headerimg
#1

Reden wir mal über Panzer – TVP T 50/51 UPDATE

in Neuigkeiten und Info´s 12.06.2020 04:43
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Reden wir mal über Panzer – TVP T 50/51 UPDATE

Sehen wir uns einmal an, wie sich die Änderungen auf das Balancing des Spiels ausgewirkt haben.

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jeff Gregg, und ich bin der Lead Designer von World of Tanks: Valor. Willkommen zurück zu „Reden wir mal über Panzer! TVP T 50/51 Edition“.

Zur Erinnerung: Das Ziel dieses Formats ist es, jeweils einen Panzer einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. So erfahrt ihr, wie sie ticken, wie sie optimal eingesetzt werden und wie sie bei Bedarf optimiert werden.

Schauen wir einmal, wie sich unsere Änderungen am TVP T 50/51 auf das Spiel ausgewirkt haben.

Was wir getan haben

Zur Erinnerung: Folgende Änderungen haben wir an diesem Panzer vorgenommen:

Wir haben den Nerf des Geschützes des TVP T 50/51, der in Update 4.6 implementiert wurde, rückgängig gemacht und seine Nachladegeschwindigkeit wieder auf 28 (sie lag bei 31) gesetzt.

Ergebnisse

Schauen wir uns an, was daraus resultiert hat.

Alle unten aufgeführten Daten stammen aus Zufallsgefechten, die zwischen dem 6. (dem ersten Tag nach Einführung der Änderungen) und dem 26. Mai 2020 stattgefunden haben.

Folgendes konnten wir erkennen:

Gefechte: 57 421

https://console.worldoftanks.com/wpstati...tvp-battles.jpg

Durchschnittliche Siegrate: 51,48 %
Eine Steigerung von zuvor etwa 49 %
Entspricht in etwa der früheren Siegrate des The Machine von ca. 51 %
Ist etwas höher als die jetzige Siegrate des The Machine von ca. 50 %

https://console.worldoftanks.com/wpstati...5/Results-1.jpg

Durchschnittliche Überlebensrate: 26,62 %
Eine Steigerung von zuvor etwa 25 %
Ist etwas höher als die Überlebensrate des The Machine von 25,37 %

https://console.worldoftanks.com/wpstati...5/Results-2.jpg

Durchschnittliche Überlebensdauer: 4 Minuten und 46 Sekunden
Eine leichte Steigerung von zuvor 4 Minuten und 30 Sekunden
Höher als die Überlebensdauer des The Machine von 4 Minuten und 26 Sekunden

https://console.worldoftanks.com/wpstati...vp-lifespan.jpg

Die Panzerung durchschlagende Schüsse: 54,28 %
Eine Steigerung von zuvor etwa 52 %
Rate des The Machine bleibt unverändert bei etwa 52 %

https://console.worldoftanks.com/wpstati...p-shots-pen.jpg

Genauigkeit: 77,22 %
Keine Veränderung

https://console.worldoftanks.com/wpstati...vp-accuracy.jpg

Schaden pro Gefecht: 1918
Eine Steigerung von zuvor 1700
Korrespondiert mit dem aktuellen Schaden des The Machine von 1900

https://console.worldoftanks.com/wpstati...5/Results-3.jpg

Popularität nach den Änderungen (es scheint, dass er nicht beliebter bei den Pros geworden ist, und überhaupt nicht beliebt ist bei Spielern mit weniger Skill):

https://console.worldoftanks.com/wpstati...-popularity.jpg

Die Siegrate (unter Bezugnahme auf Skill) ist besser als vorher:

https://console.worldoftanks.com/wpstati.../Win-Rate-1.jpg

Aktionspunkte und nächste Schritte

Aktuell behalten wir den Panzer im Auge und nehmen wir keine weiteren Änderungen vor. Ich befürchte, dass sich seine Siegrate weiter langsam verbessern wird, aber um uns diesbezüglich sicher zu sein, müssen wir weitere Daten sammeln.

Vielen Dank, und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Link zur WOT Seite



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen