headerimg
#1

IS-3 Schwerer Panzer der Stufe VIII

in Sowjetische Fahrzeuge 29.03.2020 19:08
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

IS-3 Schwerer Panzer der Stufe VIII






Preis

2.568.500 Silber

77.000 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe X


Panzerherkunft

Die Entwicklung wurde im Jahr 1944 begonnen. Im Zweiten Weltkrieg kamen keine IS-3-Panzer zum Einsatz. Dennoch nahmen 52 Fahrzeuge am 7. September 1945 an der Siegesparade der Alliierten in Berlin teil. Der IS-3 wurde bis Ende 1946 im Tscheljabinsk-Kirow-Werk gebaut. Es liefen 2.305 Fahrzeuge vom Band.


Die Daten von Wargaming zu der : IS-3


Ein etwas älteres Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer





Let’s Battle WoT Xbox 360 #63 - Versagen mit IS-3 [Deutsch]



Hier noch mal der Link zu GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 17:30 | nach oben springen

#2

RE: IS-3 Schwerer Panzer der Stufe VIII

in Sowjetische Fahrzeuge 30.03.2020 12:19
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Habe mal da eine Frage an die Gemeinde

Ich Grinde gerade den IS-3 und möchte gerne von euch wissen welche Reihe Panzer man als nächstes erforschen sollte bzw.: welche Reihe Ihr am besten findet?

Lieber den:

T-10 und dann auf das Objekt 277

oder das

Objekt 257 und dann auf den IS-7

Mein Trend geht zum IS-7....

der T-10 ist auch sehr nett ich weiß nur nicht wie sich die beiden Objekte spielen

Gruß Jürgen



nach oben springen

#3

RE: IS-3 Schwerer Panzer der Stufe VIII

in Sowjetische Fahrzeuge 30.03.2020 15:51
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ich habe damals den IS7 freigespielt und mag ihn obgleich selten gefahren überhaupt nicht.
Die Panzerung ist in meinen Händen nutzlos und die Kanone penetriert nur wenn sie Lust hat.
Den T10 dagegen finde ich nach wie vor hervorragend.

Wie das jetzt bei deiner Entscheidung hilft weiß ich nicht aber du hast zumindest eine Meinung.



nach oben springen

#4

RE: IS-3 Schwerer Panzer der Stufe VIII

in Sowjetische Fahrzeuge 30.03.2020 16:16
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Der T-10 ist wie ein gut gepanzerter Medium. Die Kanone ist auch recht präzise. Den IS-7 habe ich vor Ewigkeiten freigeschaltet aber nie gekauft und ich sehe die oft durch Munlagertreffer platzen.
Obj. 257 war allerdings auch ein angenehmer grind. Vielleicht beide 9'er spielen und dann schauen?
Das Obj.277 soll eine viel bessere Kanone als der IS-7 haben. Ich bin noch nicht dazu gekommen meinen zu fahren obwohl schon im Dez. geholt ...



nach oben springen

#5

RE: IS-3 Schwerer Panzer der Stufe VIII

in Sowjetische Fahrzeuge 31.03.2020 00:30
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Ich habe beide 10er in der Garage und beide haben Vorteile und Nachteile!
Wenn du die IS3 gut findest und damit zu 100% zufrieden bist, würde ich dir zur IS7 raten. Wenn du lieber Mediums fährst und lieber mobil unterwegs sein willst dann Obj. 277.
Mit der IS7 hast du mehr Panzerung und bist dadurch langsamer und die Kanone ist auch ungenauer. Beim Obj. 277 ist es halt so das du mobiler bist und eine bessere Kanone hast, aber dadurch eine schlechtere Panzerung. Das Obj. 277 sollte man nicht in erster Reihe sondern in der zweiten spielen. Aber dadurch kannst du auch mal flankieren und somit mehr auf den Gefechtsverlauf eingehen. Die Gefechte werden ja immer schneller, so das es immer mehr Panzer gibt die nicht mehr in die Meta passen (Maus, E100, Type5 Heavy). Aber das soll nicht heißen das man mit diesen Panzern keine gute Runde mehr haben kann, es werden halt nur weniger!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 31.03.2020 00:32 | nach oben springen

#6

RE: IS-3 Schwerer Panzer der Stufe VIII

in Sowjetische Fahrzeuge 31.03.2020 03:02
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe ja noch ein bisschen Zeit mich zu Entscheiden welche Linie ich einschlage ich muss noch einiges an EP einfahren.
Zu 100% zufrieden bin ich mit der IS-3 nicht er hat zwar Potential aber ich habe gute und schlechte Spiel mit ihm, naja warten wir es mal ab vielleicht bekomme ich ja noch richtig Spaß an der IS-3.
Und wenn ich beide Linien frei schalte fahre ich die IS-3 noch eine Weile länger .......



zuletzt bearbeitet 31.03.2020 03:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen