headerimg
#1

WoT News der Woche! 15. bis 21. Dezember

in Neuigkeiten und Info´s 15.12.2020 16:17
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

WoT News der Woche! 15. bis 21. Dezember


Welche Neuigkeiten bringen die WoT News der Woche mit sich? ALLE! Diese Woche ist im wahrsten Sinne des Wortes actiongeladen, also lasst uns loslegen!

Bevorstehendes Update von World of Tanks Console

Wir haben unsere Ingame-Systeme aktualisiert, der Benutzeroberfläche und ihrer Funktionsweise eine Frischzellenkur verpasst und sogar neue Features hinzugefügt. Das neueste Update geht HEUTE live, und es ist eines unserer größten bisher.

Wenn ihr noch nicht wisst, was euch erwartet, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ihr es auf jeden Fall erfahren wollt. Hier gibt es eine Vorschau!

Action-Heroes-Saison

VON
15 DEZ 11:01 UTC Time
BIS
26 JAN 10:59 UTC Time

Beleuchtung. Kamera. ACTION! Die Zeit für unsere Action-Heroes-Saison ist gekommen, die euch brandneue Belohnungen und die Chance bietet, mit drei der legendärsten Helden aus Action-Filmklassikern der 80er an eurer Seite in die Schlacht zu ziehen.

Hier findet ihr die Details zum Saisonverlauf und die Belohnungen, die ihr verdienen könnt.

Beweist, dass ihr das Zeug dazu habt, ein Held zu sein!



Action-Heroes-Fahrzeuge

VON
15 DEZ 11:01 UTC Time
BIS
26 JAN 10:59 UTC Time

Muskeln treffen auf Stahl! Lernt die drei neuen Kommandanten kennen, die ihr während der Action-Heroes-Saison bekommen könnt. Seht euch diese nur für kurze Zeit verfügbaren Raufbolde des Schlachtfelds in ihrem Präsentationsartikel an.

12 Tage Panzernachten

VON
15 DEZ 11:01 UTC Time
BIS
5 JAN 10:59 UTC Time

Okay, es stimmt ja, technisch gesehen ist dieses ganz besondere Panzernachtsevent länger als zwölf Tage. Aber wünschen wir uns nicht alle, es gäbe mehr Feiertage?

Zwölf neue Bonus-Operationen warten auf euch. Je mehr ihr abschließt, desto größer ist die Ausbeute zu Panzernachten!

Füllt euren Sack beim 12-Tage-Panzernachten-Event mit tollen Sachen. Hier seht ihr, was ihr verdienen könnt!

Ungezogen oder brav

VON
15 DEZ 11:01 UTC Time
BIS
5 JAN 10:59 UTC Time

Kommt ihr richtig in Weihnachtsstimmung, oder bekommt ihr nur einen Kohlebrocken? Erhaltet ab heute bis zum Server-Neustart am 5. Januar jeden Tag ein spezielles Bonus-Paket nach eurem ersten Sieg des Tages! Schauen wir mal, ob ihr ungezogen oder brav gewesen seid.

Findet in diesem Artikel heraus, was der Weihnachtsmann für euch dabei hat!

Schlüsselkarten

VON
15 DEZ 11:01 UTC Time
BIS
26 JAN 10:59 UTC Time

Schlüsselkarten, die unsere Kriegskassen ersetzen, gibt es in drei Varianten: Vertraulich-Schlüsselkarten, Geheim-Schlüsselkarten und Top-Secret-Schlüsselkarten. Sie füllen euer Konto mit Gegenständen, die immer mindestens so viel wert sind, wie die Schlüsselkarte in Gold kostet, wenn nicht sogar noch mehr.

Erfahrt hier mehr über die neuen Schlüsselkarten.



Panzernachten-Schlüsselkarten

VON
15 DE 11:01 UTC Time
BIS
12 JAN 10:59 UTC Time

Jack Frost sorgt nicht nur für kalte Nasenspitzen. Er befehligt euch euren Lieblingspanzer!

Jede nur für kurze Zeit verfügbare Panzernachten-Schlüsselkarte enthält einen zufälligen Weihnachtskommandanten. Der Weihnachtsmann würde in einem schweren Stufe-X-Panzer großartig aussehen!

Alle Weihnachtskommandanten, die ihr potenziell bekommen könnt, findet ihr hier.



Panzernachtsausverkauf

VON
15 DEZ 11:01 UTC Time
BIS
5 JAN 10:59 UTC Time

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um euch oder euren besten Panzerkameraden im Panzernachtsausverkauf etwas Nettes zu Weihnachten zu besorgen.

Wir legen mit einem Rabatt von 30 % auf Stufe-X-Panzer los! Alle erforschbaren Technologiebaum-Panzer der Stufe X sind 30 % heruntergesetzt, sowie die folgenden Panzer, die für Freie EP oder Gold erhältlich sind:

Object 907, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe X – erhältlich für 315 000 Freie EP
Object 260 mod. 1945 , sowjetischer schwerer Panzer der Stufe X – erhältlich für 315 000 Freie EP
VK 72.01 (K),deutscher schwerer Panzer der Stufe X – erhältlich für 315 000 Freie EP
T95/FV4201, britischer schwerer Panzer der Stufe X – erhältlich für 315 000 Freie EP
WZ-111 Qilin, chinesischer schwerer Panzer der Stufe X – erhältlich für 315 000 Freie EP
Object 279 (e), sowjetischer schwerer Panzer der Stufe X – erhältlich für 15 750 Gold
T95E6, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe X – erhältlich für 15 750 Gold

Bitte beachtet: Der Rabatt auf Stufe-X-Panzer gilt nicht für saisonale, Schwarze, lizenzierte, Event-, Preis- oder Vertrag-Panzer.

Anschließend könnt ihr 50 % bei Verbrauchsmaterialien und Verzierungen (Wappen, Schriftzüge und Flaggen) sparen! Hinweis: Skins sind bei diesem Sale nicht im Angebot.

Und folgende Pakete gibt es mit einem Rabatt von bis zu 70 %!

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge verfügen über ihren eigenen Fahrzeugstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.

Der Schlägertrupp

Nichts schlägt so hart zu wie ein schwerer Panzer, wie euch jeder Gegner bestätigen wird, dem ihr am Steuer dieser Panzer begegnet.

Kirovets-1, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VIII
King Tiger, deutscher schwerer Panzer der Stufe VIII
50TP prototyp, polnischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Kommandant „Wojtek“
Kommandant „Daniel Sokół“

10 910 Gold

70 % Ersparnis!

Östliche Souveräne

Erweitert mit der starken Vielfalt dieses Pakets eure chinesische Panzersammlung!

King Dragon Type 59, chinesischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Alpine Tiger WZ-111, chinesischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Yazi WZ-120-1G FT, chinesischer Jagdpanzer der Stufe VIII

11 770 Gold

70 % Ersparnis!

Britischer Stahl

Gönnt euch einige der beliebtesten britischen Stufe-VIII-Fahrzeuge für eure Sammlung. Cheers!

Centurion Mk. 5/1 RAAC, britischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Chimera, britischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Caernarvon Action X, britischer schwerer Panzer der Stufe VIII
FV1066 Senlac, britischer leichter Panzer der Stufe VIII

10 395 Gold

70 % Ersparnis!

Amerikanische Bollwerke

Steht stolz und entschlossen am Steuer dieser drei amerikanischen schweren Panzer.

T26E5, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
T54E2, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
HMH Chrysler K, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Schwarzer-Schädel-Wappen

9915 Gold

70 % Ersparnis!

Deutsche Effizienz

Drei unterschiedliche Panzerklassen, ein cleveres Paket. Effizienter könnt ihr eure deutsche Sammlung nicht erweitern!

Panther mit 8,8 cm L/71, deutscher mittlerer Panzer der Stufe VIII
Kanonenjagdpanzer 105, deutscher Jagdpanzer der Stufe VIII
Löwe, deutscher schwerer Panzer der Stufe VIII

9530 Gold

70 % Ersparnis!

Kein Pardon

Eure Gegner werden sich nirgends verstecken können, wenn ihr sie in einem dieser französischen Kämpfer verfolgt.

HMH AMX M4 mle. 49, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Schwarzer-Schädel-Wappen
Somua SM, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Audace Canon d’assaut de 105, französischer Jagdpanzer der Stufe VIII

11 665 Gold

70 % Ersparnis!

Flexibilität ist entscheidend

Seid der Held, den euer Team braucht. Übernehmt mit diesen megastarken mittleren Panzern jede Rolle, die die Situation erfordert!

M48A2 Patton, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Guardian STG, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Progetto M35 mod. 46, italienischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Senshi STA-2, japanischer mittlerer Panzer der Stufe VIII

12 425 Gold

70 % Ersparnis!

Die Augen des Teams

Spürt mit diesen drei leichten Panzern den Gegner auf und erkundet das Schlachtfeld.

LT-432, sowjetischer leichter Panzer der Stufe VIII
leKpz M 41 90 mm, deutscher leichter Panzer der Stufe VIII
Vanguard ELC EVEN 90, französischer leichter Panzer der Stufe VIII

7240 Gold

65 % Ersparnis!

Premiumpanzer im Angebot

VON
15 DEZ 11:01 UTC Time
BIS
5 JAN 10:59 UTC Time

Bei unserem Panzernachtsausverkauf gibt es außerdem zwei Wochen lang einen Rabatt von 30 % auf die folgenden Premiumpanzer!

Heruntergesetzte Premiumpanzer

Kirovets-1, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VIII
King Tiger, deutscher schwerer Panzer der Stufe VIII
50TP prototyp, polnischer schwerer Panzer der Stufe VIII
King Dragon Type 59, chinesischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Alpine Tiger WZ-111, chinesischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Yazi WZ-120-1G FT, chinesischer Jagdpanzer der Stufe VIII
LT-432, sowjetischer leichter Panzer der Stufe VIII
leKpz M 41 90 mm, deutscher leichter Panzer der Stufe VIII
Vanguard ELC EVEN 90, französischer leichter Panzer der Stufe VIII
Centurion Mk. 5/1 RAAC, britischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Chimera, britischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Caernarvon Action X, britischer schwerer Panzer der Stufe VIII
FV1066 Senlac, britischer leichter Panzer der Stufe VIII
M48A2 Patton, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Guardian STG, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Progetto M35 mod. 46, italienischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Senshi STA-2, japanischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
T26E5, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
T54E2, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
HMH Chrysler K, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Panther mit 8,8 cm L/71, deutscher mittlerer Panzer der Stufe VIII
Kanonenjagdpanzer 105, deutscher Jagdpanzer der Stufe VIII
Löwe, deutscher schwerer Panzer der Stufe VIII
HMH AMX M4 mle. 49, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Somua SM, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Audace Canon d’assaut de 105, französischer Jagdpanzer der Stufe VIII


Angebote der Woche: 50 % Rabatt auf den Dreadnought KV-2 und den Rheinmetall Skorpion!

VON
15 DEZ 11:01 UTC Time
BIS
22 DEZ 10:59 UTC Time

Wollt ihr eurem Arsenal ordentlich Feuerkraft gönnen? Dann holt sie euch in Form des Dreadnought KV-2 oder des Rheinmetall Skorpion. Beide sind diese Woche mit einem Rabatt von 50 % zu haben!

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge verfügen über ihren eigenen Fahrzeugstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.

Dreadnought KV-2

Das Geschütz dieses flexiblen Kämpfers hat alles, was man sich von einer Waffe wünscht: ein hohes Schadenspotenzial, eine schnelle Feuerrate und eine hervorragende Durchschlagskraft. Viel Spaß mit diesem Kollegen!

Dreadnought-KV-2-Paket

Dreadnought KV-2, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VII

3475 Gold

50 % Ersparnis!




Rheinmetall Skorpion

Schnell, präzise und kampfstark. Dieser Jagdpanzer wurde entwickelt, um den Angriff eures Teams auf den Gegner zu unterstützen und ihm den Todesstoß zu versetzen.

Rheinmetall-Skorpion-Paket

Rheinmetall Skorpion, deutscher Jagdpanzer der Stufe VIII

5635 Gold

50 % Ersparnis!




Action-Heroes-Saison-Stream Teil 1: Community-Panzerkommandanten!

VON
15 DEZ 17:00 UTC Time
BIS
15 DEZ 19:00 UTC Time

Wie groß ist unsere neue Saison? So groß, dass Community-Verbindungsoffizier MintoVimto und Co-Host Tankz0rz heute nicht nur einen, sondern zwei Action-Heros-Livestreams hosten werden!

Beim ersten Stream schließen sich ihnen die Community-Mitglieder Petty360, The Turkey Tank und l3m0nh3ad an, um einen ersten Blick auf das Gameplay von Action Heroes zu werfen. Seid dabei, wenn es um erste Reaktionen, exklusive Gewinnspiele und mehr geht!

Der Stream startet um 11:00 Uhr CST (17:00 Uhr UTC) auf unserem Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/wotconsole

Action-Heroes-Saison-Stream Teil 2: Entwicklerteam!

VON
15 DEZ 20:00 UTC Time
BIS
15 DEZ 22:00 UTC Time

Erhaltet Hintergrundinformationen! Im zweiten Action-Heroes-Livestream, der um 14:00 Uhr CST (20:00 Uhr UTC) beginnt, begrüßen MintoVimto und Tankz0rz Mitglieder des Entwicklungsteams von World of Tanks Console!

Schaut vorbei und erfahrt alles über die Arbeit, die in die Action-Heroes-Saison und das neueste Spiel-Update geflossen ist. Auch im zweiten Livestream wird es tolle Gewinnspiele geben.

Ihr wisst, wo er stattfindet: https://www.twitch.tv/wotconsole

Community-Spotlight-Stream – Episode 6

VON
18 DEZ 20:00 UTC Time
BIS
18 DEZ 22:00 UTC Time

Aber MintoVimto belässt es nicht dabei, und die Console-Community auch nicht. Seht dabei zu, wie Minto, Co-Host Tankz0rz und die Community-Gäste RenegadeCentral, Nameless Saint und Slapafish Jr. das Schlachtfeld und den Content dieser Woche unsicher machen! https://www.twitch.tv/wotconsole

MintoVimtos Insider-Informationen – Vorschau-Stream zum Update

VON
21 DEZ 20:00 UTC Time
BIS
21 DEZ 21:00 UTC Time

Das reicht euch noch nicht? Alles klar! Dann schließt euch nächsten Montag, den 21. Dezember MintoVimto für eine Vorschau auf die WoT News der nächsten Woche an! https://www.twitch.tv/wotconsole


Link zur WoT Seite



nach oben springen

#2

RE: WoT News der Woche! 15. bis 21. Dezember

in Neuigkeiten und Info´s 15.12.2020 16:30
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Update ist online, es ist so viel anzupassen, einzustellen und zu korrigieren.
Etliche Panzer haben wieder Gold als Währung für Mun und Nachschub eingestellt, SÄMTLICHE Mannschaften müssen wieder mit Skills versehen werden (maximal 9 Skills pro Mannschaft, mehr geht nicht 🤮).
An fahren ist erstmal nicht zu denken, alles doch recht unübersichtlich, eher für Maus-Steuerung geeignet... Könnte ne sehr lange Eingewöhnungszeit anstehen.

Aber ich hatte 11 Millionen mehr Gold als gestern abend auf dem Account, und circa 300.000 free XP mehr.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#3

RE: WoT News der Woche! 15. bis 21. Dezember

in Neuigkeiten und Info´s 15.12.2020 18:29
von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

Das Crewsystem is ja scheiße, für was hab ich denn jahrelang gute Crews gezüchtet mit massenhaft Skills und nun ist alles fürn Arsch ?!

Man muss sooo viel neu anpassen, da hab ich gleich gar keinen Bock mehr auf das Spiel.

Ich finde auch die Aufmachung viel zu modern, dafür dass man hauptsächlich mit Panzern aus dem 2. Weltkrieg spielt.

Ich hab auch paar Millionen Credits und fast 300000 Freie EP gekriegt, nur wofür ?



zuletzt bearbeitet 15.12.2020 18:47 | nach oben springen

#4

RE: WoT News der Woche! 15. bis 21. Dezember

in Neuigkeiten und Info´s 15.12.2020 19:29
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Vielleicht als Entschädigung für unsere kastrierten Crews? 🤷🏼‍♂️
Hab jetzt knapp 2 Stunden lang skills verteilt und die Leute in Panzer gesetzt.... Spaß macht das nicht.
Und Achtung! Wenn ihr einen Panzer ohne Crew auswählt, kommt ihr direkt ins Gefecht, ihr werdet nicht gefragt ob ihr eine Crew rein setzen wollt. 😳
Musste ich schmerzlich erfahren, is blöd, ganz ohne Skills der Mannschaft im Gefecht.

Die Optik ist wirklich missraten, einigen wird es aber auch wieder gefallen.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#5

RE: WoT News der Woche! 15. bis 21. Dezember

in Neuigkeiten und Info´s 15.12.2020 19:35
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Das man alles neu anpassen muss und einiges an Fortschritt verloren geht ist zwar schade aber kein Beinbruch.

Ich passe halt den Panzer an den ich gerade spiele.

Super, Kommandanten sind nicht mehr nationengebunden. Auch gut es gibt nur noch sofort aktive Fähigkeiten.

Die neuen Karten sehen stark aus.

Was die Aufmachung angeht welche sehr modern daherkommt reicht ein kleiner Blick in den Forschungsbaum. Wenn da nicht ein M1A1 im Bild ist. Sollten wir moderne Panzer bekommen. Und wenn ja wie läuft das ab? Eine neue Tier 11 Stufe oder ein komplett neuer Forschungsbaum?

Egal ich flippe aus und freu mich wie Bolle sofern meine Vermutung stimmt.

Das Geld und die EP gab es übrigens für die jetzt verschwunden Kriegsgeschichtenpanzer.

Ein richtig tolles Update als wenn ich ein neues Spiel hätte.



zuletzt bearbeitet 15.12.2020 19:35 | nach oben springen

#6

RE: WoT News der Woche! 15. bis 21. Dezember

in Neuigkeiten und Info´s 15.12.2020 19:46
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Es könnte sein das höhere Matchmaking Stufen kommen werden als 10 , bei den neuen Panzer die heute erschienen sind steht nur "Matchmaking Bis zu Stufe " und keine Zahl dahinter so wie früher, ist vielleicht schon mal ein Indiz dafür

Das Update finde ich stellenweise gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.

Die Maps und alles drumherum gefallen mir sehr gut da hat sich Wargaming mal was gutes einfallen lassen und die Saison ist auch mal gelungen



nach oben springen

#7

RE: WoT News der Woche! 15. bis 21. Dezember

in Neuigkeiten und Info´s 15.12.2020 21:25
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Also, was ich so auf Facebook lese kommt das gar nicht gut an. Scheint ja richtig beschissen zu sein. 😅
Das mit den Crews find ich aber auch scheiße. Wozu hab ich meine ganzen Crews hoch gezogen?! Vor allem, bringen sogar noch neue skills rein, limitieren das dann auf auf maximal 9?! -.-


nach oben springen

#8

RE: WoT News der Woche! 15. bis 21. Dezember

in Neuigkeiten und Info´s 15.12.2020 22:14
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

"Das Geld und die EP gab es übrigens für die jetzt verschwunden Kriegsgeschichtenpanzer."
- okay, danke für die Info. ✌🏻

"Ein richtig tolles Update als wenn ich ein neues Spiel hätte."
-genau, aber es ist für mich nicht mehr wot. Eher War Thunder 2 irgendwie...
Meins ist es gar nicht, und das die wirklich schöne Grafik auf der Series X nicht alles ist, mussten schon genug andere Spiele feststellen...


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
zuletzt bearbeitet 15.12.2020 22:14 | nach oben springen

#9

RE: WoT News der Woche! 15. bis 21. Dezember

in Neuigkeiten und Info´s 15.12.2020 22:28
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

So ziemlich das schrecklichste Update was WG da rausgebracht hat!
Die Grafik der Karten ist das einzige was mich positiv stimmt.
Ansonsten alles total unübersichtlich, teils hinter irgendwelchen Reitern versteckt.
Wie weit man mit den Gunmarks ist, sieht man quasi überhaupt nicht mehr, da steht in der Statistik lediglich die Anzahl der erreichten Erfolgsmarkierungen, aber kein Prozentsatz.
Dazu dieser unübersichtliche Forschungsbaum!
Das Crewsystem ist der reinste Witz, jahrelange Arbeit für'n Arsch.
Verbrauchsmaterial kann nicht mehr doppelt (2x Werkzeugkiste z.B.) mitgenommen werden.
Was sucht die (hässliche) Minimap plötzlich oben links auf dem Bildschirm?
Die automatische Zielanvisierung funktioniert während der Fahrt bei mir nicht mehr...
Außerdem sind die sämtliche Panzer auf dem Schlachtfeld kaum zu erkennen.
Der ausgeteilte Schaden und die Kills sieht man im Gefecht nicht, Unterstützungschaden ebenfalls nicht...

Aber das beschissene Matchmaking bleibt natürlich vorhanden, vorhin durfte ich mal wieder als einer von zwei 8ern mit zwei 9ern und elf 10ern das identische Gegnerteam "bekämpfen", das hat mal wieder "wahnsinnig" Spaß gemacht... :(

Ob ich mir das Spiel in Zukunft weiterhin antun werde, muß ich mir wirklich stark überlegen.

Schade drum, denn WoT auf der PS4 hat mir jahrelang wirklich großen Spaß gemacht...



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#10

RE: WoT News der Woche! 15. bis 21. Dezember

in Neuigkeiten und Info´s 15.12.2020 23:44
von Oberian • Panzergrenadier | 33 Beiträge | 9 Punkte

Ich find wenn ein Spiel überleben will muss es mit der Zeit gehen.
Ein Update war längst überfällig. Die Konkurrenz bringt alle paar Monate neuen Content und ich freue mich riesig über die vielen Neuerungen.
Klar ist vieles noch nicht ausgereift aber der Anfang ist da. Sicher wird es bald Panzer vom 1.Weltkrieg bis zur Moderne geben. Stellt euch doch mal die Möglichkeiten für die Zukunft vor.
Es ist ein komplett neues Spiel mit extrem viel Potential.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen