headerimg
#1

Objekt 279 früh Schwerer Premium Panzer der Stufe X

in Sowjetische Fahrzeuge 07.01.2020 16:02
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Objekt 279 früh Schwerer Premium Panzer der Stufe X



Preis 22.500 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 105%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%


Panzerherkunft

Eine frühe Variante eines Entwurfs für einen schweren Panzer mit ausgezeichneter Geländegängigkeit und einem neuen Konfigurationsschema. L. S. Trojanow entwickelte dieses Fahrzeug zwischen 1947 und 1948. Das Fahrzeug hatte einen Antrieb aus vier Ketten, die an Längsträgern befestigt waren. In diesen Trägern waren die Treibstofftanks untergebracht, wodurch das Brandrisiko deutlich verringert wurde. Diese Lösung bot eine hohe Geländegängigkeit und Überlebensfähigkeit: Der Panzer konnte sich auch mit beschädigten Ketten weiter bewegen. Da die Wanne über dem Laufwerk lag, war der Kampfraum größer, und so konnte mehr Munition mitgenommen und ein Lademechanismus für eine schnelle Feuerrate eingebaut werden. Ein funktionaler Prototyp wurde 1948 gebaut.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonusverdienstrate von 5 %.

Übersicht aus der Beschreibung von WOT : Objekt 279 früh


Matchmaking: Bis Stufe X
EP-Bonus: 5 %
Trefferpunkte: 2400
Motorleistung: 850 PS
Leistungsgewicht: 14,17 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 26 Grad/s
Wannenpanzerung: 185/120/90
Turmpanzerung: 330/140/90
Turmdrehgeschwindigkeit: 24 Grad/s
Durchschlagskraft: 258/340/68
Schaden: 440/440/530
Zielerfassung: 2,6 s
Genauigkeit: 0,38
Geschützkaliber: 122 mm
Feuergeschwindigkeit: 4,76 Schuss/min
Nachladezeit: 12,6 s
Munitionsvorrat: 40 Granaten
Sichtweite: 400 m
Funkreichweite: 720 m

Die Daten von Wargaming zu dem : Objekt 279 früh



Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer





Objekt 279 (F) | Erster Eindruck | WoT Console (Xbox/PS4) [Deutsch]


GrizzKoo Gaming



2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 25.10.2020 17:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen