headerimg
#1

UDES 15/16 Mittlerer Panzer der Stufe X

in Schwedische Fahrzeuge 17.03.2020 11:54
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

UDES 15/16 Mittlerer Panzer der Stufe X








Preis

6.100.000 Silber

213.760 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%


Panzerherkunft

Weiterentwicklung des UDES 14. Das Projekt kombinierte die besten Elemente des UDES 15 (entwickelt von Bofors) und des UDES 16 (entwickelt von Hägglunds). Das Projekt wurde zur Hauptvariante der traditionellen Konstruktion schwedischer Panzer, später wurde es jedoch zugunsten einer Variante mit ferngesteuertem Turm eingestellt. Es wurde ein Prototyp in Originalgröße gebaut, und Elemente dieses Fahrzeugs wurden in nachfolgenden schwedischen Projekten verwendet.



Die Daten von Wargaming zu dem : UDES 15/16




Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer









UDES 15/16 –zu hart generft?! | WoT Console Xbox/PS4 | Let’s Battle #125 [Deutsch]


Hier noch mal der Link zu GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 16:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen