassen
2. Platz — 7 Tage Premiumspielzeit + 2 Generals-Kriegskassen
3. Platz — 3 Tage Premiumspielzeit + 1 Generals-Kriegskasse
4.–6. Platz — 2 Tage Premiumspielzeit
7.–10. Platz — 1 Tag Premiumspielzeit

Link zur WOT Seite



2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 28.11.2019 23:25 | nach oben springen

#2

RE: Helden auf Ketten im November

in Neuigkeiten und Info´s 29.11.2019 09:57
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Danke für die Info. Habe mich mit der Grille 15 angemeldet. Hab heute morgen die ersten 2 Spiele damit gemacht, gefällt mir. Ich erwarte nicht daß ich irgendwie 'ne Siegeschance habe aber man kann ja Glück haben



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen