headerimg
#1

Die Kraft von „The Bold and the Free“: Unsere neue Unabhängigkeitstag-Verdienst-Op ist hier!

in Neuigkeiten und Info´s 30.06.2020 15:11
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Die Kraft von „The Bold and the Free“: Unsere neue Unabhängigkeitstag-Verdienst-Op ist hier!

Hisst das Sternenbanner, um den Jahrestag der Unabhängigkeitserklärung zu feiern! Es ist an der Zeit, des 4. Juli – Amerikas Unabhängigkeitstages – und all jener zu gedenken, die für ihre Überzeugungen eingetreten sind. Die Starken. Die Tapferen. The Bold and the Free.



VON
30 JUN 10:01 UTC Time
BIS
14 JUL 9:59 UTC Time

Zu Ehren eines der patriotischsten Tage der amerikanischen Geschichte schenkt Lady Liberty allen Panzerfahrern die neueste Verdienst-Op, mit der Kommandanten einen von drei heroischen amerikanischen Premiumpanzern kostenlos erhalten können! Mehr noch, ihr habt die Freiheit zu wählen, welchen ihr haben wollt!

Unsere drei amerikanischen Helden sind der mittlere Panzer T26E4 Freedom, der schwere Panzer Patriot T26E5 und der mittlere Panzer Vengeance T25!

T26E4 Freedom

Der amerikanische mittlere Stufe-VIII-Panzer T26E4 ist eine Variante des mittleren Stufe-VIII-Panzers T26E4 SuperPershing mit einem auffälligen rot-weiß-blauen Design, die nach wie vor die besten Eigenschaften des SuperPershing aufweist:

Bevorzugtes Matchmaking
Zuverlässige Panzerung dank mehrlagiger Schottpanzerung
Exzeptionelle Geschützneigung mit großem Feuerbereich



Patriot T26E5

Basierend auf einer Umrüstung des M26, mit dessen Produktion Chrysler im Juli 1945 begann, ist der amerikanische schwere Stufe-VIII-Panzer Patriot die Verkörperung des amerikanischen Beschützers und aus guten Gründen ein Favorit unter den Kommandanten von World of Tanks:

Panzerung, die Treffer nach Treffer standhält
Ein Geschütz, das gegnerische Panzer in Kleinholz verwandelt
Ein Design, das perfekt für das Feuern aus teilgedeckten Stellungen geeignet ist



Vengeance T25

Mit einer umgerüsteten Version des T23 als reale Inspiration für sein Design bietet der amerikanische mittlere Stufe-VIII-Panzer Vengeance Power, verlangt einen geschickten Spielstil und macht seinem Namen auf dem Schlachtfeld dank mehrerer wichtiger Merkmale alle Ehre:

Exzellente Manövrierfähigkeit
Gutes Geschütz-Handling
Hohe Mobilität und Geschwindigkeit



Diese drei Goliaths des Schlachtfelds sind aber nicht eure einzigen Belohnungen!

Schließt bis zum 13. Juli die The-Bold-and-the-Free-Verdienst-Op ab, indem ihr in Mehrspielergefechten so viele EP wie möglich verdient. Für jedes EP-Ziel, das ihr abschließt, erhaltet ihr fantastische Belohnungen, wie zum Beispiel Silber, EP-Boosts and vieles mehr. Und ganz am Ende wartet euer brandneuer amerikanischer Panzer auf euch!

Wenn Spieler einen Panzer wählen, den sie bereits besitzen, wird ihnen der heruntergesetzte Silber-Kaufpreis des Fahrzeugs gutgeschrieben.

Unabhängigkeitstag

Goals Rewards Restrictions

Unabhängigkeitstag I

Verdiene in Gefechten mindestens 5000 EP

3 Kleine Ersatzteilkisten
3 Kleine Erste-Hilfe-Kästen
Schaltet Unabhängigkeitstag II frei



Nur für Stufen III–X
Nur Mehrspieler
Ein Mal pro Konto verfügbar

Unabhängigkeitstag II

Verdiene in Gefechten mindestens 10 000 EP

1000 Silber
2x EP-Boost (3)
Schaltet Unabhängigkeitstag III frei



Nur für Stufen III–X
Nur Mehrspieler
Ein Mal pro Konto verfügbar

Unabhängigkeitstag III

Verdiene in Gefechten mindestens 15 000 EP

2 Große Erste-Hilfe-Kästen
2 Große Ersatzteilkisten
Schaltet Unabhängigkeitstag IV frei



Nur für Stufen III–X
Nur Mehrspieler
Ein Mal pro Konto verfügbar

Unabhängigkeitstag IV

Verdiene in Gefechten mindestens 20 000 EP

1000 Freie EP
Schaltet Unabhängigkeitstag V frei



Nur für Stufen III–X
Nur Mehrspieler
Ein Mal pro Konto verfügbar

Unabhängigkeitstag V

Verdiene in Gefechten mindestens 30 000 EP

Tarnungsgutschein
Schaltet Unabhängigkeitstag VI frei



Nur für Stufen III–X
Nur Mehrspieler
Ein Mal pro Konto verfügbar

Unabhängigkeitstag VI

Verdiene in Gefechten mindestens 40 000 EP

2x Silber-Boost (2)
Schaltet Unabhängigkeitstag VII frei



Nur für Stufen III–X
Nur Mehrspieler
Ein Mal pro Konto verfügbar

Unabhängigkeitstag VII

Verdiene in Gefechten mindestens 50 000 EP

T26E4 Freedom wählen
T26E5 Patriot wählen
Vengeance T25 wählen



Nur für Stufen III–X
Nur Mehrspieler
Ein Mal pro Konto verfügbar

T26E4 Freedom wählen

Trefft diese Wahl und spielt ein Gefecht, um den T26E4 Freedom zu verdienen

T26E4 Freedom
100 % ausgebildete Besatzung
1 Garagenstellplatz

Nur für Stufen III–X
Nur Mehrspieler
Ein Mal pro Konto verfügbar

T26E5 Patriot wählen

Trefft diese Wahl und spielt ein Gefecht, um den T26E5 Patriot zu verdienen

T26E5 Patriot
100 % ausgebildete Besatzung
1 Garagenstellplatz

Nur für Stufen III–X
Nur Mehrspieler
Ein Mal pro Konto verfügbar

Vengeance T25 wählen

Treff diese Wahl und spielt ein Gefecht, um den Vengeance T25 zu verdienen

Vengeance T25
100 % ausgebildete Besatzung
1 Garagenstellplatz

Nur für Stufen III–X
Nur Mehrspieler
Ein Mal pro Konto verfügbar

Ihr braucht diese Flaggen liebenden Freiheitskämpfer jetzt sofort?! Dann statt dem Laden einen Besuch ab, dort könnt ihr alle drei Fahrzeuge sofort kaufen!

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge sind mit einer 100 % ausgebildeten Besatzung bemannt, verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.

T26E4-Freedom-Paket

T26E4 Freedom, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe VIII

9860 Gold

T26E5-Patriot-Paket

T26E5 Patriot, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII

12 890 Gold

Vengeance-T25-Paket

Vengeance T25, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe VIII

10 150 Gold

Stehen mit geschwellter Brust mit Lady Liberty an eurer Seite. Seid tapfer, seid frei und rückt aus, Kommandanten!


Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 30.06.2020 15:12 | nach oben springen

#2

RE: Die Kraft von „The Bold and the Free“: Unsere neue Unabhängigkeitstag-Verdienst-Op ist hier!

in Neuigkeiten und Info´s 03.07.2020 00:08
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

So, hab die OP abgeschlossen. Da ich alle 3 bereits in der Garage habe, hab ich natürlich den wertvollsten ausgewählt als Belohnung - Patriot.
Ein Gefecht gespielt und zack - 5 Millionen mehr auf dem Konto. Also kriegt man wohl ein gaaaaanz kleines bisschen mehr als den reduzierten Kaufpreis in Silber. 😉
Dachte ich teile das mal mit, denn wer gut Silber gebrauchen kann, dem tut das natürlich gut. 💰


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Die Kraft von „The Bold and the Free“: Unsere neue Unabhängigkeitstag-Verdienst-Op ist hier!

in Neuigkeiten und Info´s 03.07.2020 16:54
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Halllo xRic089x,

Das kann ich bestätigen ich habe auch alle 3 Panzer in der Garage stehen, den Patriot T26E5 gewählt, und ich meine knapp 5.000.000 Silber bekommen zu haben genau kann ich es nicht sagen da ja Silber von dem gespielten Spiel mit bei waren.
Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt diese OP zu spielen.



2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 03.07.2020 16:55 | nach oben springen

#4

RE: Die Kraft von „The Bold and the Free“: Unsere neue Unabhängigkeitstag-Verdienst-Op ist hier!

in Neuigkeiten und Info´s 05.07.2020 11:46
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Dank des 5x EP Wochenendes ging das recht fix. Der Patriot steht seit heute morgen 10 Uhr in der Garage. Am Samstag Abend die Valor Op abgeschlossen und den T95E6 und Kpz 50t verdient. Und schon waren ein paar mio Silber wieder weg für Ausrüstung



nach oben springen

#5

RE: Die Kraft von „The Bold and the Free“: Unsere neue Unabhängigkeitstag-Verdienst-Op ist hier!

in Neuigkeiten und Info´s 12.07.2020 17:44
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Da ich jetzt kurz vor Abschluss stehe stelle ich mir die Frage welchen der drei Tanks ich denn nehme?

Gefallen tut mir eigentlich keiner und wirklich toll sind die ja nun auch nicht. Zudem brauche ich eigentlich auch keinen der drei da ich mit dem Korea Patton ganz zufrieden bin.
Also welcher ist denn noch der empfehlenswerteste der drei?

Danke für eure Tipps.



nach oben springen

#6

RE: Die Kraft von „The Bold and the Free“: Unsere neue Unabhängigkeitstag-Verdienst-Op ist hier!

in Neuigkeiten und Info´s 12.07.2020 22:47
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ich hab alle 3 in der Garage, spiele am liebsten den Patriot.
Hulldown hält er gut was ab, Kanone sehr genau und schießt standardmäßig APCR. Wäre meine erste Wahl. Der Vengeance überzeugt durch sehr gute Mobilität und den extta Boost an Besatzung-Ep. Zum Crew leveln mit viel Premium Munition gut zu gebrauchen.
Am wenigsten würde ich den Freedom empfehlen, unfassbar langsam aufgrund der dickeren Panzerung als ein normaler Pershing, steckt dafür aber nicht wirklich mehr an Schaden weg. Hat allerdings bevorzugtes Matchmaking, was ihn für manche wieder interessanter macht. Habe ihn aus ner Kiste gezogen, aber ich fahre ihn wirklich ungern und selten.

Alles natürlich persönliche Meinung. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#7

RE: Die Kraft von „The Bold and the Free“: Unsere neue Unabhängigkeitstag-Verdienst-Op ist hier!

in Neuigkeiten und Info´s 13.07.2020 06:53
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Der Patriot dürfte der Beste von allen 3 sein. Er hat schon gute Pen-werte mit der Standard Munition. Der Freedom hat zwar den Vorteil des bevorzugtem Matchmakings ist aber auch sehr lahm. Auch mt 105 Oktan ist er ein behäbiger Panzer und ist eher ein langsamer Heavy als ein Medium. Hat dafür auch eine recht starke, trollige Panzerung. Die Schwachstellen dürfte aber auch mittlerweile bekannt sein.
Der T25 ist ein völlig durchschnittlicher Medium der nichts besonderes kann. Ich habe die T25 Pilot Variante die eigentlich das Gleiche ist und fahre den sehr selten da er mich in keinster Weise zu einer Runde löckt. Gab es mal in einem Paket mit 30 Tagen Premium und Schnickschnack für 2500 Gold. Mehr ist er mir eigentlich auch nicht wert
Edit: Man kann damit natürlich gute Runde haben aber dazu muß man ihn auch fahren ...



zuletzt bearbeitet 13.07.2020 06:55 | nach oben springen

#8

RE: Die Kraft von „The Bold and the Free“: Unsere neue Unabhängigkeitstag-Verdienst-Op ist hier!

in Neuigkeiten und Info´s 14.07.2020 03:25
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Danke euch für eure Hilfe.

Hab mich folglich für den Patriot entschieden. Zwar noch nicht gefahren aber scheint wohl nach eigener Recherche noch der beste der drei zu sein.
Aber wie bereits geschrieben, brauchen tu ich ihn nicht wirklich, aber einem geschenkten Gaul....

Nochmals danke für eure Einschätzung.



2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#9

RE: Die Kraft von „The Bold and the Free“: Unsere neue Unabhängigkeitstag-Verdienst-Op ist hier!

in Neuigkeiten und Info´s 14.07.2020 12:57
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Zitat
Zwar noch nicht gefahren


Ich hab immer noch die 6'er vom letzten Jahr ungenutzt rumstehen. Aber immerhin schon Ausrüstung drauf



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen