headerimg
#1

Beginne das Jahr mit dem Ziel für 2020!

in Neuigkeiten und Info´s 03.01.2020 13:26
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Beginne das Jahr mit dem Ziel für 2020!

Mit den Winterspielen kommen neue Feinabstimmungen!


VON
7 JAN 11:01 UTC Time
BIS
7 APR 10:59 UTC Time

Seid Teil einer Ära aus Stahl, Macht und Ruhm!

Die Winterspiele bekommen 2020 einen neuen Look! Dank der neu geregelten Phasen werden eure Gefechte 2020 interessanter und praktischer werden!

Bevor Ihr losschlagt, prüft die neuen Einstellungen:

Die Winterspiele (und alle folgenden Kampagnen in 2020) werden aus einer einzigen dreimonatigen Phase bestehen.
Jede Phase besteht aus 100 Abschnitten.
Um von Abschnitt 2 auf Abschnitt 3 zu kommen benötigt Ihr die selbe Punktezahl wie bei dem Übergang von Abschnitt 98 auf Abschnitt 99.
Wenn Ihr Alle Abschnitte der Winterspiele 2020 abgeschlossen habt, bekommt Ihr den T-34 geschützt GRATIS.
Für den T-34 geschützt gibt es einen Rabatt nachdem Ihr den 35. Abschnitt (35% Rabatt) und den 70. Abschnitt (70% Rabatt) abgeschlossen habt.
Überlegt euch gut wann Ihr euch den T-34 geschützt holt-wenn Ihr ihn zu einem früheren Zeitpunkt mit einem Rabatt kauft, werdet Ihr NICHT in der Lage sein die späteren Rabatte zu nutzen, oder den Panzer gratis zu erhalten, wenn Ihr die Winterspiele 2020 abschließt.

Für jedes Saisonspiel wird es einen eigenen exklusiven Belohnungspanzer geben. Jedes Fahrzeug hat einzigartige Eigenschaften und Besonderheiten, die Ihr nicht verpassen wollt. Was auch immer Ihr tut, spielt weiter!

Hinweis: Wenn Ihr einen Rabatt für den Kauf des T-34 geschützt nutzt, werdet Ihr in den späteren Phasen KEINE weiteren Rabatte nutzen oder erhalten können. Ihr könnt den T-34 geschützt nur einmal erhalten. Wenn Ihr euch den T-34 geschützt mit einem Rabatt holt, werdet Ihr in früher besitzen und sogar die Winterspiele mit ihm abschließen können.

Es ist so einfach wie bisher Belohnungen zu verdienen. Bewältigt die täglichen und wöchentlichen Ops um Punkte und großartige Belohnungen zum Abschluss der Winterspiele zu erhalten. Euch erwarten Gold, Silber, freie EP, EP und Silber-Boosts und Ihr erhaltet GRATIS (oder massiv ermäßigt) den T-34 geschützt. Wenn ihr über ein Premiumkonto verfügt, erhaltet ihr für bestimmte Schritte sogar zusätzliche Bonusbelohnungen! Wenn Ihr alle Disziplinen der der Winterspiele abschließt, bekommt Ihr zusätzliche EP auf jedes Gefecht bis zum Ende der Phase.

Alle Ops werden aktiviert, sobald sie verfügbar sind, ihr müsst sie also nicht selbst auswählen – rollt einfach aufs Schlachtfeld und legt los. Darüber hinaus erhaltet ihr für jeden ersten Sieg des Tages eine zufällig bestimmte Menge an Punkten, also spielt so oft wie möglich!

Viel Glück, Kommandant!

Die Wöchentlichen Ops und Bonus-Ops werden am 7. Januar nach dem wöchentlichen Server-Neustart zur Verfügung stehen! Schaut in euren „Ops“-Reiter im Spiel, um zu sehen, welche Kriterien für die neuesten wöchentlichen, täglichen und Bonus-Ops gelten!


Link zur WOT Seite



2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 03.01.2020 14:57 | nach oben springen

#2

RE: Beginne das Jahr mit dem Ziel für 2020!

in Neuigkeiten und Info´s 22.01.2020 02:51
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Das habe ich im Offiziellen WOT Forum gefunden ... Link


Winter Games 2020 Rewards Chart












If players finish the Winter Games 2020 phase early, they will be rewarded with a bonus of x2 XP Bonus on every battle through the end of the phase.



Note:
There are stages which display two rewards. One for players, and the other for Premium Account holders

Premium Account holders will only receive the rewards under the premium reward column only.

Mit Google Übersetzt..

Wenn Spieler die Phase der Winterspiele 2020 vorzeitig beenden, werden sie bei jedem Kampf bis zum Ende der Phase mit einem Bonus von x2 XP belohnt.



Hinweis:
Es gibt Phasen, in denen zwei Belohnungen angezeigt werden. Einer für Spieler und der andere für Premium-Kontoinhaber

Premium-Kontoinhaber erhalten die Prämien nur in der Premium-Prämienspalte.



zuletzt bearbeitet 22.01.2020 03:01 | nach oben springen

#3

RE: Beginne das Jahr mit dem Ziel für 2020!

in Neuigkeiten und Info´s 22.01.2020 03:01
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Kopiert aus dem Offiziellen Forum von WOT : Link

Mit Google Übersetzt ...


Hallo Kommandanten!

Wir möchten Ihnen Informationen zur Funktionsweise der Weekly Ops anbieten!

Zu Beginn der Winterspiele 2020 (Monat 1) haben die Spieler nun 1 zufälligen wöchentlichen Wechsel, der innerhalb der 7-Tage-Zeitschaltuhr innerhalb dieser Woche abgeschlossen wird.

Das Datum und die Uhrzeit, zu der Weekly Ops auf Ihrem Konto angezeigt werden, variieren von Person zu Person.

Bei Ihrem ersten Login nach dem Start der Winterspiele am Dienstag, dem 7. Januar, haben Sie Ihre erste wöchentliche Aktion erhalten und ein 7-Tage-Timer wurde auf Ihrem Konto gestartet. Sie sind nur berechtigt, eine neue wöchentliche Operation zu erhalten, wenn dieser 7-Tage-Timer abgelaufen ist.

Beispiel 1: Wenn Sie sich am 7. Januar erstmals um 14:00 Uhr angemeldet haben, ist Ihr Konto berechtigt, am 14. Januar um 14:00 Uhr eine neue wöchentliche Op zu erhalten.
Beispiel 2: Wenn Sie sich am 9. Januar erstmals um 17:00 Uhr angemeldet haben, ist Ihr Konto berechtigt, am 16. Januar um 17:00 Uhr eine neue wöchentliche Op zu erhalten.

Wenn Sie die wöchentliche Operation abgeschlossen haben, bevor Ihr 7-Tage-Timer abgelaufen ist:

Sie erhalten keine neue wöchentliche Operation, bis der 7-Tage-Timer abgelaufen ist.
Wenn Sie online sind, wenn Ihre erste 7-Tage-Zeit abgelaufen ist, erhalten Sie eine neue wöchentliche Operation und eine neue 7-Tage-Zeit beginnt zu dieser Zeit.
Beispiel 1: Wenn Ihr erster Timer am 14. Januar um 14 Uhr endet und Sie zu diesem Zeitpunkt online sind, erhalten Sie die neue wöchentliche Operation und der neue Timer endet am 21. Januar um 14 Uhr.
Wenn Sie zu dem Zeitpunkt, an dem Ihr erster 7-Tage-Timer endet, nicht online sind, erhalten Sie bei Ihrer ersten Anmeldung eine neue wöchentliche Aktion und ein neuer 7-Tage-Timer wird gestartet.
Beispiel 1: Wenn Ihr erster Timer am 14. Januar um 14:00 Uhr endet und Sie sich erst am 14. Januar um 17:00 Uhr anmelden, erhalten Sie beim Anmelden eine neue wöchentliche Aktion und der neue Timer endet am 21. Januar um 17:00 Uhr .

Wenn Sie die erste wöchentliche Aktion nicht abgeschlossen haben, bevor Ihr 7-Tage-Timer abgelaufen ist:

Nach Abschluss der wöchentlichen Operation erhalten Sie sofort eine neue wöchentliche Operation und ein neuer 7-Tage-Timer wird gestartet.

Beispiel 1: Wenn Sie sich am 7. Januar erstmals um 14:00 Uhr angemeldet haben und Ihre erste wöchentliche Aktion am 18. Januar um 17:00 Uhr abschließen, erhalten Sie sofort eine neue wöchentliche Aktion und ein neuer 7-Tage-Timer wird gestartet. Sie können bis zum 25. Januar um 17:00 Uhr keine neue wöchentliche Op erhalten.

Monat 2:

In Monat 2 sind Sie berechtigt, zwei wöchentliche Operationen gleichzeitig zu erhalten. Die zusätzliche Operation wird jedoch erst hinzugefügt, wenn der aktuelle 7-Tage-Timer abgelaufen ist.

Monat 2 beginnt am 4. Februar, aber ich habe meine letzte Woche am 1. Februar erhalten. Bis zum 8. Februar, wenn dieser 7-Tage-Timer endet, bekomme ich nicht mehr als zwei Wochenstunden.
Monat 2 beginnt am 4. Februar und ich habe meine letzte Woche am 27. Januar erhalten. Beim Anmelden erhalte ich eine zweite Woche und ein neuer 7-Tage-Timer wird gestartet.

Monat 3:

Wie Monat 2, aber Sie haben einen dritten zusätzlichen Platz, der belegt wird, sobald mein 7-Tage-Timer abgelaufen ist.

Wenn der Spieler die Operation in der ersten Woche abschließt, erhält er in der folgenden Woche eine neue zufällige wöchentliche Operation (abhängig von der zufälligen Aktion, die er zuvor durchgeführt hat).

Wenn die Spieler die Operation nicht abschließen, haben sie sie in der nächsten Woche erneut.


LISTE VON ZUFÄLLIGEN OPS UND BELOHNUNGEN





HINWEIS: Die Struktur, Bedingungen und / oder Belohnungen von Weekly Ops können sich ändern

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben!

UPDATE: 15.01.2020 - Wir wollten Spieler benachrichtigen, die wir aufgrund des Community-Feedbacks und der großen Nachfrage um einen Tagespunkt nach hinten gebracht haben!

Wir haben auch die Battle Master und Hunt the Hunter Dailies aus dem Pool der Dailies Ops entfernt :)

Danke und ROLL OUT!



nach oben springen

#4

RE: Beginne das Jahr mit dem Ziel für 2020!

in Neuigkeiten und Info´s 22.01.2020 13:02
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... deswegen dürfen auch nur Menschen ab einem abgeschlossenem BWL-Studium WoT spielen, hier dauert eine wöchentliche Aufgabe auch mal 11 Tage, eben solange wie es passt. Mich haben sie jedenfalls erwischt, ich dachte wirklich, nach der Umbenennung in Wöchentliche Aufgabe muss man sie auch wöchentlich abschliessen. Ich hab aber nur Philosophie studiert, da lernt man halt nix ordentliches. Aber das ist ja nur bei der 125er Aufgabe ein Thema, der Rest ist unverhältnismässig viele einfacher ... finde ich.


zuletzt bearbeitet 22.01.2020 13:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen