headerimg
#1

Sturm VK 36.01 (H) mit 10,5 cm Schwerer Premium Panzer der Stufe VI

in Deutsche Fahrzeuge 07.01.2020 16:06
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Sturm VK 36.01 (H) mit 10,5 cm Schwerer Premium Panzer der Stufe VI




Preis 4.125 Goold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 135%

EP-Verdienstrate 130%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe VIII


Panzerherkunft

Ein experimenteller deutscher schwerer Panzer, der von Henschel entwickelt wurde und im Zweiten Weltkrieg zum Einsatz kam. Das Fahrzeug war eine Weiterentwicklung des Projekts VK 30.01 (H) und eine Etappe im Konstruktionsprozess des Tiger. Insgesamt wurden 1942 acht Chassis und ein Prototyp gebaut. Während der Entwicklung wurden verschiedene technische Lösungen erprobt. Einige von ihnen dienten später als Grundlage für die Entwicklung deutscher schwerer Panzer während des Zweiten Weltkriegs. Das Fahrgestell wurde auch für gepanzerte Bergungsfahrzeuge verwendet.



Übersicht aus der Beschreibung von WOT : Sturm VK 36.01 (H) mit 10,5 cm


Matchmaking: Bis Stufe VIII
Silber-Bonus: 35 %
EP-Bonus: 30 %
Trefferpunkte: 950
Motorleistung: 600 PS
Leistungsgewicht: 13.97 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 46 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 22 Grad/s
Wannenpanzerung: 100/60/60
Turmpanzerung: 80/60/60
Turmdrehgeschwindigkeit: 22 Grad/s
Durchschlagskraft: 128/177/81
Schaden: 350/350/410
Zielerfassung: 2.3 s
Genauigkeit: 0,43
Geschützkaliber: 105 mm
Feuerrate: 5.08 Schuss/min
Nachladezeit: 11.8 s
Munitionsvorrat: 42 Granaten
Sichtweite: 360 m
Funkreichweite: 710 m




Die Daten von Wargaming zu dem : Sturm VK 36.01 (H) mit 10,5 cm



Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer





Sturm VK 36.01 H | Erster Eindruck | WoT Console (Xbox/PS4) [Deutsch]


GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 30.05.2021 02:04 | nach oben springen

#2

RE: Sturm VK 36.01 (H) mit 10,5 cm Schwerer Premium Panzer der Stufe VI

in Deutsche Fahrzeuge 07.01.2020 17:22
von SOIRob • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 14 Punkte

Mir gefällt er. Hab direkt im ersten Gefecht das Panzerass holen können. Himmelsdorf, Tier 8 match, 2,1k Schaden und 1 Kill.
Hat gereicht. Macht Spaß das Teil aber passt auf euren Turm auf, der ist aus Butter. Am besten dem Gegner immer die Möglichkeit geben woanders hinzuschießen. Sidescrapen geht nur gegen 6er meiner Erfahrung nach.

Grüße


nach oben springen

#3

RE: Sturm VK 36.01 (H) mit 10,5 cm Schwerer Premium Panzer der Stufe VI

in Deutsche Fahrzeuge 07.01.2020 17:27
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Schadenswerte sind nicht gerade hilfreich bei Panzerassen. Wieviel Basis EP hattest Du?
In den nächsten Wochen dürften die erforderlichen Werte ganz schön steigen wenn die Unciums ihre guten Runden damit hatten.
Edit: Ich kann mich daran erinnern daß einer aus dem Forum mal in dem C-KV-1 2500 Basis EP hatte



zuletzt bearbeitet 07.01.2020 17:29 | nach oben springen

#4

RE: Sturm VK 36.01 (H) mit 10,5 cm Schwerer Premium Panzer der Stufe VI

in Deutsche Fahrzeuge 07.01.2020 17:33
von SOIRob • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 14 Punkte

Richtig. Wenn man auf sowas Wert legt, sollte man schnell handeln. Bei mir ist es eher so versehentlich abgefallen, bin eigtl. gar kein guter Spieler.
1489 EP waren es

2,5k basis Ep... wow haha


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#5

RE: Sturm VK 36.01 (H) mit 10,5 cm Schwerer Premium Panzer der Stufe VI

in Deutsche Fahrzeuge 07.01.2020 17:34
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ich hatte 3150 Basis ep mitm Captured Kv1 als ich meine Pool Medaille damit geholt hab damals. 😬

Bin sehr gespannt auf den Panzer heut nach Feierabend, und auf den 10er auch. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#6

RE: Sturm VK 36.01 (H) mit 10,5 cm Schwerer Premium Panzer der Stufe VI

in Deutsche Fahrzeuge 07.01.2020 19:12
von Jackson_Powers • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 8 Punkte

Sieht gut aus.Ähnliche Gun wie die die Hellcat 105.Schreit nach HE. ...und die Antenne hinten ist ganz witzig.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen