headerimg
#1

Projekt: Feedback – deutsche WoT Console Community [Deutsch] von Cpt MaDnezZ

in Neuigkeiten und Info´s 26.01.2020 21:46
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hallo Forumgemeinde,

Unser Adrian Cpt MaDnezZ startet einen Aufruf an die deutsche WoT Console Community was euch an WOT gefällt oder nicht.


Das sind die Fragen, die es zu beantworten gilt. Jeder Teilnehmer stärkt die Repräsentanz dieses Projekt, nehmt euch Zeit und denkt in Ruhe über die Fragen nach. Antworten bitte in einem Kommentar formulieren - nicht in mehreren Kommentaren antworten. Ich danke jedem fürs Mitmachen!

Was gefällt dir an World of Tanks Console besonders gut bzw. was motiviert dich zum Spielen?

Was gefällt dir aktuell an World of Tanks Console nicht?

Was würdest du dir für die Zukunft wünschen bzw. was würdest du ändern in World of Tanks Console?



Bitte ihr könnt gerne hier euren Beitrag dazu posten aber noch besser und übersichtlicher wird es wenn ihr es auch hier postet im YouTube Canal von Cpt MaDnezZ





Projekt: Feedback – deutsche WoT Console Community [Deutsch]

Schaut euch das Video an und dann sagt eure Meinung dazu.



nach oben springen

#2

RE: Projekt: Feedback – deutsche WoT Console Community [Deutsch] von Cpt MaDnezZ

in Neuigkeiten und Info´s 02.02.2020 12:40
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hier noch mal meine Antworten :


Frage 1 : Überlegen wie man dieses Momentane Spiel mit seinem Panzer spielt weil man in diesem Spiel nur eine Chance hat zu gewinnen und man nicht den Level zig mal wiederholen kann um zu gewinnen.
Das Gameplay allgemein Silber & EP zu verdienen, um weiter zu kommen bessere Panzer oder eine andere Panzerlinie zu Grinden. Und die Faszination seine Persönliche Leistung zu steigern.

Frage 2 : Ich würde mir wünschen das Chrossplay mit Playstation & X-Box auch für WOT kommt. Das Matchmaking ist nicht das Beste. Manchmal zu sind einfach zu viele Lights oder Arties in einem Spiel.
Das man zu oft Low Tier ist und mit einem 2 Stufen niedrigerem Panzer sein Spiel bestreiten muss.

Frage 3 : Die oben genannten Punkte ändern und das wenn schon Premium Panzer kommen das doch bitte neue Panzer sind so wie der Draugen Lansen C oder der Shashka und nicht einfach neue Reskins wie der Type 59-II



nach oben springen

#3

RE: Projekt: Feedback – deutsche WoT Console Community [Deutsch] von Cpt MaDnezZ

in Neuigkeiten und Info´s 09.02.2020 14:17
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

So das Video von Cpt MaDnezZ mit unseren Wünschen und unseren Antworten



Feedback to Wargaming - ENG [GER Sub] - World of Tanks Console

YouTube Canal von Cpt MaDnezZ


Link zum Offiziellen Wargaming Forum : Feedback to Wargaming (Video+Text)



zuletzt bearbeitet 09.02.2020 14:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen